Update: [Ring] Wolfgang Schorlau: Die letzte Flucht - Toller Krimi über die Pharmaindustrie - verschollen

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Ich habe dieses Krimi gerade ausgelesen und möchte gerne so viele wie möglich daran teilhaben lassen. Zum einen, weil es ein guter Krimi ist. Zum anderen aber, weil möglichst viele die Beschreibungen über die Pharmaindustrie lesen sollten.

http://www.bookcrossing.com/---/11463537

Besteht Interesse?

denn ich kenne mehrere andere Krimis von Schorlau, und die sind wirklich, wirklich gut! Sowohl einfach nur als Krimi als auch als Informationsmöglichkeit zu wichtigen Themen.
Also bitte gern an mich :-)

Notiert, dieses Buch fand ich in der Hinsicht so gut, dass ich es auch für einen Leser auf die Reise schicken würde. Schickst Du mir gleich Deine Adresse?

Schups ;-)

Adresse ist unterwegs
P.S.: meist hilft es, im Betreff ein bißchen "Werbung" zu machen, zB was das Thema und die gute Recherche angeht....

hat aber etwas Zeit :-)

Klingt sehr spannend!

Das Buch ist seit heute unterwegs. Viel Spaß!

Interesse anmeld!
gerne auch eher am Anfang der Lesereise ... (d.h. möglichst vor Sept. 2013)

auch noch mitlesen, bitte?

Ich denke ja inzwischen, es warten immer alle, bis die ersten Plätze belegt sind und melden sich dann erst ;-)

Alle notiert.

das mag natürlich auch sein *gg*

FRAGE: ich habe hier noch den zweiten Dengler-Fall http://www.bookcrossing.com/---/7568101 da geht es um eine merkwürdige Schenkung kurz nach Kriegsende (2.Weltkrieg), den Umgang mit Kriegsgefangenen und vertuschte Verbrechen- auch hier wieder auf solider Recherchen-Basis und ungemein spannend.
Frage ist nun: besteht Interesse, daß ich diesen Krimi gleich mitschicke, wenn ich den von Kasimar gelesen habe und weiterschicke?

besteht Interesse, daß ich diesen Krimi gleich mitschicke, wenn ich den von Kasimar gelesen habe und weiterschicke?

Ja, ich habe Interesse.

Auch wenn ich das erste noch nicht gelesen habe, JA, ich habe auch Interesse an dem zweiten Band ;-))
Vielen Dank für das Angebot!

Der darf dann gerne auch hier ankommen ;-)

Ich wär nicht zwingend scharf auf die Begleitung, hätte aber auch nicht zu dolle protestiert - vielleicht ist's ja besser, als ich jetzt so denke ;-)
Außerdem ist's eh' schon entscheiden...

auch nicht zu dolle protestiert

na, dann is' ja gut- werden halt doch 1.65 dann statt 1.00, schätze ich (hab noch nicht gewogen)
@Kasimar: ists ok, wenn Du mir den einen dann zurückschickst? Wäre nett!

habe nichts dagegen, wenn auch der andere Band mitkommt.

ist das andere Buch herzlich Willkommen!!!

ok, dann ist es demokratisch entschieden- die Mehrheit will den Doppelpack (der Rest hat sich noch nicht geäußert *g*)- ich schick ihn mit, den 2. Fall.
Schön :-)

noch gerne dabei- das klingt spannend und da ich in einer Arztpraxis arbeite interessiert mich das Thema "Pharmaindustrie" besonders ;-)

Wie es scheint, ist Denglers sechster Fall auf dem Postweg verschollen, so dass Primel und AngelTina nicht mehr in den Lesegenuss kommen.

Das mitreisende Buch (Denglers 2. Fall) ist aber noch unterwegs, Frage an AngelTina, ob sie dieses dann trotzdem lesen möchte, zu mir und merkur007 wird es auf jeden Fall noch reisen.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.