Frage: wie durchsuche ich mehre Wunschlisten von BC Mitgliedern gleichzeitig?

Forum » German - Deutsch » Parent Thread | Refresh | Search

Sort Options 

.. denn ich weiss nicht was ein "Reiter" ist!

Ich werde das mal versuchen und austesten!

Beste grüße Wurm666

Complete Thread
Geht das überhaupt? Und wenn ja nur mit Flügeln?

im Feld Mitgliedsname die Namen mit Leertaste aufführen, die Du durchsuchen willst. So sollte es gehen.
Ardik hat uns das mal gezeigt für die Bookcrossing-Wunschlistenerfüllung mit den Namen aller daran Teilnehmenden.

im Feld Mitgliedsname die Namen mit Leertaste aufführen, die Du durchsuchen willst. So sollte es gehen.
Ardik hat uns das mal gezeigt für die Bookcrossing-Wunschlistenerfüllung mit den Namen aller daran Teilnehmenden.

Danke!

Mir wurde vor einigen Wochen gesagt, dass es leider nicht ging. Dass wir jede Perso einzel anklicken und auf deren Wunschliste schauen müssen... :o(
Hast Du gesehen, dass wir einen neuen Thread für Fragen haben?
http://www.bookcrossing.com/---/510414
keine Kritik, nur eine Anregung :o)
So können später, auch anderen rein schauen, ob ihre Frage auch schon mal behandelt wurde...

Ich hoffe, es gibt doch eine Lösung für gleichzeitig durchsuchen...

Wozu willst Du das tun? Meinst Du den Button, wer wünscht sich dieses Buch? Damit solltest Du alle bekommen, die sich ein bestimmtes Buch wünschen.

für den BC Weihnachtskalender :-)
Da brauch ich ja nur die Wunschlisten von den Teilnehmern.
Aber alle geht im Zweifel auch - dann bedenke ich noch ein paar andere Bookcrosser - jawollja, dann überschwemme ich euch mit RABCKs

mich zum Beispiel hihi

.. denn ich weiss nicht was ein "Reiter" ist!

Ich werde das mal versuchen und austesten!

Beste grüße Wurm666

. denn ich weiss nicht was ein "Reiter" ist!

Als "Reiter" bezeichnet man die kleinen Schildchen oben auf den Karteikartentrennseiten (heißen bestimmt anders) http://www.google.de/imgres?... die einem beim Suchen helfen, da können die Buchstaben des Alphabets drauf stehen oder irgendwelche Bezeichnungen. Auf Webseiten werden sie auch "Button" genannt. Eben die Teile die man anklickt um in Unterkategorien zu kommen.

denn ich weiss nicht was ein "Reiter" ist!

Und ich weiß genau, in meinen Monitor paßt kein Pferd.

Klugscheißermodus ;-))

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.