[Meetup] Berlin am 05.11.2012

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Ich Ostfriesin komme euch in Berlin besuchen und freundlicherweise hat Lillianne sich spontan zu einem Treffen bereit erklärt. Wäre schön, wenn sich noch welche anschließen.

Wir treffen uns ab 17 Uhr hier:

Michelberger Hotel, Warschauer Straße 39/40, 10243 Berlin vis-à-vis der U-Bahn Warschauer Straße. Ein witziges Hotel mit einer Lobby, die sehenswert ist: Der Hanging-out-Bereich: Honolulu - Morgens auf einen Espresso, mittags Kuchen und Sekt, abends auf ein Bier und selbstgemachte Gulaschsuppe. Dazu kann viel gelesen, frei im Internet gesurft oder Flügel gespielt werden.

Hier ist die URL: http://www.michelbergerhotel.com/---/hotel

Kommt noch jemand dazu?

Das freut mich. Wir brauchen da ja auch nicht so ewig sitzen ;-)

Bin ab 18 uhr leider arbeiten!

Euch aber viel spaß in der Lobby!

Beste grüße vom Wurm 666

Schön das du uns besuchst. Ich würde auch zum Minitreffen kommen, man bekommt ja nicht so oft die Möglichkeit eine Ostfriesin kennenzulernen. ;-)

Haha! :-D
Verrate doch mal, wie du dir eine Ostfriesin vorstellst :-D

wünsche Euch viel Spaß und ein schönes Treffen :-)
Liebe Grüße vom Wedding

@ Ikopiko:
Leider kann ich am 5.11. nicht dabei sein, aber das Buch vom Wunschlisten-Tag werde ich hoffentlich jemanden mitgeben können.

Schade ...
Es eilt aber nicht mit dem Buch ;-)

Daher schubs ich auch noch mal.

ich hätte den Termin fast verschlafen. Schön, Ikopiko, dich kennen gelernt zu haben. Dann noch viel Freude bei deinem BC-Release-Ausflug!
Im Michelbergerhotel wurden seit meinem letzten Besuch alle Bücherregale sortiert und damit besser überschaubar ... ich habe mir einen WAHLÖÖ mitgenommen, den ich noch registrieren werde. Neben der kompletten Familie Dago war auch Inken und zu einem Zwischenstopp Peppletool da. So spontan sind Berliner BCler/innen :-) Danke!

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.