Hier die Regeln für die Neuzugänge:
2. Jeden Monat wird ein Thema gewählt, zu dem mindestens ein passendes Buch aus dem Mount TBR gelesen werden muss. Dabei sollten vorrangig Bücher gewählt werden, die bis zum 31.12.2013 angeschafft wurden. Mögliche Themen können sein: "Lies Bücher, deren Autor mit K beginnt", "Lies Bücher von deutschen Autoren", "Lies Bücher, die etwas mit der Farbe rot zu tun haben (rotes Cover, Das Wort "rot" im Titel etc.)" o. ä. Dabei sollte das Thema auf keinen Fall genre-spezifisch sein (z.B. "Lies eine Biografie", "Lies einen Krimi" o.ä.). Sollte man keine entsprechenden Bücher haben - bitte kreativ sein :-) Ringe und Rays zählen NICHT, unregistrierte Bücher zählen!
3. Das neue Thema des Monats wird immer am letzten Tag des Vormonats oder am 1. des neuen Monats bekannt gegeben. Aus den freiwilligen Meldungen für dieses Jahr lose ich um den 20. rum jeden Monat einen neuen Themensteller aus. Sollte ich innerhalb von 5 Tagen keine Rückmeldung erhalten haben, lose ich einen anderen Themensteller aus.
4. Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Spaß mit dem Raussuchen der passenden Bücher und natürlich v. a. beim Lesen!