Ich hab' mal eben die Dienstflügel angehängt.
(OBCZs bekommen ja "von Amts wegen" Flügel.)
Forum » German - Deutsch » Parent Thread | Refresh | Search
So mache ich das auch in die Schweiz und nach Österreich und hatte bisher keine Beanstandungen. Das kostet 3,00 Euro für Bücher unter 500 g.
Bei "Benachrichtigungeinstellungen" habe ich bei "Mail in HTML" auf "ja bitte" geklickt.
Ist es richtig? Was bedeutet es?
Es betrifft nicht alle Emails. Ich glaube, vor allem die täglichen Zusammenfassungen werden (auch) in HTML versendet. Die meisten anderen kommen bisher ohnehin nur in reiner Textform, wenn ich mich nicht irre.mit html lacht Dich aus der Mail ein gelber Rand mit Ballycumber an
echt?? oh wie süss!!! das ist mir bewusst noch nie begegnet??
bei mir steht aber schon immer JA bei html...
Ich glaube, vor allem die täglichen Zusammenfassungen werden (auch) in HTML versendet
deshalb kenne ich die nicht: die täglichen Zusammenfassungen kriegt man ja nur, wenn man keine Flügel hat, oder??
Flügelinhaber bekomen doch die Meldung sofort und eben nicht erst zusammengefasst....
Ich glaube, vor allem die täglichen Zusammenfassungen werden (auch) in HTML versendet
deshalb kenne ich die nicht: die täglichen Zusammenfassungen kriegt man ja nur, wenn man keine Flügel hat, oder??
Flügelinhaber bekomen doch die Meldung sofort und eben nicht erst zusammengefasst....
Aber im Ernst, nur wegen schönem Rand mit ballycumber werde ich ganz bestimmt nicht auf die Flügel verzichten wollen....
als ich hier vor einem Jahr anfing, musste ich gleich Flügel haben.Recht so! ;-)
Kann man ohne Flügel Orte mit Benachrichtigung auswählen?Ja, wie mit Flügeln
Wann kommt, wenn ja, die Benachrichtigung für Flügellose?MIT Flügeln kann man im Profil auswählen, ob man Benachrichtigungen (Freilassung und neue Journaleinträge) gleich sofort bekommt oder einmal am Tag. OHNE Flügel ist man auf die Sammelbenachrichtigung einmal am Tag festgelegt. Ein Grund dafür ist der erhebliche Mehraufwand an Emails bei sofortiger Einzelbenachrichtigung.
Aber im Ernst, nur wegen schönem Rand mit ballycumber werde ich ganz bestimmt nicht auf die Flügel verzichten wollen....
Ich habe Flügel und bekomme die tägliche Zusammenfassung einzeln = sofort.
Nochmal für Dummies wie mich: hätte ich keine Flügel, könnte ich mich auch nicht benachrichtigen lassen, wo in meiner Umgebung Bücher freigelassen wurden? Und wenn in meinem Ort welche freigelassen wurden......dann bekomme ich bitte wann die Meldung per Email?
Ich weiß das echt nicht.......als ich hier vor einem Jahr anfing, musste ich gleich Flügel haben.
Kann man ohne Flügel Orte mit Benachrichtigung auswählen?
Wann kommt, wenn ja, die Benachrichtigung für Flügellose?
Davon abhängig könnten Flügler eher freilassen ....
Ich würde es tun für die potentiellen Catcher!
Vor einigen Tagen habe ich einen Ballycumber mit Kopfhörer gesehen. Ich weiß aber nicht mehr, wo es war. Ich möchte Hörbücher registrieren, ein Infoschild für die obcz basteln und es gerne darauf einfügen...
Weiß jemand von Euch, wo ich eins haben könnte.
Vielen dank!
Nun habe ICH eine Frage:
Eben wollte ich "auf die Jagd gehen" und stelle fest, dass bei Schleswig Holstein "Plön" weg ist...
Habe ich da was verpasst
Nun habe ICH eine Frage:
Eben wollte ich "auf die Jagd gehen" und stelle fest, dass bei Schleswig Holstein "Plön" weg ist...
Danke Ekorren und Luinguitkris, aber in den letzten Tagen wurden viiiielen Bücher in den obcz-ploen freigelassen:
http://www.bookcrossing.com/---/762111
Nun doch nicht nur die Bielefeld Verschwörung, sondern auch die Plön Verschwörung?
Danke Ekorren und Luinguitkris, aber in den letzten Tagen wurden viiiielen Bücher in den obcz-ploen freigelassen:
http://www.bookcrossing.com/---/762111
Nun doch nicht nur die Bielefeld Verschwörung, sondern auch die Plön Verschwörung?
Öh. Sind das vielleicht controlled releases/Weitergaben? Nur "wild" freigelassene Bücher zählen.
Da ich geschrieben habe: "Es gibt keine blöde Frage"... dann meine Frage:
Was bedeutet UnCon?
Con = Convention = Treffen von BCler/innen, oder?
aber Un?
aber wenn es Deinen Ordnungssinn befriedigt und Du die Zeit hast
aber wenn es Deinen Ordnungssinn befriedigt und Du die Zeit hast
Ähmmm nee, muss nicht unbedingt...
Ich dachte nur, wenn ich die virtuele Bücherregal ausdrucke, kann ich besser vergleichen mit dem, was tatsächlich in der echten Regal der obcz...
Was kann ich denn nun konkret damit machen und wo ist die Funktion?
Wenn ich selbst eine Crossing Zone erstellt habe, kann ich die dann auch selbst wieder löschen?
Was bedeutet "Parent" unten bei den Beiträge?
Habe schon darauf geklickt, aber nicht verstanden, was da passiert...
Wenn Du "Mit Zitat antworten" antwortest, siehst Du auch auf was Du antwortest.Stimmt, ich könnte den ganzen Text markieren und hinterher löschen, was ich nicht als Zitat haben möchte... Danke für den Tipp :o)
Wenn Du die Mitgliedersuche nicht über den grünen Reiter "Books & People/Bücher & Bücherwürmer" ->"Browse Members/Mitgliedersuche", sondern über den weißen Button der "Go!"-Suche "Members/Mitglieder" oben in der Suche startest, kannst Du hinterher immer noch alle nach z.B. Eintrittsdatum oder registrierten Büchern sortieren. Verwirrend, aber immer noch vorhanden.
So meine ich es, zumindest hier mal gelesen zu haben.Und für ein Newbie geht es dann gar nicht, oder?
Gibt es auch kleinere Labels mit nur Text (auf Deutsch!) zu kaufen? Ich habe keine gefunden, aber ich finde den Shop auch recht unübersichtlich. :-/
Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.