So, ich war also heute dort, und es war sooo schön da in der Siedlung.
Es würde Dir gefallen Oedi, es ist eine Ökosiedlung!
http://www.kieler-scholle.de/- Getränke ist kein Problem!
Wir könnten Wasserkrüge bekommen und auch Leitungswasser anbieten (das trinke ich als Französin sowieso am liebsten). Für die, die es nicht mögen, können wir Mineralwasser mit Kohlensäure und mit wenig Kohlensäure kaufen sowie Apfelsaft...
Die Person, die die Getränke mitbringt, kann bis zum Gemeindhaus fahren und dort parken. Die anderen bitte erst am Eingang parken, oder an den Straßen in der Nähe.
- Wir bekommen auch Gläser & Co. Bitte Geschirrtücher mitnehmen! Mehr Infos dort oder später :o)
- Stühle und Tisch sind reichlich da.
- Wir können einen Tisch mit Büchern + BC-Infos und einen mit Getränke belegen.
- In dem Raum schlafen die Kindergartenkinder. Normalerweise gehen alle mit Socken drin. Bei Veranstaltungen machen sie oft eine Ausnahme. Wir müssten allerdings hinterher den Boden kurz wischen. Habe gesagt, dass es okay ist... Putzzeug ist dort :o) Es wird noch geklärt, ob Schuhe okay sind...
- Vom Bahnhof aus fährt ein Bus dahin. Ich bekomme bald eine Mail mit Buslinie, Wegbeschreibung und Parkplätze. Wer sie haben möchte, kann mir seine Mailadresse per PM schicken. Ich leite dann die Mail weiter...
- Von meinen A6 Handzetteln werde ich ein A4 Plakat machen, das sie dort aufhängen werden. Eine Siedlung-Bewohnerin hat sich angeboten, meine A6 Handzettel zu verteilen.
Ist super nett, oder?
- Wer Handzettel und Plakat haben möchte: Ich kann sie Euch als Anhang per Mail schicken. Könnt Ihr sie dann ausdrucken, schneiden und verteilen? Ist es okay für Euch? Sie sind schon fast fertig. Muss noch warten, bis ich weiß, ob Olli und Samingo kommen, und ob wir um 14 oder 15 Uhr anfangen... Der Text ist schon fertig :o)
- In dem Raum passen ca. 40-50 Personen. Wenn mehr kommen, dann organisieren wir spontan Kissen (Wer Meditationskissen mitnehmen kann... gerne!)
So, ich hoffe, ich habe an alles gedacht... Sonst melden.
Aber bitte bitte, keine Horrormeldung, ja? Danke :o)