Weihnachtswichteln 2013 - "Danksagung" :-)

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
So, nachdem ich schon die erste Meldung bekommen habe, dass ein Paeckchen abgeschickt wurde (hola!! gratuliere :-)) - eroeffne ich hiermit einen neuen thread - der Uebersicht halber...

00. kiki66 -- abgeschickt / angekommen
01. Ghanesha -- abgeschickt / angekommen :-)
02. Luanalara -- abgeschickt / angekommen
03. doljo -- abgeschickt / angekommen
04. hesse-maus -- abgeschickt / angekommen
05. Lesefreundin52 -- abgeschickt (super schnell!) / angekommen
06. Wolfsauge -- abgeschickt / angekommen
07. lire 58 -- abgeschickt (angekommen erst zu Silverster vermeldend)
08. Can-Toi-Tete -- abgeschickt! /angekommen
09. Lavandia -- abgeschickt / angekommen
10. dusnelda -- abgeschickt / angekommen
11. waltraudsch --abgeschickt/ angekommen
12. holle77 -- abgeschickt / angekommen
13. Blumenfreundin -- abgeschickt / angekommen
14. Suywen -- abgeschickt / angekommen
15. Jurinde -- abgeschickt / angekommen
16. Butterfly145 -- abegschickt / angekommen
17. Kattakatze -- abgeschickt! 1.Platz!! :-) / angekommen
18. AprilCat --abgeschickt / angekommen
19. whipcord -- abgeschickt / angekommen
20. LionsAngel -- abgeschickt / angekommen
21. Glissen-Radd -- abgeschickt / angekommen
22. SANIYE -- abgeschickt / angekommen
23. Märchenbraut -- abgeschickt /angekommen
24. chawoso -- abgeschickt / angekommen
25. oraetlabora --abgeschickt / angekommen
26. Wolfs_BookXing (a.k.a. BüHaJägerkrug) -- abgeschickt/ angekommen
27. Kanny74 --abgeschickt / angekommen
28. Murmelmaya -- abgeschickt / angekommen
29. Mrs-Golightly -- abgeschickt / angekommen
30. Senari -- abgeschickt / angekommen
31. maristella58000 -- abgeschickt / angekommen
32. DarkestLady -- abgeschickt / angekommen
33. RazFaz --abgeschickt / angekommen
34. Biggilies -- abgeschickt / angekommen
35. hekate-luna -- abgeschickt / angekommen
36. BlondesGift -- abgeschickt (Mi) / angekommen
37. chesswally -- abgeschickt / angekommen
38. Tophorst -- abgeschickt / angekommen
39. Krissy27 -- abgeschickt / angekommen
40. Schneestern -- abgeschickt / angekommen
41. sunny1960 -- abgeschickt/ angekommen
42. Tgirl93 -- abgeschickt / angekommen
43. Tshael -- abgeschickt / angekommen
44. Bonnie -- abgeschickt / angekommen
45. BookReader4 -- abgeschickt/ angekommen
46. Froschile -- abgeschickt / angekommen
47. eurydike -- abgeschickt / angekommen
48. tigerle -- abgeschickt / angekommen
49. houdinigirl -- abgeschickt / angekommen
50. RotesGnu -- abgeschickt / angekommen
51. Crazy66 -- abgeschickt / angekommen
52. Oefjoerd -- abgeschickt / angekommen
53. TalkingTo Heaven --abgeschickt/ angekommen
54. Ayandra -- abgeschickt / angekommen :-)
55. Pikeyanistin - abgeschickt / angekommen
56. 5kiana7 -- abgeschickt / angekommen
57. Candy6 -- abgeschickt / angekommen
58. Jaellekatz -- abgeschickt / angekommen
59. entengrütze -- abgeschickt / angekommen
60. tanne79 --abgeschickt / angekommen
61. RKBonny -- abgeschickt / angekommen
62. Waldkus -- abgeschickt / angekommen
63. hempelssofa -- abgeschickt / angekommen
64. SaSch --abgeschickt / angekommen
65. SandritaHolland -- abgeschickt / angekommen
66. Hobbyschläfer -- abgeschickt / angekommen
67. Akropolis -- abgeschickt / angekommen
68. Katilein --abgeschickt / angekommen
69. blackdiamant -- abgeschickt / angekommen
70. Traumfee11 -- abgeschickt / angekommen
71. sunrise21 --abgeschickt / angekommen
72. Estrala -- abgeschickt / angekommen!!
73. karneol -- abgeschickt / angekommen
74. BR123 -- abgeschickt / angekommen!!
75. Urfin --abgeschickt / angekommen
76. maju30 -- abgeschickt / angekommen

wurde heute Vormittag auch abgesandt.

ist zwar in Planung, gestaltet sich aber äußerst schwierig.
Mein Wichtel freut sich über "alles" .... wo krieg ich das und wie krieg ich das ins Päckchen? So ein paar kleine Tipps wärn schon toll...

ist tatsächlich schon angekommen. Ich werd verrückt. So schön eingepackt. So früh hab ich wohl noch nie ein Weihnachtsgeschenk bekommen. Vielen vielen Dank schon mal.
Jetzt muss ich mich aber sputen...

abgekommen. Vielen Dank schon einmal dafür! Es ist wie eine Mahnung für mich, jetzt auch in die Pötte zu kommen :)

von mir auf Reisen geschickt worden.
Bin mal gespannt wie schnell der Götterbote ist. ;o)

;)

Lavandia 7 yrs ago
Gehe morgen
auf Wichtelshoppingtour und werde dann asap das Päckchen an seinen Empfänger versenden ^^

geht das Päckchen noch raus, aber erst noch auf ein Wunschbuch warten muss ;-)

Ich habe noch eine Verabredung mit meinem Backofen und einen kleinen Besuch in einem bestimmten Geschäft lass ich mir auch nicht entgehen...hach, ist das mal wieder schön :-)

... hat sich mein Wichtelpäckchen heute ebenfalls auf den Weg gemacht.

Und jetzt heißt es warten auf mein Päckchen. Laut meinen Eltern ist noch nichts angekommen, aber das haben sie auch die letzten Male immer behauptet, wenn doch schon was da war. ;o)

Edith möchte noch anmerken, dass ich vergessen hab, einen Hinweis auf das Weihnachtswichteln auf das Päckchen zu schreiben. Aber die "Umverpackung" darf eh geöffnet werden - die ist nämlich nicht sehr weihnachtlich, der Inhalt dafür aber schon. :o)

bestelltes Teil, aber ich hoffe, dass es in den nächsten Tagen ankommt.

rausgegangen ... Per Himmelsbote ...

rausgegangen ... Per Himmelsbote ...

... und ich nehme mal an heute angekommen :-)

ich hoffe, es kommt gut an.

hat sich heute auf den Weg gemacht!

und ich werde heute die letzten Sachen noch besorgen und am WE zum Götterboten bringen

....mein Päckchen ist heute auf die Reise gegangen :-)

Unser Päckchen ist heute auch auf die Reise gegangen... *freu*

ist bei uns ein grauhaariger, alter und sehr freundlicher Rentner! Der brachte heute ein Päckchen. "BC-Wichtel", stand da in goldener Schrift drauf und bevor ich mal dran rampeln oder riechen konnte, hat sich meine Tochter das geschnappt und gesagt: Mama, das ist ein Weihnachtspäckchen. Schubs, gesagt und schon war es verschwunden.
Es wird erst zu Weihnachten hier wieder auftauchen.
Also lieber Wichtel....angekommen! Und ich habe noch nichtmals den Absender lesen können.

Jetzt kann ich alles zusammen packen und dann darf sich mein Päckchen morgen auf den Weg machen. Ich sag nochmal Bescheid, wenn ichs wirklich weggebracht habe.

Päckchen ist bereit und wird morgen zur Post gebracht.

Päckchen ist bereit und wird morgen zur Post gebracht.

ebenso

ich konnte einen "grenzgänger" engagieren, was mir die kosten fürs porto mehr als halbiert :-)
jetzt kann ich nur noch hoffen, dass mein gepäcksel anklang findet. ☺

Was ich natürlich nicht bedacht habe: Ich musste für den Zoll einen Aufkleber ausfüllen. Da steht jetzt drauf, was drin ist, schade, die Bewichtelte muss das halt ganz schnell überkleben... ;-) (im ignorieren sind wir ja Weltmeister...)

Habe ichh mein Wichtelpäckchen abgeschickt.

Musste schnell im Hermesshop noch BC-Wichtel draufschreiben, weil ich das glatt vergessen hatte bei dem Gehetze heute.

Musste schnell im Hermesshop noch BC-Wichtel draufschreiben, weil ich das glatt vergessen hatte bei dem Gehetze heute.

oh das habe ich vergessen :-(

... das Päckchen wird am Dienstag von irgendwo in Frankreich nach Deutschland reisen...

und kommt hoffentlich gut durch den Sturm zu meinem Wichtel : )

und das vergessene "BC-Wichtel" macht nix - das war auch so ganz eindeutig zu erkennen, dass es das ist, ich brauche jetzt nur noch nen katzensicheren Platz dafür damit es an Weihnachten auch noch eingepackt ist.

Mein Wichtelkind muss sich aber noch ein wenig gedulden, ich hab ab dem 12. Urlaub und will dann ganz in Ruhe liebevoll was überlegen und nicht jetzt schnell ne Stressaktion draus machen.

so, heute hat sich mein Päckchen nun auch auf den Weg zum Empfänger gemacht, ich hoffe ich habe den Geschmack getroffen...

...und macht sich morgen auf den Weg - ich hoffe, es gefällt und macht Freude!
Wünsche euch allen eine wunderschöne Adventszeit :)

für mich wurde mir heute von einem sehr netten DHL-Zusteller übergeben-

Das Wichtelpaket, dass ich machen will, geht Montag auf die Reise, mir fehlt noch ein Teil.

wurde heute abgeschickt. Nie war ich so schnell :-)

wurde heute abgeschickt. Nie war ich so schnell :-)

ich bin auch nicht schnell... jetzt hab ich alles zusammen... und nun ist der Karton zu klein... ach menno...

für meinen Wichtel abgereist.

*freu* *hüpf* *hops*
Mein Päckchen ist angekommen und ich habe schon reingelinst, also nur ins Päckchen. :D
Danke schon mal. ;-)

Mein Wichtelkind muss sich noch ein wenig gedulden, ich schaffe es erst diese Woche nochmal in die Stadt.

...wird mein Päckchen auch auf die Reise gehen. Heute morgen habe ich die letzte Sache eingekauft und eben verpackt. :D

Und es ist soooo schön....die Verpackung ;)
Ich kann es kaum erwarten und freu mich sehr! Danke, danke, danke....

...mein Wichtelpäckchen an ...... ist heute auf die Reise gegangen.

zu meinem Wichtelkind.

Abgeschickt am 07.12.2013 ^^

:-)

Sollte eigentlich heute schon, aber mein Mann musste noch an unserem Auto rumwerkeln *brummel*

sprich morgen geht es zur Post. Gruß <:3>~~~

Habe Heute ein Päckchen in meinem Briefkasten in Frankreich gefunden.
Jetzt gibt es also zwei Päckchen die auf mich warten... (ich mache in Frankreich und in Deutschland mit : super, zwei mal Geschenke!).

die schoene Weihnachtskarte und das Lesezeichen!
das war eine nette Ueberraschung - und die Karte haengt auch schon an der
"Weihnachtsschnur" :-)

DANKE!

beim Empfänger zugestellt worden :-)

beim Empfänger zugestellt worden :-)

Ja, hatte ich hier schon vermeldet ;-)
http://www.bookcrossing.com/---/8104154

Und da es so hübsch verziert ist, denke ich dass es sicher mein Wichtelpäckchen ist. Wunderbar :-)

doljo 7 yrs ago
Mein Päckchen
ist grad losgereist

ist grad losgereist

Meins auch! Ja, ich habe es geschafft.

Über PM kann ich Dich leider nicht anschreiben. Ich mache mir gerade Gedanken, ob ich bei der Post nachforschen lassen muss, da das Päckchen seit 8 Tagen unterwegs ist. Magst Du Dich bitte melden, ob es vielleicht doch angekommen ist? Danke.

Wolfs_BookXing 7 yrs ago
...
...

Dann bin ich beruhigt, dass es angekommen ist; und er hat es angenommen und Dir gegeben - lieber spät als nie :)
Dein Sohn passt sicher gut auf Dein Päckchen auf; ich hab meines bei mir ins Regal gestellt und übe mich in Selbstdisziplin...

Ich freue mich riesig!

sunny1960 7 yrs ago
Heute..
hat mir der nette Postbote ein Päckchen überreicht.
Einen kurzen Blick hab ich riskiert - es ist mein Wichtelpaket :-)

Bin schon gespannt... LIEBEN DANK schon mal!

Eine liebe Freundin hat mir den Weg zu Post erspart und mein Wichtelpäckchen heute abgeschickt.
Gute Reise.

Danke lieber Wichtel ;)!
Meines ist noch nicht fertig, wird aber noch diese Woche ;)

Es erwartete mich gestern, als ich zur Arbeit kam - ist das spannend!

Ich werde mein Päckchen spätestens am Samstag abschicken.

Diesmal war es nix mit verstecken und geheim halten bis Weihnachten. :o)
Nachdem ich diese Woche bei meinen Eltern zu Besuch bin, konnte ich mein Wichtelpaket gestern selbst in Empfang nehmen.
Jetzt liegt es - gut versteckt - irgendwo im ersten Stock, so dass ich es bis Heiligabend nicht aufmachen kann.

ich bin richtig aufgeregt... ein Geschenk für mich ... Hurra ...
ein wunderschön verpacktes Wichtelpäckchen hat heute den Weg zu mir gefunden ..
Vielen lieben Dank schon jetzt ...
auch wenn ich mit dem Aufmachen noch waaarten muss.. ;-))

Mein Wichtelpäckchen ist heute angekommen. :-)
Es reist demnächst mit nach Niedersachsen, wo es dann am 24. geöffnet wird.

wär ja noch schöner, wenn ausgerechnet ich es verpenne...

Und apropos: ich muss Euch SEHR loben!! so brav und rechtzeitig losschickend seid Ihr..
toll....

...und wartet darauf,dass die Reise zu meinem Wichtelkind weitergeht...

Ich glaube, mein Wichtelpäckchen ist auch angekommen - mein Freund meinte nur: "Du hast ein Päckchen bekommen - kriegst es aber erst am Heiligabend!" :o)

Mein Päckchen füllt sich und ich hoffe, ich kann es am Wochenende abschicken...

und bei dem Absender musste ich nun grinsen, denn grad heute morgen habe ich auch was an diese Adresse geschickt. Schon mal vielen lieben Dank an Aprilcat!

aber is ja noch nen bissel bis Weihnachten, nech! So komme ich wenigstens nicht in Versuchung es vorzeitig zu öffnen. Wann dürfen wir denn aufmachen? Heiligabend oder am 1. Weihnachtstag?

aber abgeschickt ist es - laut Liste :-)

ja ist heute angekommen, als ich beim Sport war ^^ freu

Wann darf man aufmachen *lieb frag"

na, am 24.12. natuerlich :-)

es sei denn, Du bist Britisch, dann erst am 25. .. *lol*

na, am 24.12. natuerlich :-)

es sei denn, Du bist Britisch, dann erst am 25. .. *lol*

bääääääääääääähhhhhhhhhhhhhh ich bin doch so neugierig

Hmpf, leider muss ich noch bis zum 29. warten, bis ich mein Päckchen öffnen kann, denn leider habe ich es in Bochum "vergessen" bei all den Sachen, die eingepackt werden mussten. Nach 170 km auf der Autobahn ist es mir aufgefallen, aber das war dann doch etwas weit zum Umkehren. Derweil erfreue ich mich an den Schilderungen eurer ausgepackten Päckchen.

Musste noch auf ein Teil warten, das was dann heute da, also geht das Päckchen morgen in die Post! :)

Freu mich schon auf Weihnachten bei so einem toll verpackten Päckchen. Nun habe ich es ins Schlafzimmer geräumt, damit ich es nicht ständig sehe und vielleicht vor Neugier nicht mehr warten kann bis Weihnachten.

Mein Wichtelpäckchen habe ich heute Morgen zur Post gebracht. :-)

wingGhaneschawing 7 yrs ago
laut
meiner Nachbarin ist bei mir noch nix angekommen.
Hoffe doch das dieser Wichtel ein Zuverlässigerer ist ,als beim Geburtstagswichteln

ist auch gestern eingetroffen. Vielen lieben Dank vorab an meine Wichteline! Ausgepackt wird aber erst Weihnachten, versprochen ;o)

Mein gepacktes Päckchen ist am Dienstag auf die Reise gegangen. Hoffentlich kommt es gut an.

hat sich mein Päckchen auf den Weg gemacht zur Empfängerin. Bis mal gespannt, wann es ankommt und der Anhang auch *smile*

sollte mit "Anhang" ich gemeint sein?!?!?
Heute jedenfalls ist ein ominöses Päckchen angekommen und ich dachte schon, dass das nun mein Wichtelpäckchen ist..
aber nein, die Adresse ist eine "falsche"...

Liebe Wolfsauge - falls das jetzt seine Richtigkeit hat, ist Dir die Überraschung gelungen!!
Vielen vielen lieben Dank!!! ich freue mich schon jetzt...

Oh ja, das hat seine Richtigkeit!!! Ein kleines Dankeschön für die Organisation und nicht immer einfache Abwicklung danach - viel Spaß damit :o))

Konnte ich ja schließlich vorher nicht verraten und da Du Dich letztes Jahr selbst vergessen hast....

Fertig gepackt habe ich es gestern, und nach der Arbeit macht es sich dann auf den Weg!

Ich hab mal geschüttelt, aber es brav zu gelassen. ;o)

...dem Namen nach bekannten Stadt....goldenes Packpapier......bunte weihnachtliche Aufkleber.......das kann nur mein Wichtelpäckchen sein! Ich freue mich sehr und sage schon einmal lieben Dank :-). Nun muss ich noch einen sicheren Ort finden, wo es nicht Gefahr läuft, vorzeitig geöffnet zu werden *lach*

ich hatte heute ein buntes päckchen in der post. nachdem ich vorsichtig hineingelinst habe und der inhalt ein wenig weihnachtlich aussah, habe ich es wieder zu gemacht und werde es bis weihnachten nicht mehr anrühren...

Hab schon mal reingelugt, aber außer einem Briefumschlag und Geschenkpapier zum "Abdecken" noch nichts erkennen können. *g* Jetzt steht das Päckchen im Regal und wartet geduldig auf Weihnachten

Vielen Dank schon mal, lieber Wichtel!

Mein schön verpacktes Paket habe ich heute im Hermes Shop abgegeben. Ich bin gespannt, wann es bei meinem Wichtelkind ankommt. Habe zum Glück eine Auftragsnummer zum nachverfolgen. Juhu!

Ja so hab ich´s auch gemacht, will ja auch nicht, dass mein zu bewichtelndes Mitglied dann leer ausgeht. Aber es ist ja auch schon angekommen... freu

So, es ist vollbracht! Das Wichtelpäckchen ist verpackt und wird voraussichtlich morgen auf die Reise gehen :-)

Meins ist auch schon seit ein paar Tagen unterwegs.

SANIYE 7 yrs ago
Abgeschickt
Am Sonntag habe ich es schon abgeschickt.

schon abgeschickt und bei mir ist ebenfalls (gestern) eins angekommen. :-)

bis dato noch nichts bei mir angekommen.
Geht es mir wie letztes Jahr,dass ich "wieder leer" ausgehe,wäre sehr ärgerlich.

nehm ich jedenfalls an, da ich kein anderes weihnachtlich verziertes Päckchen aus Deutschland erwarte... ;-)

Aber jetzt mehr als 10 Tage warten? oje oje oje...

dusnelda 7 yrs ago
Habe heute
ein Päckchen bekommen.
In einem wunderschönen Weihnachtspapier verpackt.

bleibt aber noch zu, vielen Dank dafür!

Mein Wichtelpäckchen hat sich gestern auf den Weg gemacht. Und ich habe auch schon mein Päckchen bekommen. Es wartet nun bis zum 24. aufs auspacken.

Hatte gerade gestern noch etwas für mein Wichtel"kind" besorgt, und komme also zufrieden nach Hause, da kann ich bei der Nachbarin ein Paket abholen. Aber was für eins! Ziemlich groß (staun!) und gefüllt mit einem Dutzend oder so in rotes weihnachtliches Papier eingepackten Geschenken (staunstaun!) da wird die ganze Familie beim Auspacken helfen müssen :D

Ich habe mein Wichtelgeschenk heute abgeschickt und wünsche ihm eine gute Reise!

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.