Einladung zum meet up auf dem Medienflohmarkt mit Kaffee und Kuchen in Petershagen/Eldagsen am 10.11.19

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Bitte bei den Sortiermöglichkeiten auf "neueste Beiträge zuerst" gehen.
Bitte erst ab dem Schubser lesen! Veraltete postings dürfen sehr gerne gelöscht werden, so es denn noch geht - nach der Umprogrammierung ^^

Zum 14. Mal veranstaltet der Heimatverein Eldagsen einen Bücher- und Medienflohmarkt. Er findet statt am Sonntag, dem 10.11.19 in der Zeit von 13.30 bis 15.30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Eldagsen, Eldagser Dorfstraße 44. Das Angebot umfasst Bücher für Jung und Alt, Gesellschaftsspiele, CDs,DVDs, Zeitschriften und mehr. Eine Standgebühr wird nicht erhoben. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Der Heimatverein bietet Kaffee und Butterkuchen, der auf traditionelle Art im Dorfbackhaus zubereitet wird, an.
Wir treffen uns dort und legen wie immer einen Tisch in Beschlag. Wer mag sich dazu gesellen?
Wie immer biete ich kostenloses homecrossing plus Mitfahrgelegenheit an. Ich habe Haustiere, ihr solltet also möglichst keine Tierhaarallergie haben.

Bitte respektiert, dass ich veraltete Beiträge von mir gerne wieder lösche. Aus diesem Grund wäre es notwendig, dass ihr nur mit @ Landmaid ein völlig eigenes posting schreibt, weder auf antworten klickt noch zitiert. Für ein völlig neues posting muss man übrigens einfach nur ganz nach unten scrollen :-)
Danke.
Es wäre einfach schön, wenn ihr eigene postings schreibt. Bitte benutzt in diesem thread nicht die "antworten" und "zitieren" Buttons.

Es kommen:
Adelheid
Altmaerker
Andrea
Ikopiko
Landmaid
Magret
mister_Bean
Rita
rrruebenkraut
Sate981 und Irene
Wanda-Buch und Plüschisator

Kommen ebenfalls ...
wie es im Moment aussieht , mit einer Crew von 4 Personen ...

Frohes Neues! Ich bin leider nicht da - beruflich unterwegs in München.

Euch viel Spaß!
LG,
Geert

Auch wenn ich schon auf der Liste, ich melde mich trotzdem (an) ;) Ich komme mit dem Auto aus Richtung Bruchhausen-Vilsen (also B6) könnte evt. über Bücken/Marklohe fahren.

Auch wenn ich schon auf der Liste, ich melde mich trotzdem (an) ;) Ich komme mit dem Auto aus Richtung Bruchhausen-Vilsen (also B6) könnte evt. über Bücken/Marklohe fahren.

Hallo Thaliomee,
ich hab' Dir eine PN geschrieben...
LG, emilii :o)

ich wäre gerne dabei ob mein mann mitkommt kann ich noch nicht sagen. dürfen neulinge überhaupt dahin?

...dass ich mich ja noch für die nette PN mit der entsprechenden Einladung bedanken wollte: Dankeschön! :o)
Ich weiß allerdings noch nicht, ob es klappt. Im Zweifelsfall käme ich also wohl eher spontan dazu.

Dank nistbr, die mich mitnimmt.
Bis morgen also...

@Landmaid: Die Mütter-Mafia bringe ich mit! ;o)

Landmaid 5 yrs ago
.

Bitte auf diesen Beitrag nicht mit dem "Antwort"-Button reagieren. Einfach so schreiben oder mit @ Landmaid.
Danke!

Wieso eigentlich nicht? dann kannst du das doch viel besser zuordnen?

...funktioniert bei mir nicht.
Ich nehme mal an, dass "Bistro Mr. Q. Sitzbank in der Ecke" die entsprechende Zone ist, da ich sonst nichts passendes in Nienburg finde...?

Bei mir geht der link, es ist auch die Sitzbank in der Ecke! Habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich gar nicht so viele Bücher zum mitbringen habe... wenn jemand bei mir was findet (und ich es dann auch hier finde ;) ) freue ich mich!
Außerdem bringe ich noch meinen Mann und ein paar Gemüse/Blumensamen zum Aussuchen mit

Guten Morgen,
hab ich eben beim ersten Kaffee gesehen. Das ist doch der Brüller, oder?
Das Buch war ja auch fast größer als der ganze Kassenautomat :)

Das war gestern ein richtig toller Abend mit Euch, Ihr Lieben.. *freu*

ich bin nun echt gespannt, ob das Buch , was ich am Schluss dem Mädel, was "unseren "Tisch haben wollte, in die Hand gedrückt hab , einen Eintrag bekommt oder ob sie es heimlich irgendwo wieder aussetzt..
.... sie diskutierten ja ziemlich , was wir für`n Verein sind...
Da dachte ich , mit Anschauungsmaterial wird es doch gleich viel klarer.. ;-))

Euch allen .. und dem Forumsrest natürlich auch .. einen zauberhaften Sonntag ..
(mit Sonne ! )

wingSate981wing 5 yrs ago
.

Hallo zusammen,

das ist ein Freitag, ich habe keinen Urlaub mehr, dass schaffe ich nicht 16.00 Uhr in Minden von Herford, also Euch viel Spaß.

Aktueller Schubs :-)

Bitte respektiert, dass ich veraltete Beiträge von mir gerne wieder lösche. Aus diesem Grund wäre es notwendig, dass ihr nur mit @ Landmaid ein völlig eigenes posting schreibt, weder auf antworten klickt noch zitiert. Für ein völlig neues posting muss man übrigens einfach nur ganz nach unten scrollen :-)
Danke.
Es wäre einfach schön, wenn ihr eigene postings schreibt. Bitte benutzt in diesem thread nicht die "antworten" und "zitieren" Buttons.

Darum möchte ich dieses Jahr gerne wieder dabei sein.

Ja, das finde ich auch. Aber leider klappt es dieses Jahr nicht.😢
Aber gerne freue ich mich bereits jetzt auf das nächste Mal. 😊

....und weil wir dort immer so einen schönen Nachmittag zusammen verbringen, bin ich natürlich auch sehr gern wieder dabei!

Wie schön 😊

icxh denke, wir schaffen den Termin auch ... LG Wanda und Plüsch..

Heute in 3 Wochen ist es so weit. Vorfreude steigt.
Wer möchte noch teilnehmen?

Danke.

...und freue mich, direkt hinzufahren...

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.