[Olympia-Ring] Jojo Moyes: Ein ganzes halbes Jahr

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Jojo Moyes: Ein ganzes halbes Jahr
http://www.bookcrossing.com/---/11956818

Dieses ungekürzte MP3-Hörbuch (2 mp3-CDs) möchte ich als Ring anbieten.
Die Spielzeit beträgt 14:45 Stunden.

Das Buch steht auf vielen Wunschlisten und soll viele Hörer/innen beglücken. Es soll aber auch dem Team Germany bei der ersten inoffiziellen Bookcrossing Olympiade in der Disziplin Cycling (track) weit nach vorne helfen, d.h. in der Zeit bis zum 31.08. viele Journaleinträge bekommen. Jeder Interessierte darf daran teilnehmen!
Da das Buch gemäß den Regeln am 31.08. wieder bei mir sein soll, werde ich dann eventuell rechtzeitig den aktuellen Hörer anschreiben und um Rücksendung bitten.

Das Buch ist nicht ganz kurz, aber viele ziehen sich die Tracks ja eh auf ihren MP3-Player, deshalb möchte ich darum bitten, das Buch möglichst innerhalb einer Woche weiterreisen zu lassen. (Ausnahme: Es gibt keinen Nachhörer.)

Wer mithören möchte, aber schon weiß, dass er die Zeit nicht einhalten kann, darf sich natürlich trotzdem melden und kommt dann weiter hinten bzw. nach dem 31.08.13 dran, da verlängert sich die Hörzeit dann auf die üblichen 4 Wochen.

Teilnehmer 1. Runde:
1. TineStar
2. eibia
3. sunrise21
4. Zantos-Berlin
5. ChaosHamburg
6. Janni52
7. Tgirl93
8. birgit2604
9. ...
x Sandra-Sabine
y Kasimar

Teilnehmer 2. Runde:
- Rosenfrau
- Lala01
- Pummelelfee
- birgit2604
- Estrala

Hattest Du schon nachgefragt, ob Hörbücher erlaubt sind? Dann müsste ich das nicht tun :-)

Nun ja, wenn dem so wäre, müssten wir ein anderes Buch nominieren, reisen wird dieses hier auf jeden Fall ;-)

Das arme Buch möchte so gern reisen und was erleben ...

Aber gerne erst nach dem 31.8. - ich kann im Moment leider nix irgendwohin ziehen und würde es deswegen nur "live" hören können.

Und da möchte ich natürlich gerne mithören.
Egal an welcher Stelle, würde sie mir sowieso auf den MP3 Player ziehen ;-) und meinen JE als Beurteilung nachreichen ;-)

Die Reise beginnt heute :-)

... und nur zwei Meldungen? Na los Leute :-D

Ahja, kannst mich natürlich auch noch auf die Liste setzen, Kasimar (am Besten als Vorletzte) :-)

genialer gedanke, ich bin gern dabei, schicke es bestimmt ganzfix weiter

Kasimar 5 yrs ago
Ein
paar weitere Hörer könnte das Buch noch vertragen ;-)

ja gerne !
Dankeschön !!

Kasimar 5 yrs ago
RE: RE: Ein
Freut mich ;-)

Kasimar 5 yrs ago
Auch
wenn das HB gerade etwas hängt: Es ziert in Buchform den aktuellen Weltbildkatalog, vielleicht will ja deshalb jemand noch mithören.

Und da ich jetzt schon 3 Büchern Radelschwung gegeben habe … möchte ich das Teilchen auch gern!

wingJanni52wing 5 yrs ago
Gerne...
würde ich mithören...danke fürs Teilen

Huhu,

ich bin seit heute erst wieder dabei, ich war 2004 mal angemeldet, nun sind meine Daten alle weg und ich muss mich neu anmelden :(

Das mit dem Ring sehe ich jetzt zum ersten Mal, aber das Hörbuch darf gerne auch mal bei mir vorbei, wenn mir einer erklärt, was ich genau machen muss ... ;)

Ich selber habe das Buch hier und es ist super ... als Hörbuch würde ich es auch gerne mal in Anspruch nehmen ...

LG aus Bad Arolsen
Pummelelfee

Kasimar 5 yrs ago
Ihr
seid alle eingetragen.
Pummelelfee, wir erklären rechtzeitig, wie's funktioniert.

Mal sehen, wie viele wir bis Ende August noch unterbringen. Ich hoffe, einige.

Pummelelfee 5 yrs ago
RE: Ihr
seid alle eingetragen.
Pummelelfee, wir erklären rechtzeitig, wie's funktioniert.

Ich würde gerne mithören...

Ich hab quasi den ganzen Abend durchgeheult.

9 Sternchen

ist zu Ende, das Buch reist ab jetzt ganz normal weiter.

... in den Ring einzusteigen?

Ja, du bist notiert.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.