Hurra sie lebt noch/wieder... oder doch nicht??? "Krimi-box die Vierte" sucht noch Teilnehmer

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Die verschollene Krimi-Box kann endlich weiter reisen.

Vielen, vielen Dank an Mumfula die tapfer ihre Altlasten abarbeitet und mir das Angebot gemacht hat die Box neu zu befüllen und wieder auf Reisen zu schicken. Damit das auch honoriert wird suche ich nun noch ein paar Teilnehmer.

Wie immer bei meinen Boxen: der/die Letzte darf alle Bücher die ich nicht zurück haben möchte behalten, zum Lesen, Releasen, OBCZ Auffüllen, was auch immer.

Wer möchte mitmachen?

http://www.bookcrossing.com/---/8184454

Deshalb hier der Link zur Box:
http://www.bookcrossing.com/---/8184454

Erledigt. Geht wieder.

Wenn du mehrmals nacheinander jeweils auf die Betreffzeile klickst, bekommst du irgendwann den "edit"-Link wieder angezeigt.

also ich würde gern mal die Letzte sein

Kannst du ;-)

Kannst du ;-)

oh schön,danke

mitmachen!

mitmachen!

Ich trag dich ein

Die Frage soll nicht drängelnd gemeint sein, aber falls die Box doch nicht wieder in Bewegung kommt, würde ich die Bücher, die ich reserviert habe, auf anderen Wegen reisen lassen.

Ich hatte zunächst die "alten" Teilnehmer angeschrieben und ihnen etwas Zeit gegeben zu reagieren. Am 27.10. habe ich mumfula geschrieben, dass sie die Box nun zu lunabaerin schicken kann. Darauf hat sie bisher nicht reagiert.

Dann übe ich mich in Geduld. :-)

mitmachen. Ist die Box schon auf Reisen?

Ich fürchte nämlich, dass aus dieser Box leider doch nichts mehr wird und dann würde ich die reservierten Bücher anderweitig reisen lassen.

gatoleer, hast du was von Mumfula gehört?

gatoleer, hast du was von Mumfula gehört?

Leider ausser dem Versprechen eine neue Box zu packen nichts mehr. Ich werde sie nochmal anschreiben.

Mumfula schrieb Anfang Oktober, die Box würde "nächste Woche" weiterreisen und es tut sich so gar nichts.

@gatoleer, bitte nimm mich wieder von der Teilnehmerliste. Danke!

Mumfula schrieb Anfang Oktober, die Box würde "nächste Woche" weiterreisen und es tut sich so gar nichts.

@gatoleer, bitte nimm mich wieder von der Teilnehmerliste. Danke!

Ich bin leider auch wieder sehr skeptisch. Nach anfänglichem Eifer hängen nun auch schon wieder einige Ringe und antworten auf meine PM erhalte ich auch nicht. Schade.

Ich bin leider auch wieder sehr skeptisch. Nach anfänglichem Eifer hängen nun auch schon wieder einige Ringe und antworten auf meine PM erhalte ich auch nicht. Schade.

Es tut mir leid, dass deine Box wieder nicht in Bewegung kommt.

Aber Mumfula ist weiterhin aktiv und setzt Bücher aus, hat also nicht völlig mit BC abgeschlossen. Soweit ich ihren Postings entnehmen kann, nimmt sie an Meet-ups teil. Könnte da nicht mal jemand vorsichtig fragen, was los ist?

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.