[voll] halber Adventskalender 2014

Forum » German - Deutsch » Parent Thread | Refresh | Search

Sort Options 

das mit der Liste habe ich vollkommen aus dem Blick verloren - sorry!

Complete Thread
wingaudrina72wing 4 yrs ago
Juchu!!!
Heute kam mein Türchen 1 an.
Also kann es auch für mich am Montag losgehen.
Ich freue mich!!!

Ich hab mal gerade die 3 in die Hand genommen --- jaa, und wieder ORDENTLICH auf den Stapel gelegt ; )

Alle Türchen bis einschließlich 11.Dezember sind Anfang letzter Woche zeitgleich im Briefkasten gelandet. So weit ich sehe, ist außer beim RotenGnu noch bei niemandem etwas angekommen. :-(

Liebe waltraudsch, es tut mir so leid, dass du heute kein Türchen aufmachen konntest. Heute habe ich so eine schöne Karte von dir bekommen. Einen ganzen Teller voller Plätzchen, die einfach nicht dick machen :-) Vielen herzlichen Dank!

Ach ja von trik ist auch ein Umschlag angekommen :-)

dann drück ich mal die Daumen, dass wenigstens der Rest noch rechtzeitig ankommt.

Euch allen eine schöne Woche!

Das ist eben manchmal so. Deshalb werde ich ja nicht gleich "weinen" :-) Er wird schon noch ankommen. Dann habe ich eben an einem Tag mal zwei Umschläge. Mach Dir deshalb nur keine Gedanken.

Das ist eben manchmal so. Deshalb werde ich ja nicht gleich "weinen" :-) Er wird schon noch ankommen. Dann habe ich eben an einem Tag mal zwei Umschläge. Mach Dir deshalb nur keine Gedanken.

Siehst du, heute ist der Umschlag angekommen. Ein Grund zur Freude, da heute ja ein "umschlagloser" Tag ist und ich aber trotzdem einen öffnen konnte. Vielen Dank, chawoso!

Der Umschlag mit der 7 ist gestern gekommen.
Danke.

Sind meine Bücher tatsächlich noch nicht da? Sollte ich schon anfangen, mir Sorgen zu machen und nachzuforschen?

das mit der Liste habe ich vollkommen aus dem Blick verloren - sorry!

bei einigen von euch Einträge, ob meine Umschläge samt Büchern angekommen sind,es waren RotesGnu und Trush. Bitte verständigt mich, falls es wirklich so ist, dann muss ich mir was einfallen lassen.

Und Bonnie hat ja keine "Liste" eröffnet. Da weiß ich auch nicht, ob das Buch angekommen ist.

bei einigen von euch Einträge, ob meine Umschläge samt Büchern angekommen sind,es waren RotesGnu und Trush. Bitte verständigt mich, falls es wirklich so ist, dann muss ich mir was einfallen lassen.

...heute morgen darf ich ein paar Überstunden "abfeiern" und habe ein bischen Zeit hier für...

Also die 9 ist eben grade angekommen, die 11 ist angeommen als ich auf Reien war habe das jetz nachgetragen, aber die 13 fehlt noch - aber keine Panik die kommt bestimmt noch an.

Also die 9 ist eben grade angekommen, die 11 ist angekommen als ich auf Reisen war habe das jetzt nachgetragen, aber die 13 fehlt noch - aber keine Panik die kommt bestimmt noch an.

Ich werde am Donnerstag nochmal was für Dich abschicken und hoffen, dass es dann bis zum 13. bei Dir ist. Werde auch gleichzeitig vorsichtshalber einen Nachforschungsauftrag stellen.

Edit 11.12.2014: Hab das Buch heute als Maxibrief abgeschickt und hoffe, das Buch ist zum 13. rechtzeitig da.
Nachforschung zum ersten Buch ist auch gestellt.

Das ist lieb von dir, aber du kannst ja nichts dafür wenn die Post "schlampert" ich weiß wie enttäuscht man selber ist wenn sowas passiert. Mir ist mal das komplette Weihnachtsgrschenk für meine Nichte und meinen Neffen abhanden gekommen.
Also Däumchen drücken.🎅

wird es weitere Einträge zu den Adventsklalender Büchern von mir erst später geben.
Nur das ihr euch nicht wundert.

schönen Urlaub!

...an euch alle, die ihr mir mit all den tollen Büchern, die ich bekommen habe, eine Riesenfreude gemacht habt. Bis zum nächsten Adventskalender möchte ich sie alle gelesen haben und ich denke, das wird mit überhaupt nicht schwer fallen.

Leider hat eine Person trotz riiiiiesiger Wunschliste zweimal das gleiche Buch bekommen. Vielleicht ist das einfach ein Zeichen dafür, dass dieses Buch nun für dich richtig ist ??? Wenn du etwas in meinen AVL oder TBR findest, das dich interessiert, können wir gerne noch eine "Nachlieferung" vereinbaren ;-)

Ich wünsche euch allen frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viele schöne Lesestunden!!!!

... für die schönen Bücher, ich freue mich auf die Wunschbücher und bin aber auch sehr gespannt auf die "unbekannten" Autoren.

Ich wünsche euch allen friedliche Feiertage 🎄🎅⛄️!

Auch von mir vielen Dank an alle! Ich hab so tolle Bücher bekommen. Und freue mich aufs Lesen.
Frohe Weihnachten und guten Start in 2015.

wingRichter-Diwing 4 yrs ago
Nachtrag
So ihr Lieben.
Ich bin aus dem Urlaub zurück und habe mich gleich heute morgen über die Umschläge hergemacht.
Die Journaleinträge habe ich auch schon geschrieben.
Ich möchte mich bei euch allen ganz herzlich für die Bücher und eventuelle Beigaben bedanken.

Nicht jedes Buch werde ich lesen. Das ist auch nicht weiter schlimm.
Schön ist es doch das sich da Jemand Gedanken gemacht hat und nur das Beste wollte. Darauf kommt es an und auf nichts sonst.
Das kann passieren das Bücher doppelt erfüllt werden.
Tatsächlich ist es mir,bei diesem Adventskalender 2 mal geschehen. Was solls.

Mir hat es auch viel Spass gemacht möglichst viel Wunschlisten Wünsche zu erfüllen und gezielt zu suchen.

Besonderen Dank an Trik für die Organisation.
Hey - wenn du es weiter machst, versuche ich wieder mitzumachen.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.