[Audioring] Erich Kästner: Der Gang vor die Hunde

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Hab mir nun überlegt, anläßlich meines 8. BC-Geburtstages vor einigen Tagen, doch diesen Audioring zu planen. Ich hatte etwas Bedenken, da ich meinen Original Fallada Hörbüchern hinterhertrauere. Sind leider auf der Reise verschollen.

Aber dies Hörbuch begeistert mich gerade beim Hören und mit Euch dies gemeinsam zu genießen ist ja auch immer wieder schön. Und da es schon einige Interessenten gibt wird dies Hörbuch demnächst reisen

http://www.bookcrossing.com/---/12512217/

bitte hier eintragen

und diese Fassung kenne ich noch nicht. Ich melde mich für diesen Ring an, falls er entstehen sollte.
Für deinen 8. BC- Geburtstag wünsche ich dir alles Gute und ich hoffe, dass so schnell nichts mehr verschollen geht, das ist echt ärgerlich! Ist mir leider auch schon passiert!

ich passe auch garantiert auf das das HB nicht verschwindet..... das ist echt fies den Fallada nicht weiter zu senden .....L.G. <:3~~~~

ich passe auch garantiert auf das das HB nicht verschwindet..... das ist echt fies den Fallada nicht weiter zu senden .....L.G. <:3~~~~

Werde Euch mit eintragen, bin in diesem Moment am Hören und ich denke es lohn sich :-)

Zur Klarstellung, die 2 Fallada Hörbücher und 2 Hörspiele sind weitergesand worden, nur nicht angekommen oder eingefangen, also in den Weiten der Posthallen verloren :-(

@ Hesse-Maus: ein William Boyd Hörbuch ist heute an Dich raus gegangen, lag vergessen zwischen meinen anderen CDs *schäm

zum 8. BC-Geburtstag. Schön, dass es Dich hier gibt.

Den "Original-Fabian" würde ich auch gerne hören.

wie schon, äh, dezent angedeutet ;) - ich natürlich auch

hier auch mithören...danke das Du es nun doch verringst.

Schade um die Fallada-Hörbücher, die haben mir auch sehr gefallen.

Zantos-Berlin 7 yrs ago
YES.
... ich steh ja schon drin ... breitgrins. DANKE.
Und: Glückwunsch an dieser Stelle. Mensch Brüderchen bist Du alt ;-)
Kuss und viel Spaß weiterhin... gut, dass Du da bist !

Denke am WE kann es dann erstmal schon zu meiner Schwester

"Fabian" steht schon lange auf meiner "irgendwann-mal-lesen-Liste" :-)

Danke für die Glückwünsche!!

Seit alle mit eingetragen

und wenn ich darf, würde ich auch gerne mithören, den "Fabian" habe ich 2006 auf der Zugfahrt zur UnCon in Dresden gelesen.

Gute Unterhaltung allen

Kann ich bitte auch noch mithören?

... würde ich mich auch gern noch einreihen.

... würde ich mich auch gern noch einreihen.

Gerne, habe Euch mit eingetragen.

Danke fürs Teilen!

Danke fürs Teilen!

habe Euch beide gerne noch mit auf die Liste gesetzt

um den letzten Platz bitten? Vorausgesetzt es stört dich nicht, dass das Hören bei mir etwas dauert, ich bin so eine fürchterliche Audioringbremse.

Sehr gerne doch :-)

Eingetragen :-)

Vielen Dank!

Recyclemouse und Wortklauber habe euch gerne noch mit eingetragen.

Sollte das Hörbuch noch weitere Teilnehmer verkraften können, wäre ich auch gerne dabei.

Die bisherigen Einträge zum Hörbuch klingen so interessant, da würde ich mich gerne anschließen. Gerne auch als Letzte, dann könnte ich an physalis74 persönlich übergeben? !

die gerne mithören möchten?

Einfach hier melden

falls ich noch mithören dürfte ?

Ich kaufe ein "H" für gHanescha ;-)

.

Hab auch sehr gerne mit eingetragen

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.