Neue Fotos -LeiBCig 2013 vom 03.05.- 05.05.2013

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Das war der ehemalige Nachbetrachtungsfaden- jetzt dient er als Hinweis falls noch Fotos eintrudeln...
Liebe Grüße aus Leipzig!

Und wo ist die Lehmann-Buchhandlung? Das Wichtigste wäre für mich ein Stadtplan. Habt Ihr so etwas im Angebot?

Das Wichtigste wäre für mich ein Stadtplan. Habt Ihr so etwas im Angebot?

Stadtplan bekommt ihr von uns!

Soll das explizit ein Nachbetrachtungs-thread sein oder sollen / können wir den auch als Live-Ticker nutzen. Falls nicht, würde ich einen solchen eröffnen ...

können wir den auch als Live-Ticker nutzen.

Gerne auch als Live- Ticker

können wir den auch als Live-Ticker nutzen.

dann ticker ich jetzt mal live...
ich steh hier vor dem halb gepackten Koffer und äh... wie soll ich das denn packen?
Das sind soviel Bücher drin, da ist nicht mal mehr Platz für ne Zahnbürste....

ich steh hier vor dem halb gepackten Koffer und äh... wie soll ich das denn packen?Das sind soviel Bücher drin, da ist nicht mal mehr Platz für ne Zahnbürste....

So sieht es bei mir auch aus. Nach eine Besorgung machen - in 2 Stunden fährt mein Zug.

Das sind soviel Bücher drin, da ist nicht mal mehr Platz für ne Zahnbürste....

Genauso geht es mit heute!!!!!

Hallo Ihr alle,

ich wünsch Euch viel Spaß von meinem Schreibtisch aus...
Lasst es Euch gut gehen!!!!

Prima!
Also, ich sitze im IC2441, planmässige Ankunft Leipzig 15.18 Uhr, dann schnell einchecken, danach zum Sport, zurück ins Hotel, duschen und ab ins Luise ...

Edith wollte sich mal schnell was zu essen holen und hat auf dem Weg zum Bistrowagen einen BookCrossing-Aufkleber und den dazugehörigen BookCrosser Ralf-H entdeckt ... ;-)

Prima!
Also, ich sitze im IC2441, planmässige Ankunft Leipzig 15.18 Uhr, dann schnell einchecken, danach zum Sport, zurück ins Hotel, duschen und ab ins Luise ...

Edith wollte sich mal schnell was zu essen holen und hat auf dem Weg zum Bistrowagen einen BookCrossing-Aufkleber und den dazugehörigen BookCrosser Ralf-H entdeckt ... ;-)

Der verräterische Aufkleber! Aber Winkis große Außenlabel kann man ja auch nicht übersehen.
In gut zwei Stunden sind wir bei Euch.

Edit: von wegen in zwei Stunden: gerade kam die Durchsage “Personen im Gleis“ - können die sich noch vor einen späteren Zug ...

Eligi und Undine1210 auf dem Weg.All den anderen natürlich auch !

Wir kommen Morgen Mittag .

Buecherwurm101 7 yrs ago
Ohhh
wie ich euch alle beneide. Habt viel Spaß miteinander.

Fußgänger 7 yrs ago
RE: Ohhh
Schade das Du nicht nach Leipzig kommst!!!!

Eine muss ja arbeiten ;-) Auch morgen noch.

@luna
'ne Zahnbürste kannste in Leipzig kaufen, Klamotten auch ... und das Wichtigste - Bücher - haste ja ausreichend mit. ;-)))

'ne Zahnbürste kannste in Leipzig kaufen, Klamotten auch

Und alles im Bahnhof!!! Und da könntest Du sogar die Anbieter wählen!

Selbst am Feiertag (gestern) hatten viele Läden in der Hauptbahnhof Promenaden offen. Beate2830 müsste auch hier eine Zahnbürste kaufen.😉

EINMAL, einmal nur möchte ich einen PÜNKTLICHEN IC / ICE erleben!
Bis gerade eben waren wir püntklich - nun stehen wir im Hbf Braunschweig und können nicht weiterfahren, weil sich Personen auf der Strecke befinden 8-/
*winkzulaborfee*

EINMAL, einmal nur möchte ich einen PÜNKTLICHEN IC / ICE erleben!
Bis gerade eben waren wir püntklich - nun stehen wir im Hbf Braunschweig und können nicht weiterfahren, weil sich Personen auf der Strecke befinden 8-/
*winkzulaborfee*

Meist du, Laborfee wäre dort im Gleis?

weil sich Personen auf der Strecke befinden

Leider ist das bei der DB oft ein Code für ein trauriges Ereigniss mit den nachfolgenden Ermittlungen und Aufräumarbeiten.
Euch eine gute Weiterfahrt!

Leider ist das bei der DB oft ein Code für ein trauriges Ereigniss mit den nachfolgenden Ermittlungen und Aufräumarbeiten.

Das ist dann meistens "Personenschaden" - aber das wird es in unserem Fall wohl nicht gewesen sein, denn wie Ralf-H schon geschrieben hat, ging es nach knapp 10 Minuten weiter. Mittlerweile bin ich in sein Abteil umgezogen ;-)

ich hab ein bsschen die Übersicht verloren, Luise ist heute abend? und wer ist alles schon da? :o)

weil sich Personen auf der Strecke befinden

Nicht ganz... Das ist dann eher der "Notarzteinsatz am Gleis" :) Personen am Gleis sind idR spielende Kinder. Ärgerlich ist beides! Bei mir gehts morgen früh los...hoffentlich ohne Probleme :)

Weiter geht's.

... bin gerade noch letzte Wege machen und muss noch die ollen Kopfschmerzen los werden. Hätte mehr trinken sollen. Werde morgen früh mit dem Interconnex-Zug in Leipzig ankommen und dann mal ums Hotel ziehen ob ich jemanden entdecke. Ab wann ist denn der Raum zugänglich?

Freu mich auf Euch - bis Morgen!

Ab wann ist denn der Raum zugänglich?

Offiziell ab 17 Uhr aber Vorher können wir natürlich Hilfe gebrauchen- aber genießt euren Aufenthalt in Leipzig.
18 Uhr ist dann Begrüßung!

Und deswegen machen wie eine kleine Mittagspause auf dem zimmer. Heute morgen haben wir schon Rose getroffen. Nachher werden wir noch ein paar Bücher aussetzen gehen...

Ich mach mich jetzt auf zum Zug :-)

Viel Spaß Euch Allen. Vielleicht sollten wir mal Köln/Bonn in Betracht ziehen?

Vielleicht sollten wir mal Köln/Bonn in Betracht ziehen?

Warum nicht!
Ich war schon ewig nicht in Köln!!!

das wär dann mal für mich "in der Nähe" und auch zwei schöne Städte zum Anschauen...

ich heute schon einpacken kann. Das Zeugs liegt jetzt auf meinem Bett und ich frage mich, ob ich das alles in den vorgesehenen Trolley hineinquetschen kann. Ich will mein Gepäck so klein wie möglich halten, weil mich eine Kollegin morgen direkt von der Schule aus zum Bahnhof bringt, d.h. ich muss zusätzlich zur Schultasche das auch alles noch tragen bzw. rollen.
Oje, oje, das kann ja was werden.
Allen, die heute schon in Leipzig sind, wünsche ich schonmal viel Spaß!

In Leipzig bin ich ja schon seit heute morgen kurz vor 8.
;-)
Den Zoo hab ich "durch"...

Willkommen!
Der Zoo ist bei diesem Wetter auch die beste Alternative!
Es tut mir in der Seele weh,
wenn ich dieses Wetter seh...

Ich hoffe inständig das ab Morgen besseres Wetter wird!
Wer von euch einen Guten Draht nach oben hat schließe diesen Wunsch bitte heute abend in das Gute Nacht- Gebet ein! Danke...

Vor allem ich am Samstag etwas Sonne fürs Grillen beim Bücherbaum

In Leipzig bin ich ja schon seit heute morgen kurz vor 8.
;-)

Zoo war bestimmt toll! Ich komm morgen Mittag an. Viel Spaß heut Abend!

wingCatbookwing 7 yrs ago
angekommen
Bin wohlbehalten im A & O angekommen - das Wetter ist leider *bääähhhh*!!!

Bis später im / in der Luise ...

wingRalfHwing 7 yrs ago
RE: angekommen
Bin wohlbehalten im A & O angekommen - das Wetter ist leider *bääähhhh*!!!

Bis später im / in der Luise ...

Dito

Euch auch willkommen!
In die Luise werde ich es wohl leider nicht schaffen...

☔☔☔☔☔☔☔☔☔☔☔

claufi 7 yrs ago
.
drachenfisch, fischedrache und ich waren heute gemeinsam mit Lire und Rose den Leipziger Zoo angucken. 6 Stunden waren wir dort und haben trotzdem nicht alles gesehen. Kurz bevor wir zum Ausgang wollten, hatten wir noch die Gelegenheit eines Interviews mit mdr Radio 1 Sachsen. Eigentlich ging es ja um den Zoo, aber als wir ihr von Bookcrossing erzählten, hat sie uns dazu auch noch ein paar Fragen gestellt. Glücklicherweise hatte Rose ein passendes Buch dabei, welches sie der Moderatorin weitergegeben hat :-)

Jetzt sind wir durchgefroren und ziemlich erschöpft wieder im A&O. Noch ein Stündchen Augenpflege und dann geht auf zur Luise. Bis gleich.

zum A&O wie weit ist das zu Fuß ?
leicht zu finden ?

zum A&O wie weit ist das zu Fuß ?
leicht zu finden ?

ca. 5min Weg !
Über den Nikolaikirchhof,
links in die Ritterstraße,
geradeaus zum Bahnhof,
über die Ampel,
vor dem Bahnhof nach rechts abbiegen,
am "Victor's Residenz Hotel" über die Ampel
und dann nach links ein Stück die
Brandenburger Strasse entlang-
dann siehst Du es schon
Du hast Dein Ziel erreicht ;-)

...ist mir mal wieder in die Hände gefallen!
http://www.flickr.com/---/photostream
Das Anton -Hannes gab es damals noch nicht aber wenn ihr Richtung Waldi die Beethoven -Straße lauft kommt ihr auch zum Anton- Hannes.
Die Bushaltestelle der Linie 89 ist in Höhe GfZK.

Hier noch der Link zum Bücherbaumfred:
http://www.bookcrossing.com/---/456413

Falls es noch nicht zu spät ist: Info für dartqueen

...ist mir mal wieder in die Hände gefallen!
Das Anton -Hannes gab es damals noch nicht aber wenn ihr Richtung Waldi die Beethoven -Straße lauft kommt ihr auch zum Anton- Hannes.
Die Bushaltestelle der Linie 89 ist in Höhe GfZK.

Hier noch der Link zum Bücherbaumfred:
http://www.bookcrossing.com/---/456413

Danke - ich habe es gefunden. Konnte zwar nicht mehr ins Netz, da
ich das Passwort von Beate2830 Tablet nicht kannte, aber die
Leipziger sind alle so nett, da hilft einem jeder weiter, wenn
man einen Stadtplan in der Hand hat.

Der Bücherbaum ist wirklich klasse !!!!!!

am HBF?

wenn man aus dem Zug steigt wendet man sich nach Links und nimmt sportlich die Treppe aber mit den schweren Taschen ist eher das Laufband ins Erdgeschoss empfehlenswert!
Der "Zustieg" ist vor dem Saturn-Markt,
nach unten (Erdgeschoss) am dm vorbei zum Seitenausgang und dann seht ihr schon das A&O Hostel linker Hand.
http://www.flickr.com/---/photostream/
Bitte benutzt die Ampel- die Straße ist stark befahren!

Danke, ich wollte gerade anfangen, die Karte anzugucken, um dann den Händi-Kompass benutzen zu können. Schwere Taschen: Och Männo, woher weißt du das? Ich verzweifel gerade.. Außerdem hoffe ich, dass meine schnöfige Nase und der leichte Schüttelfrost Symptome von REISEfieber sind, und somit morgen weg.

wenn man aus dem Zug steigt wendet man sich nach Links und nimmt sportlich die Treppe aber mit den schweren Taschen ist eher das Laufband ins Erdgeschoss empfehlenswert!
Der "Zustieg" ist vor dem Saturn-Markt,
nach unten (Erdgeschoss) am dm vorbei zum Seitenausgang und dann seht ihr schon das A&O Hostel linker Hand.
Bitte benutzt die Ampel- die Straße ist stark befahren!

Danke, schon ausgedruckt und im Portemonnaie verstaut.

Im zug hinter Erfurt noch eine halbe Stunde ich freue mich

Fußgänger 7 yrs ago
Hotline
Da ja schon viele Heute anreisen habe ich die Hotline schon einmal freigeschaltet- also wenn ihr irgendwelche Probleme habt erreicht ihr uns unter
0151 22862088

Wir haben heute schon einiges in Leipzig besichtigt und lassen den heutigen Abend im U Fleku ausklingen. Falls uns wer treffen will, aber nicht erkennt - wir sprechen bayerisch!

Wir haben heute schon einiges in Leipzig besichtigt und lassen den heutigen Abend im U Fleku ausklingen. Falls uns wer treffen will, aber nicht erkennt - wir sprechen bayerisch!

schade wir sitzen noch im Allgäu ;-) was ist den das UFleku?

was ist den das UFleku?

das ist ein kleines, feines Tschechisches Restaurant in der Südvorstadt auf der Kneipenmeile Karl -Liebknecht- Straße.
http://www.speisekarte.de/---/u_fleku
Es ist auch eine OBcZ mit einem kleinen Regal

Euch allen, die Ihr schon eingetroffen seid:
Ich hab jetzt noch ein paar Wege und schau dann gegen Acht mal im Luise vorbei.

Bis dann!

Der Rucksack ist voll mit Büchern, so weit so gut. Aber die anderen Bücher, die eigentlich auch noch mitsollen, passen leider nicht alle in den Koffer (und einen größeren will ich nicht mitnehmen). Naja, dann eben nicht, sind ja so auch schon eine Menge...
Ich mache mich morgen früh um kurz nach 8.00 zusammen mit tuschta auf den Weg nach Leipzig. Wir sind dann gegen 13.00 Uhr am Hauptbahnhof.

und habe gerade festgestellt, dass ich noch das ein oder andere zusätzliche Buch unterbringen kann. Mal schauen, was ich morgen sage, wenn ich sie alle schleppen darf.
Ich freue mich und bin schon sehr gespannt.

gott sei dank fahren wir mit dem auto...soviele bücher

Leider muss ich arbeiten - und doch werde ich diesen Liveticker in jedem Fall im Auge behalten.

Wäre gerne dabei- nun, vielleicht das nächste Mal :-)

Bis dann!

Wir sitzen im Luise und trinken leckeren Rotwein. Ich warte noch auf mein essen. Die anderen sind schon beim Nachtisch. Links ist Fürth stark vertreten, rechts Leipzig.

Kaum abgespeichert sind meine rinderfiletstreifen schon da ;-)

daylife 7 yrs ago
Luise live
Guten Appetit!! :-)

Wäre sehr sehr gerne bei Euch!! Ach, ich genieße Euren Spaß aus der Ferne.

Winke und lächel in Eure Richtung! :-)

Zurückwink

Büchertasche auch, morgen noch in den zug und ab nach LeiBCig ;-)

... in die Runde. Wir sind noch im Harz und kommen morgen Nachmittag im A&O an. Freuen uns auf euch, heixly & brigitte59

Flickr- Stream online.
Wenn ich Fotos einstellen soll sendet sie an diese Adresse:
hannes.anton@yahoo.de ;-)

P.s.: Ich kann allerdings dort nur 200 Fotos hochladen- also kann ich nicht alle Fotos hochladen!

noch schwerer... Tasche ist gepackt. Jetzt muss noch etwas vorgearbeitet werden, sonst muss ich Sonntag Nachts noch an den Schreibtisch

Viele Grüße an euch alle - freu mich schon.
Bis zur Abfahrt meines Zuges sind es noch 15h50min

Wir sitzen zu fünft im Foyer des. A und o Hostels und trinken Cocktails und bewundern Expedit Regale und angebissene Pinguine und Gurken .

P. S. Marmelade mit rum ist lecker, und für möhrensaft braucht man einen Ausweis- oder drei Kinder. Cocktails ohne Tomaten aber dafür hat Fanny flagg tolle Bücher geschrieben.

wingCatbookwing 7 yrs ago
tsssss
Olagorie hat darum gebeten, dass man ihr morgen ihre verworrenen Forumsbeiträge erklären möge ... da ich morgen früh mit Sicherheit erstmal ausschlafen werde, erledige ich das lieber jetzt noch:
Aaaalso: die Expedit - Regale sehen so ein bischen kahl und leer aus und das soll sich morgen möglichst durch Bücherbefüllung ändern. Der angebissene Pinguin entpuppt sich als apple-linux-kombi. Die Gurken habe ich knapp verpasst, den Möhrensaft auch, aber die Marmelade war die ominöse "jam" - Zutat im Hurricane. Bloody Mary ist nunmal nicht ohne Tomaten zu kriegen, aber FannIE Flagg schreibt sich dafür doch ohne y aber mit ie!
Habe ich jetzt alle Klarheiten beseitigt?

soleille 7 yrs ago
RE: tsssss
Olagorie hat darum gebeten, dass man ihr morgen ihre verworrenen Forumsbeiträge erklären möge ...

ach, leicht erklärt, olagorie war so besoffen, dass sie nackt auf dem Tisch getanzt hat und wirres Zeug auf ihrem angebissenen Obst postete :oP (welcher Teil dieses SAtzes korrekt ist, denkt ihr euch mal selbst)
Spaß beiseite, Bookcrosser sind buchfaul und einen vollen Rucksack wird man nur los, indem man einen ganzen Stapel nach Erlaubnis in der Luise lässt :P

und WARUM hab ich nicht mitgekriegt, dass im U Fleku jetzt eine OBCZ ist? Wie oft war ich schon da oder bin wenigstens vorbeigefahren... erst Dienstag nacht von der Kurt-Eisner-Straße bis ins Waldi gelaufen!!! um ein Buch loszuwerden...

Ich freu mich wie Bolle auf euch alle morgen :)

moin.. ich wollte grad fragen, was Olagorie geraucht hat...
So, ich sitze in Köln/Bonn und warte aufs Flugzeug. Der Himmel ist bedeckt, wie ist das Wetter in Leipzig?
Jetzt schau ich mal die Fotos an.
Bis gleich...

ich wollte grad fragen, was Olagorie geraucht hat...

Das Kraut aus dem Blumentopf im Expedit Regal ;-)

Heute war dann auch bei allen die Marmelade dran - soleille hat leider die Inspiration verlassen , sie hat wohl noch zu wenig davon konsumiert. Weit und breit keine nackt tanzenden Bookcrosser - und Wyando hält sich lieber in San Francisco auf. Oder doch eher in Stockholm?

Gitter in Baltimore produzieren bei Wy einen bleibenden Eindruck ... ich hoffe, Du konntest die Bilder inzwischen löschen?

Jetzt startet ein reger Schwarzmarkthandel mit Ohrstöpseln - die Dealer verziehen sich auf Zimmer, um sich für die Ralley morgen zu stärken.

Wy vermisst übrigens ein paar Schafe - kann ihm bitte jemand welche vorbeibringen?

Absyntheria - ein Skelett im Schaufenster - wer hat das perfekte Themenrelease?

Ohrstöpsel habe ich, aber Schafe habe ich leider keine dabei....
Gute Nacht!

schade dass ich nicht in meiner alten Heimat dabei sein kann. Der Mai hat so viele Feiertage und ich kann mein kleines Antiquariat nicht so lange zu machen. Euch allen wünsche ich sehr viel Spaß und gutes Wetter.

schade hatte dich gerne getroffen..Gruß rueberwerf.

scheint das heute viele ausschlafen müssen ;-)

wir sind schon im schwäbischen

.. und in 20 Minuten gehts zum Zug. Bin noch sooooo müde. In 2h werd ich in L sein :-)

In 2h werd ich in L sein :-)

Da bist Du eher im Hostel als ich! Bis dann!

Muss gleich noch sechs Schulstunden über die Runden bringen, aber dann geht es los und wenn der IC pünktlich ist, bin ich gegen 19:30 bei euch. Ich freue mich schon!

bin ich gegen 19:30 bei euch. Ich freue mich schon!

Weil Du ja die Begrüßung verpasst bekommst Du eine persönliche Begrüßung!

Allen BC die ab heute in Leipzig sind wünsche ich schönes Wetter, viel Spass und sende viele liebe Grüsse in die Messestadt.

♥liche Grüsse aus McPomm

♥liche Grüsse aus McPomm

Liebe Grüße zurück!!!

sitze im A&O am Internet Terminal.
Mein Handy mag die Einträge einfach nicht speichern ;-)

Schon 2 Newbies ;-)

Gestern der Tag war so schön. Nach dem Zoo etwas durchgefroren - dafür abends in der Luise wieder total warm.

Freue mich schon auf die Shopping-Tour heute mit hekate-luna ;-)

Genau! ich auch. Die Glücksgöttin hat mich heute morgen geküsst und ich bin schon seit einer Weile im Zimmer... Hab schon susiuni an der Rezeption getroffen.
Rose...? Wann und wo treffen wir uns?

Zuerst wünsche ich uns allen ein wunderbares Treffen! :) Ich freue mich auf euch! Und an alle, die leider nicht teilnehmen können: Nicht traurig sein, wir denken an euch und das nächste Treffen kommt bestimmt. :) Liebe Grüße an euch. Und an alle, die unterwegs sind: Ich wünsche euch eine gute und sichere Fahrt! Und wer schon da ist - schaffe leider nicht alle pm-Antworten - viel Spaß euch schon! :)

So, die Stadtführung heute in Halle findet planmäßig statt. :) Ich bin ehrlich gesagt schon etwas aufgeregt oder so ... ;) ... der Treffpunkt ist vor dem Haupteingang des Hauptbahnhofes 13 Uhr -also wie bekannt. Ich werde mich natürlich bemerkbar machen. :) ... wie ich schon an anderer Stelle schrieb: Die gesamte Runde ist zu Fuss und der Treffpunkt für später entfällt. Also: Beginn am Hauptbahnhof. Es gibt einzelne die meine Handy-Nr. haben. Anrufen ist okay und nachkommen. Ich weiß, ich habe bestimmt eine Meise ;), aber bitte meine Handy-Nr. nicht rumgeben! Bitte verzeiht. Inumira kann auch angerufen werden für späteren Einstieg. Und Jean-Li hat ja auch schon etwas dazu geschrieben ... am Hbf. oder in der Nähe solltet ihr auch Parkmöglichkeiten finden. :)

So, aber wollte natürlich keine unnnötige Unruhe verbreiten, wie es mir gerade vorkommt ... öhm ... ich wollte eigentlich nur etwas liebes schreiben und dass ich denke, dass alles seinen Gang gehen wird. :)

Liebe Grüße an alle und ich freue mich auf euch in Halle. :)

thira3006

p.s. Bitte inumiras Handy-nr. auch nicht rumgeben - oder nur mit vorheriger Absprache mit ihr. Herzlichen Dank!

Hast du ganz toll gemacht. Super, Danke, schade nur wir hätten viel mehr Zeit gebraucht.

👟👟👟👟👟

Hast du ganz toll gemacht. Super, Danke, schade nur wir hätten viel mehr Zeit gebraucht.

👟👟👟👟👟

Ja finde ich auch. War sehr interessant. Und eine nette Pause mit leckerem Saft.

Fußgänger 7 yrs ago
So...
...ich werde jetzt ins Hostel fahren und weiß nicht ob ich dort die Möglichkeit habe den Ticker zu betreuen!
Also, wenn irgendwas Wichtiges ist nutzt bitte die Hotline !

P.s.: Heute ist übrigens der Tag der Sonne!!!

Dann mal schauen, ob ich schon einchecken kann oder mein Gepäck irgendwo lassen kann. Vielleicht schaffe ich den Zug nach Halle. Ich freu mich.

bin mit dem Ausdrucken des Programms gerade fertig geworden. Nun fehlen noch ein paar Kleinigkeiten und ein paar Bücher. Dann geht es los nach Halle Abfahrt hier in Dessau 11.14 Uhr.

Morgen kommt meine Familie nach Leipzig nach, also kommen noch 2 Kinder und ein Erwachsener hinzu, spätestens zum Grillen. Ich wünschte es wäre ein kleines bisschen wärmer.

in einer guten Stunde mache ich mich auf den Weg! Bis dann!

und danke euch für diesen Live Ticker - so kann ich ein klein bisschen teilhaben.

thira3006 7 yrs ago
Gepäck
... die Schließfächer an den Bahnhöfen sind zwar oft nicht kostenfrei, aber eine gute Lösung oft, dass Gepäk zeitweise loszuwerden. Wenn es am Geld dazu scheitern, kann ich das auch in Maßen für die Halle-Tour sponsorn! ;) Bitte mich einfach und sorglos ansprechen. :)

in Halle raus?!? ... wäre ja super. Aber hauptsache, es regnet nicht, da bin ich schon zufrieden. :)

Um 13 Uhr kommt Alfons Schubeck und eröffnet in der Fußgängerzone gegenüber vom Bahnhof einen Gewürzladen.

Das hätte ich mir angetan. Die Schwiemu meiner Großen ist großer Fan von ihm. Ein Kochbuch mit persönlicher Widmung - da hätte ich ein prima Geschenk für sie gehabt.

Um 13 Uhr kommt Alfons Schubeck und eröffnet in der Fußgängerzone gegenüber vom Bahnhof einen Gewürzladen.

sind wir eben vorbei gelaufen...

wunderbare Themenbuch Releases schon gemacht

jetzt mal ausruhen und dann in den Park

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.