[OT] boudie-martine schreibt ein Buch

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread

Lesung "Bonjour Deutschland! – Erfahrungen einer Französin in Deutschland"
Seit 30 Jahren lebt boudie-martine in Deutschland - die letzten 15 Jahre in Schleswig Holstein.
Schon einiges hat die gebürtige Französin in dieser Zeit mit uns Deutschen erlebt…
Am Freitag, den 29. August 2014, um 19:00 Uhr wird die Sozialpädagogin zum ersten Mal aus Ihrer Anekdotensammlung "Bonjour Deutschland! – Erfahrungen
einer Französin in Deutschland" in der Lutherkirche in Kleinmeinsdorf öffentlich vorlesen. Lustige und kritische Geschichten, stets mit Humor betrachtet und geschrieben.

Ich habe an dieser Lesung teilgenommen und bin total begeistert, es war so schön, die Zeit ist viel zu schnell vergangen und ich hätte noch viel länger zuhören mögen.
Liebe boudie-martine, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das Du einen Verlag finden wirst, dann bieten wir Dein Buch hier als Ring an und zu Deiner nächsten Lesung kommen dann noch mehr Bookcrosser..........

Hi,
das klingt ja super, boudie-martine! Ich drück dir ganz fest die Daumen!

@boudie-martine
hab gestern um 19:oo so fest an dich gedacht und wusste auch, dass es toll werden würde ☺♥☺

Wenn es mit dem Verlag nicht klappt, schließe dich doch mal mit fröhliche zusammen, die ist Indie-Autorin...
anhang schickt dir gern mal den fetzbuck link dazu....

ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das Du einen Verlag finden wirst,

Vielen Dank liebe Lesefreundin für Deine begeisterte Rückmeldung über die Lesung.
Ich war auch selber sehr angetan vom tollen Publikum, das da war!
Aber... das mit dem Buch und dem Verlag, liegt zwar vor mir, aber ich möchte mir keinen Druck machen. Und möchte bloß nicht unter Druck gesetzt werden... :o)
Es wird schon gehen.
Wann? Wenn es genau die richtige Zeit sein wird...
Da bin ich zuversichtlich :o)

schließe dich doch mal mit fröhliche zusammen, die ist Indie-Autorin...

@ Dugöngche: Vielen Dank für Deine Anregung!
Aber... was bedeutet "Indie-Autorin"?

Indie=independent
Vermutlich Eigenverlag. :)

Moin Ihr Lieben!
Vielen Dank für Eure Mails und PM... :o)
Ja! Es war schon eine sehr schöne Première!
Nicht nur dem Publikum, sondern auch mir hat es viel Spaß gemacht.

Und klar! Wenn das Buch fertig ist, werde ich sogar mehreren Exemplare Bookcrossing zur Verfügung stellen :o)
Aber wie gesagt... bloß kein Druck, denn nur so können meine Texte ihre gute Laune behalten, auch wenn sie zwischendurch auch kritische Themen behandeln...
Bis dann sagt Eure norddeutsche Französin :o)

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.