Ich finde es schön, eine Art "Hilfestellung" bei der Buchauswahl zu haben.Und dass das Ganze ohne Stress abläuft, gefällt mir auch gut.
Geht mir genauso, daher würde ich mich über eine fortgesetzte Hilfestellung im nächsten Jahr freuen.
:-))
Forum » German - Deutsch » Parent Thread | Refresh | Search
Wenn aus dieser Challenge nichts mehr geworden wäre, hätte ich es mit einer Art von-hinten-nach-vorne Challenge versucht, um die Altlasten auf den Regalen in Bewegung zu bringen. Sowas gab es vor ein paar Jahren schon einmal und die Challenge hat auch Spaß gemacht.
Wenn aus dieser Challenge nichts mehr geworden wäre, hätte ich es mit einer Art von-hinten-nach-vorne Challenge versucht, um die Altlasten auf den Regalen in Bewegung zu bringen. Sowas gab es vor ein paar Jahren schon einmal und die Challenge hat auch Spaß gemacht.
Für mich wäre das dann nichts gewesen. Da würde ich mich so "gezwungen" fühlen... ;-)
Zusammenfassung der bisherigen Themen?
mal sehen, ob ich mithalten kann! Schon wenn ich fünf Bücher dadurch 'abbauen' kann bin ich selbst zufrieden! Ich muss das Lesen mit dem Handarbeiten teilen...zusammen geht es nicht, solange ich noch echte Bücher lese und nicht höre!!
Ich bin mit einem großen Vorbild aufgewachsen: Meine Mum konnte stricken, einen Krimi lesen und gleichzeitig mit mir zusammen fern sehen und hat den Überblick über alles behalten :-) Zugegeben, die TV-Krimiserien in den 80ern waren auch nicht sooo anspruchsvoll.
Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.