[RING] Ein Schnupfen hätte auch gereicht - Gaby Köster

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Gaby Köster ist wieder da! Und räumt auf! Mit Gerüchten und Lügen über ihre Krankheit. Schonungslos. Wahr und aufrichtig ehrlich. Mit großer Klappe und großem Herzen! Laut und lustig. Sensibel und traurig. Eben 100% Gaby Köster. Wie man sie kennt und liebt.

----

Dieses Buch gibt es hier schon als Ring, ich war selber angemeldet und auch nach 10 Monaten stand ich immer noch weit hinten auf der Liste, neulich fiel mir das Buch für einen guten Preis in die Hände und ich habe es gekauft und gelesen:

http://www.bookcrossing.com/---/11985454

Ich würde das Buch gerne, bei Interesse, als Ring anbieten. Auf eure Meinungen bin ich gespannt, gerne soll das Buch reisen, für die "Wildnis" ist es mir irgendwie doch zu schade.

Wer möchte?
- tyrgar
- Siri-Tachi
- doljo
- fitzelchen13
- booköntur
- Spaetzle5
- Trinchen9578
- Lavandia

Ich sehr gerne. Aber wenn´s geht irgendwie zum Schluss. Danke

hallo Ihr Lieben.....ich würd auch gerne mitlesen,aber bitte nicht so weit vorne

Wenn es ein "Lesebuch" ist und kein "Hörbuch" (wie registriert), möchte ich gerne mitlesen. Kann auch vorne sein, ich mach mir das passend...

tyrgar :-)

Wenn es ein "Lesebuch" ist und kein "Hörbuch" (wie registriert)

Oh, hab ich es als Hörbuch registriert? Danke für den Hinweis. Es ist tatsächlich ein Buch mit bedruckten Seiten. :-)

Ich würde auch mitlesen aber auch lieber an der drittletzten Stelle ;-).

Ich möchte auch mitlesen und hab nichts dagegen, die 2. zu werden.

Ich würde auch gerne mitlesen. Bitte auch ganz hinten.

Das Buch reist in den nächsten Tagen zu tyrgar. :-)

Hallo, ich bin neu hier. Dürfte ich mich auch einreihen? Und könnte mir jemand erklären, wie das dann funktioniert? Das währe toll. Vielen Dank schon mal im voraus.

Hallo, ich bin neu hier. Dürfte ich mich auch einreihen? Und könnte mir jemand erklären, wie das dann funktioniert? Das währe toll. Vielen Dank schon mal im voraus.

Du wartest bis du eine PM bekommst, die nach deiner Adresse fragt, damit du das Buch geschickt bekommen kannst, wenn du an der Reihe bist. Wenn du das Buch hast, gibst du die Nummer ein und meldest es als angekommen. Dann liest du es (bitte innerhalb von 8 Wochen) und fragst die Adresse des Teilnehmers nach dir an, dem schickst du das Buch dann. So wandert das Buch reihrum. :-)

Noch Fragen?

Ok, das bekomme ich hin :-) Vielen Dank und noch einen schönen Abend.

Ich würde auch gerne mitmachen - egal an welcher Stelle - gerne auch weiter vorne - wie es passt.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.