Zollinhaltserklärung als PDF:
http://www.deutschepost.de/---/zollinhaltserklaerungcn22.pdf
Forum » German - Deutsch » Parent Thread | Refresh | Search
Und sorry für die Fehler, bin Französin :o)
dann mach bitte auch erst mal welche! ;-)
Und sorry für die Fehler, bin Französin :o)
Wenn du dich schon für Fehler entschuldigst, dann mach bitte auch erst mal welche! ;-)
Für die Neuen? :)
Für die Neuen
Genau! danke Linguidkris
Hab' oben geändert :o)
5kiana7, ich mag es auch nicht, wenn nur männliche Form benutzt wird.
Wie heißt es nun, wenn ich für BCler/innen schreiben will? Sowohl für Männer und Frauen, als auch für Jungs und Mädchen...
"Willkommen für die Neuen und Neue + Hilfe"
Ist es so okay?
Ich habe immer Schwierigkeiten mit den Endnungen :o)
beides zusammen - das müsste was bewirken!
Ja! Denk' ich auch!
die Freundschaft angeboten.
... und auch gleich persönlich anschreiben - beides zusammen - das müsste was bewirken!
Das sollte man lieber den Bookcrossern aus der Gegend des Neulings überlassen,
kann man sich schon etwas drauf vorbereiten ☺
Ich werde in meinen Freilassnotizen auf diesen Faden verlinken.
Mit "Schub" können wir darauf achten, dass er auf der ersten Seite bleibt (das machen sie im französischen Forum)...
"up" ist Französisch?
"up" ist Französisch?
Tja! Nicht ganz französisch, eher englisch würde ich sagen...
Ich habe erstmal auch nicht verstanden. Habe "ÜP" gelesen
Dann habe ich gefragt und die Antwort bekommen...
Ich finde auch "Pousse" passt besser, aber lassen wir sie einfach machen, wie sie möchten.
Immerhin haben wir dadurch eine gute Idee bekommen :o)
... und auch gleich persönlich anschreiben - beides zusammen - das müsste was bewirken!
Das mit dem Anschreiben hatte sich hier schon einmal jemand zur Aufgabe gemacht und das kam gar nicht gut an. Das sollte man lieber den Bookcrossern aus der Gegend des Neulings überlassen, die wenigstens einen örtlichen Bezug haben und Tipps geben können, wo man gut Bücher freilassen kann und wo es nicht so gern gesehen ist - und wann und wo Meetups stattfinden.
Ja, es gibt in der Tat (nicht wenige!) Leute, die einen Begrüßungsservice gar nicht schätzen.
Hab da auch gleich mal ne Frage und zwar hab ich ein Buch gefunden aes eingetragen JE gemacht alles drum und dran und mittlerweile auch wiedef freigelassen aber trotzdem steht in der Statiszik in meinem profil bei bücher gefunden 0 jedoch bei in die wildniss ( freigelassen ) 1 das passt ja iwie nicht weiss jemand woean das liegt oder aas ich falsch gemacht habe !!???
"eintöggeln"
Wie kann ich mit anderen "Leseratten" in Kontakt kommen und wo gibt es evtl. Treffs für solchen Austausch?
Red' doch nich so'n Zeug! ;-)Nein. Nur das erweiterte Profil kann man schließen.
Unglaublich! Schade... :o(Den Statistik-Abschnitt kann man genauso wie das "Erweiterte Profil" und die "Aktuelle Bücheraktivität" ausblenden. Dazu trägt jeder dieser Abschnitte neben seiner Überschrift einen [Schließen]-Button.
Den Statistik-Abschnitt kann man genauso wie das "Erweiterte Profil" und die "Aktuelle Bücheraktivität" ausblenden.Habe ich inzwischen festgestellt, dass ich sie zu hatte beim nächsten Aufmachen. Ich wollte mich aber nicht schon wieder im Forum melden, dachte, es hat bestimmt mit meinen Flügeln zu tun...
Und: es geht hierbei nur darum, wie man selbst Profilseiten (eigenes oder fremde) sieht. Andere Besucher sehen Profilseiten so, wie sie das für sich eingestellt haben.Schade. Ich würde es gut finden, wenn die Leute es so sehen, wie ICH es eingestellt habe, und extra klicken müssen, wenn sie die Statistik unbedingt sehen möchten.
Flügel privat boudie.martine:Wenn Du Dir mit den Daten sicher bist, hat da offenkundig jemand mit Spezialfähigkeiten Dir still und heimlich 'ne Woche Flügel angehängt. Ich war's nicht.
Komisch ich hatte bis 22.08. welche.
Gesten habe ich für einen Monat welche gekauft. Es soll aber ein paar Tagen dauern , bis ich sie habe... Heute sind allerdings meine Flügeln bis 28.08. gültig...
Muss ich es verstehen??? :o)
Flügel obcz-ploen:
Vielen Dank, Ardik, für die Flügel "vom Amt". Sehr aufmerksam.
Die obcz ist aber noch nicht "offiziell" angemeldet, weil Wyando noch etwas Zeit dafür braucht. Wir haben vereinbart, dass es im September auch reicht... :o)
Aber schön, schon Flügel zu haben. Danke Du! :o)
Wie schön! ich konnte dadurch sowohl den Standarttext für den Journaleintrag als auch für die Freilassinfo speichern. [...] erleichtert auch auch ganz schön die schriftliche Arbeit bei der Registrieren und Freilassen von Büchern...Ja siehste?! Auch beim *Aufbau* einer OBCZ sind die Dinger doch schon ganz nett ...
Es ist super!!!
ich hatte Dir eine PM geschickt, ist wohl nicht angekommen!
Guten Morgen ihr Lieben! :) Ich habe mich heute hier angemeldet und hab gleich mal eine Frage: gibt es auch sowas wie eine "Börse"? Also wo man seine Bücher anbieten kann und dann können User sich melden, denen man das Buch dann per Post zuschickt?
Danke und nen lieben Gruß,
Timo
Kann ich Flügel ohne kreditkarte kaufen?
Klingt gut :o)
Wo kann ich den Preis sehen und sie bestellen?
Gibt es einen Text auf Deutsch?
Bis jetzt sehe ich es nur auf Englisch und verstehe nicht alles :o(
Klingt gut :o)
Wo kann ich den Preis sehen und sie bestellen?
Gibt es einen Text auf Deutsch?
Bis jetzt sehe ich es nur auf Englisch und verstehe nicht alles :o(
Ich bin ein bisschen entäuscht: So ein riesen langer Thread, den ich mir Zeit genommen habe durchzulesen, und es steht fast nur Bla-Bla drin. Kaum sinnvolle Hilfe und alles 5 Jahre alt.
Z.B. die Frage zu den Flügeln (siehe Zitat): Die Antwort war vermutlich privat geschrieben worden. Ich hätte sie auch gerne gewusst. Und was sind Flügel überhaupt? Wahrscheinlich Premium?
Dann wüsste ich gerne, was die ganzen internen Abkürzungen bedeuten, wie BC = Bookcrossing?, OBCZ = offizielle Bookcrossing Zone? , TBR = ??? , AVL = ?
Gibt es irgendwo eine Liste der Abkürzungen?
PS. Sorry, habe eben gemerkt, dass ich nur die erste Seite gelesen habe, aber für die weiteren 11 Seiten habe ich momentan keine Zeit.
Von FeuerLöwin habe ich folgenden Link gemopst: http://youtu.be/DOxAsM-ydfo
Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.