Ring: Die Violine von Auschwitz

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Die Violine von Auschwitz
http://www.bookcrossing.com/---/12134841/

hatte ich schon im Rahmen der "Nie-wieder-Krieg"-Challenge angeboten, wird als Ring laufen

Möchte noch Jemand mitlesen??? Bitte einfach melden....

Teilnehmer:
C_
efell
Seepferdchen17
Blumenfreundin
Blätterhüterin
hoppsa-dabinich
fitzelchen13
BrixtonCat
mataja
komma

...ich wollt doch nicht an Ringen teilnehmen. Aber hier kann ich nicht widerstehen.

Eigentlich wollte ich mich bei Ringen zurückhalten.
Aber dieses Buch möchte ich unbedingt lesen.

Danke für dein Angebot.

Danke für euer Interesse - habe euch alle eingetragen

Für mich klingt es auch sehr interessant, was beim Journaleintrag beschrieben ist.
Ich würde gerne mitmachen und bedanke mich schon mal für das Eintragen.

Lg
Blätterhüterin

Hallo,
darf ich bitte auch noch mitlesen?
Danke

na klar, gern, spring auf die Liste ☺

Das klingt sehr interessant.
Momentan arbeite ich ja daran meinen Mount TBR zu reduzieren und wollte nix mehr annehmen. Da es momentan aber so gut läuft, nachdem mal der große RING durch ist, möchte ich mich doch gerne für das Buch anmelden, falls noch möglich.

Das klingt interessant... darf ich auch noch mitlesen?

Scheint, als ob sich dieser Ring aufgelöst hat. Das Buch ist auf Abwegen, oder täusche ich mich?

http://www.bookcrossing.com/---/1213484

efell hats vermasselt *Haare rauf*

efell hats vermasselt *Haare rauf*

ES sieht wirklich so aus, dass das Ringbuch in eine Bücherbox gewandert ist. .. aber die Box ist ja noch nicht auf dem Weg. Vielleicht schreibst du mal die Boxpackerin an:)
Wenn du Erfolg hat würde ich mich gerne für den Ring mit anmelden.
Übrigens. .. dein verlinktes Buch stimmt nicht so ganz

@mataja: Ah ja, der Link stimmt nicht, habe ihn aus dem 1.Beitrag kopiert und eine Ziffer zu wenig markiert. Hinten muß noch eine Eins dran.

Original Link:
http://www.bookcrossing.com/---/12134841/

Tschuldigung
das Schussel-hoppsa

Aber jetzt => Ring wieder zusammengefügt, das fetzt. Danke liebe Leute, denn ich würd das Buch wirklich gern mitlesen.

°´*~;.,.;~*`°´*~;.,.;~*`°´*~;.,.;~*`°´*~;.,.;~*`°´*~;.,.;~*`°´*~;.,.;~*`°´*~;.,.;~*`°

wingefellwing 7 yrs ago
Tut mir Leid!
Aber im Buchjounal steht niemand mehr, und den Forumthread habe ich nicht verfolgt - deshalb habe ich das Buch an Ghanescha geschichkt.
Werde sie gleich anschreiben, damit der Ring weitergeht

kein Thema, hab Ghanesha auch schon angeschrieben, wir kriegen das gemeinsam schon irgendwie wieder hin.....
schlimmstenfalls besorge ich das Buch noch mal....
Bitte keine Haare raufen und kein Stress bitte - alles wird gut ☺

kein Thema, hab Ghanesha auch schon angeschrieben, wir kriegen das gemeinsam schon irgendwie wieder hin.....
schlimmstenfalls besorge ich das Buch noch mal....
Bitte keine Haare raufen und kein Stress bitte - alles wird gut ☺

Kein Problem Buch reist sicher und kommt garantiert bald zur nachsten Leserin

vielen Dank

Momentan lese ich sehr viel Bücher zum Thema 2. Weltkrieg, dieses Buch würde ich sehr gerne noch mitlesen.

es wäre nett wenn ich die adresse bekäme von der nächsten leserin...ich habe sie gestern schon angeschrieben

Buch ist eingetütet und Adresse drauf , hoffe das es diese Woche noch ankommt, leider brauchen die Büchersendungen z.Zt, lange :-(

alles klar, sollten jetzt auch alle eingetragen sein, oder hab ich wen vergessen??

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.