Türchen 5, Türchen 7, Türchen 13, Türchen 15 und Türchen 23.
Vielen lieben Dank an euch alle!
Forum » German - Deutsch » Parent Thread | Refresh | Search
Alles richtig :o) Du verschickst deine Bücher an alle anderen Teilnehmer so, dass sie zu "deinem" Tag eintreffen. An allen anderen aufgeführten Tagen erhälst du ein Überraschungsbuch.
Das xx. ist für "deinen" Tag gedacht, an dem du ja eigentlich kein Buch bekommst.
chawoso übernimmt diesen Tag, da sie uns zwar gerne überraschen, aber selbst keine Bücher erhalten möchte.
Hallo ihr Lieben,
über Weinachtskarten freue ich mich sehr Letztes Jahr habe ich sie alle nach und nach an einer Schnur aufgehängt, das sah richtig hübsch aus.
Also trik bekommt meine Adresse und zu diesem Zweck oder ähnlichem, darf sie sie euch verraten ;-)
P.S.: MEINE Bücher liegen zwar inzwischen alle Hier, aber unterwegs ist noch nichts.
Fast allen habe ich gerade eine PM geschrieben, weil mir noch die eine oder andere Info fehlt...
Zwei weitere Teilnehmer sind herzlich willkommen!
Was habe ich wohl falsch verstanden?
Es sind ja 12 Teilnehmer und chawoso.
Also müsste ich doch nur für 11 Leute ein Buch versenden?! Oder?!
Habe mich bei den anderen Teilnehmern schon mal umgeschaut, ob ich bereits passende Bücher hier habe. Dabei fiel mir auf, dass ich doch nur 11 Teilnehmer beschenke, oder?!?!
Wie gesagt, bin etwas verwirrt.
Vielleicht auch, weil es echt seltsam ist bei 35 Grad über Adventskalender-Bücher nachzudenken ;-))))
durchgesehen, und siehe da: wieder ein vorgesehenes Wunschbuch von der Liste verschwunden. Letztes Jahr konnte ich jedem Teilnehmer ein Wunschbuch schicken, in diesem Jahr sieht es damit eher mau aus.
und auch daraufhin gelesen.
Leider sind einige Bücher dann von der Liste runter gegangen.
Pech gehabt.
Merkwürdigerweise könnte ich bei einigen gleich mehrere Wünsche erfüllen bei anderen wird es sehr schwer.
Hallo ihr lieben. leider hab ich festgestellt, dass sich bei mir der fehlerteufel eingeschlichen hat. für alle, die ihre päckchen noch nicht weggeschickt haben, meine postleitzahl lautet 42553 nicht 44553. die post hats bei den ersten päckchen (3 und21) geändert. dadurch ist es mir erst aufgefallen.
Ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht das ich die Falsche Nummer auf die Büchersendungen geschrieben habe.
Irgendwie habe ich die jeweilige Nummer, die zu Euch gehört, und nicht meine 7 auf dem Umschlag geschrieben. Aber da konnte ich dann sicher sein, das ich keine vergessen habe:-)
Also wenn ihr einen Umschlag bekommt auf, dem ein roter Tannenbaum mit eurer Nummer gezeichnet ist, so wisst ihr nun, das es für das Törchen mit der 7 gedacht ist.
Ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht das ich die Falsche Nummer auf die Büchersendungen geschrieben habe.
...wen ich vorschlage diesen hier http://www.bookcrossing.com/---/513223/ mal zu schubsen?
Als ich eben von einer anstrengenden Tagung aus Berlin zurück kam, haben mich zwei Umschläge erfreut: ein etwas unförmiger und ein wunderschön bemalter ...
Ich habe mich bremsen können und werde sie dann öffnen, wenn sie dran sind.
Als ich eben von einer anstrengenden Tagung aus Berlin zurück kam, haben mich zwei Umschläge erfreut: ein etwas unförmiger und ein wunderschön bemalter ...
Ich habe mich bremsen können und werde sie dann öffnen, wenn sie dran sind.
Was habe ich verpasst?!?!?!
Ich dachte, dass chowoso keine Bücher bekommen möchte?!?! Warum hat sie dann Umschläge von euch erhalten? Eine Adresse habe ich auch nicht bekommen.
Ohje....ist mir da was durchgegangen?????
*Panik*
Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.