Markus Zusak (der mit der Bücherdiebin) IST vergeben<

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Hat jemand Interesse an:
>Der Joker<

In Eds Briefkasten liegt – eine Spielkarte. Ein Karo-Ass. Darauf stehen drei Adressen. Die Neugier treibt ihn hin zu diesen Orten, doch was er dort sieht, bestürzt ihn zutiefst...

Bitte PN
MIT Adresse
an mich.

dugoengche 6 yrs ago
bin dabei
kann noch Material zum wild release gebrauchen..

Schicke dir PM

Hast du meine PN wegen der Kochbücher bekommen?
Warte noch auf Antwort mit der Bankverbindung :-)

Klar da nehm ich auch gerne eine :) Adresse kommt per PN

Pm folgt. Schickst du mir deine Bankverbndung?

Schicke mir doch Deine Bankverbindung, dann kann ich es Dir überweisen

falls noch mal eine übrig ist......! Ich würde gerne eine nehmen!

...aber da waren wohl genügend Leute schneller als ich. Oder?

Eben komm ich vom Hundespaziergang zurück und hab gerade noch den Hermes Paketboten erwischt - meine Kiste ist da!!
Und so prall voller toller Bücher - es ist wie Weihnachten:-)
Bin hin und weg....
Leider sind die meisten allerdings viel zu gut.
Das war doch als release Material gedacht. Aber davon "muss" ich doch einiges erst mal selbst lesen:-)
Dabei ist meine TBR Liste schon so voll.
Egal, ich freu mich jedenfalls echt doll - vielen, herzlichen Dank..

Gerade eben entdeckt, das da auch noch was Süsses drin ist. du bist echt lieb - DAAAANKE

Kann mich Dugöngche nur anschließen- tolle Bücher! Vielen Dank!

Sind noch Bücher da? :)

Also ich würd auch welche nehmen wenn du wieder Kartons hast

...auch gerne dabei sobald Du wieder Kartons hast. Schicke auch gleich eine PM mit meiner Adresse.

Vielen vielen Dank für diese große Bücherkiste :) Nun muss ich nur noch dazu kommen für alle die JEs zu machen ;)

Herzlichen Dank für den Nachschlag...das sind ja perkte Bücher...danke

So, habe nun alle Bücher registriert. Vielen lieben Dank nochmal für die tolle Box, ich freue mich total darüber. Und wie gesagt, bin jederzeit wieder bei solch einem Angebot dabei ;-)!

Ich suche noch Fantasybücher über Drachen, Elfen und Hexen...hast Du sowas auch?

Mumfula 6 yrs ago
Vielen Dank!
Meine Box ist gestern angekommen, dabei sind viele Bücher auf die ich mich schon freue! Herzlichen Dank nochmal, Porto wird am Montag überwiesen, bin die Woche noch nicht zur Bank gekommen. Werde mich auch in den nächsten Tagen daran machen, die JEs für die ganzen Bücher zu machen!

lesenlesen 6 yrs ago
Wahnsinn!
Mein Paket ist am Freitag angekommen, ich schreib Dir eine PM...

Ich hätte nicht gedacht, dass soo viele Bücher in ein M-Paket passen. Ganz herzlichen Dank, insbesondere für die tolle Auswahl, die sehr meinen Lesevorlieben entspricht. Sogar französische Bücher sind dabei...

DANKE, MERCI, THANKS

Edith sagt noch, dass die JE in den nächsten Tagen peu-à-peu folgen werden.

Ich bin auch dabei,PN folgt gleich

Gerade habe ich dir schon eine PM geschrieben, aber ich möchte mich auch hier nochmal ganz lieb für die tolle Kiste bedanken, die ich heute mit nach Hause geschleppt habe.
Nun heißt es stöbern......!

Lieben Dank!!!!!

Hab den Thread hier erst heute entdeckt - gibts noch Kisten?

Wenn ja, würde ich auch noch eine nehmen (oder auch zwei), da wir heute für die Olympics einen "Massen"release machen (nun ja, Massen ist bei mir auch nicht soooooo viel) und ich dann nicht mehr viel Releasematerial übrig habe.

Die Kiste mit wirklich schönen guten Büchern ist heute hier ankommen. Ganz herzlichen Dank. Ungefragt würde ich sofort wieder welche nehmen.
Zu dem Massen-Release, was Runningmouse geschrieben hat, habe ich heute auch einiges beigesteuert. Es hat aber Spaß gemacht. Nur unsere Fangquoten in Nürnberg/Fürth sind eher bescheiden.

Herzlichen Dank! Die Märchenbücher sind angekommen.

Und hochgeschubst
als
Angebot.

Oje, oje ich hab ja schon eine von dir bekommen, aber da wir den Massenrelease in Marburg plane, könnte ich dir diese auch noch abnehmen, wenn du magst ...

Gerne wieder! Hast du noch meine Adresse?

Ich würde sehr gerne wieder eine deiner schönen Kisten nehmen. Wenn du noch oder wieder wieder welche hast. Gerne schreibe ich dir noch einmal meine Adresse und du mir deine Bankverbindung und Portokosten.

oh.ich nehme gerne noch eine,brauchst du noch meine Adresse?

Boah wie toll, ich freue mich total und das kurz vor dem Urlaub, perfekt abgestimmt. Ich stöber grad schon fleißig, die JE kommen nach und nach :-)

Danke, danke danke, deine Boxen sind echt immer wieder toll

Und noch ein Danke für die vielen Lesezeichen und Schlüsselanhänger, die ich grad nach und nach entdecke, das ist ja wie Weihnachten grad, echt toll

ich wäre interessiert, wenn du auch nach Frankreich verschickst, ich kann dir das Porto problemlos überweisen (hab noch irgendwo ein deutsches Konto...)

Wie üblich gegen Portogebühr.

will mich ja nicht immer vordrängeln, aber deine Bücherkisten sind toll, also, wenn es nicht zu unbescheiden ist, dass ich mich dafür schon wieder melde...... :-)

schon angekommen - vielen, herzlichen Dank - tolle Sachen dabei:-)
Und noch eine "hüftgoldige" Zugabe - DANKE

Ich versuche auch brav, dieses mal nicht so schluderig zu sein und für ALLE Bücher einen JE zu machen:-)

Cal-Hifeng 6 yrs ago
Tipp
Wenn du dir den Paketschein am Computer ausdruckst, kannst du bei Größe M ganz einfach 80 Cent sparen.

Einmal hochgeschubst.

Ich nehme gerne wieder eine, wenn ich eine haben darf. Ich schreibe dir pM

Oh ich auch gerne noch mal, deine Bücherkisten sind immer toll, vielen Dank für dein tolles Angebot :-)

Wenn noch was übrig ist, bin ich auch wieder gerne dabei :-)

Falls noch möglich, sage ich Ja!

SANIYE 6 yrs ago
Erneut?
Da mache ich dann auch mit.

..... Angebot des Tages ;-)

PM mit Adresse kommt!

Aus gegebenem Anlass:

es handelt sich um

ENGLISCHsprachige Bücher!

Aus gegebenem Anlass:

es handelt sich um

ENGLISCHsprachige Bücher!

Du hast eine PN von mir, da ich Interesse habe. Meine Freundin liest auf englisch und ich sollte es auch mal wieder tun...DANKE

Meine Kiste ist heute angekommen. Das Porto wurde gestern überwiesen.
Ich werde die Kiste allerdings erst nach dem Wochenende durchstöbern können, da ich ganz viel Besuch bekomme und heute dafür putzen mußte.
Vielen Dank schon mal !!!

Wer möchte?

Ich bitte! PN folgt sofort!

Wer möchte und kann?

AprilCat 6 yrs ago
ich bitte
schicke dir gleich eine PM : )

da sind ja wirklich tolle Bücher drin - vielen Dank fürs schicken. Ich freue mich riesig! Wenn ich etwas mehr Zeit habe - folgen die JE. Und ich nehme gerne wieder eine Box falls sich mal keiner meldet : ) vielen lieben Dank!!

Und ein Schubs!

ja, ich will, wenn es Dir nichts ausmacht. Du hast immer so tolle Bücher. Hast Du noch meine Anschrift?

Gibt es noch eine Bücherkiste? Dann würde ich auch eine nehmen... PM kommt

PM folgt

Zu schade fürs Altpapier.

Für euer Interesse danke ich.

Habe dir PN geschrieben....

.... hochgeschubst.

Ich bitte :-) Du hast auch schon eine PM

ich würde eine nehmen.

ich würde eine nehmen.

ich auch, ich schicke mal eine PM!

Meine Kiste ist da und sie ist wie immer total toll, die erste Sichtung war schon mal klasse. Vielen Dank für die Büchern und die süßen Zugaben, danke, jeder Zeit wieder, die JEs kommen jetzt nach und nach :-)

... am 22.06.14

... am 22.06.14

warum, wenn im Titel doch inzwischen steht, das die Kisten vergeben sind?

..... am 06.07.14

also, wenn da wirklich noch eine Kiste abzugeben ist...
Ich hätte Interesse...
Hier im Cafe werden in Kürze die Regale angebracht und dann ist Platz für viele schöne Bücher.
Also, wenn es für dich ok ist, dass die Bücher zur OBCZ-Auffüllung dienen und nur zum kleinere Teil zum selbstlesen von dugöngche und anhang verwendet werden.....

Ich schick dir mal eine PM.

.... das Angebot läuft ab heute 08.08.14

Also ich würde auch nicht nein sagen!Hatte aber schon soooo oft. Das ist immer willkommender Nachschub für mein öffentliches Regal und auch für mich!

Tshael 5 yrs ago
Hier :-)
Bitte. Ich würde gerne eine nehmen :-) Falls noch da
PM folgt

Hat jemand Interesse an
6 Bände (Bd1-6) (Wüstenplanet) von Frank Herbert, Schoenherr, Walter Brumm und Hahn von Weltbild (1995)
Leicht angegilbt durch das Alter, NICHT durch Rauch.
Könnte Hermes (S) sein, das wird sich beim Versand herausstellen.

Hier, ich! *hüpf hüpf* PN geht sofort raus. :o)

...auch gern mal wieder. Wenn noch was da ist. PM folgt

Das Angebot läuft ab heute 30.10.14

natürlich gegen Porto, oder wenn Du möchtest, auch Tauschbücher. Ich schicke Dir eine PN.

Ich würde die Kinder/Jugendbox nehmen, PN folgt, Danke!

Ich bringe nochmal die Kochbücher ins Gespräch.
Wenn sie wirklich keiner will, dann wandern sie gnadenlos ins Altpapier - was wirklich schade wäre, denn es sind sehr schöne dabei. Jedoch habe ich keinen Platz mehr bei mir, so dass sie mich verlassen müssen.

die Kochbücher vergeben - hoffe ich???

Vielen Dank schonmal dafür!

...und bevor sie ins Altpapier wandern, dann würde ich noch eine Kiste nehmen und die Kochbücher in den Leipziger OBCZs verteilen.

...und bevor sie ins Altpapier wandern, dann würde ich noch eine Kiste nehmen und die Kochbücher in den Leipziger OBCZs verteilen.

Es gibt ja 3 Kisten Kochbücher - die lassen sich sicher aufteilen. Sag' wieviele Du nimmst, ich nehme den Rest - wenn sich niemand sonst mehr meldet!

Naja, eine kleine Kiste würde ich nehmen, ich selbst habe schon genug Kochbücher und ich kann ja die Regale ín den OBCZs nicht nur mit Kochbüchern vollstellen.

Angebot vom 13.04.2015

Oh ja, hätte ich gerne! PM folgt!

Bücherkiste im Angebot 01.06.15

Oh deine Kisten sind immer so toll :-) Ich hätte diese gerne und lasse mich gerne überraschen :-)

PM mit der Adresse kommt sofort.

Bücherkiste gemischt - grade recht für die Ferien?

Gerne 😊

Vom Garten über die Küche nach einem Abstecher in die Politik und einem Mordshunger ins Restaurant, um dort mit Hildegard und ihrem Roboterspielzeug ein Glas Wein zu trinken und über die Vorbereitungen zu Weihnachten sprechen. (na gut, "Weihnachten war gelogen").

Ich habe dir eine PN geschickt :-)

..... 19.08.15 ist ab jetzt im Angebot.

Ich, ich, ich, PM ist raus :-)

Ich liebe Überraschungen!
PM ist unterwegs. ...

gegen oben genannte Bedingungen zu vergeben.

PN kommt.

Vielen Dank dafür! ICh habe bisher nur ganz kurz gespickt, richtig gesichtet wird sie dann in den nächsten Tagen.

Ein Karton bedrucktes Papier...

Wer will?

da wir wohl noch in diesem Jahr hier einen öffentlichen Bücherschrank bekommen. Ich schicke Dir mal eine fragende PN.

Immer noch zu haben.

Ich nehm ihn gern . PM kommt

Angebot vom 29.12.2015

Das Bücherangebot für Mai ab jetzt!

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.