SONDERMEETUP IN BERLIN - am Sonntag, 11.11. um 17 Uhr im Café Sibylle, Karl-Marx-Allee 72

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
So - da nun alles eingerührt und am Laufen ist, gilt nun, was ich als Flüsterpropaganda schon in Umlauf gesetzt hatte:

Aus Anlaß meines Geburtstages und der Fertigstellung meines dritten Bandes "Die Stadt der Erlesenen Bücher - Feuersbrunst in Bauernhütte" veranstalte ich eine Lesung mit Trödelmarkt und natürlich - wie kann es anders sein - mit sehr vielen bookcrossing-Büchern. Und da selbstverständlich auch meine Freunde und Monatsheftleser erscheinen, bitte ich Euch, mir zu sagen, mit wem ich rechnen darf. Ich reserviere Euch einen Extra-Tisch.

Ich freue mich sehr auf Euer Kommen.

Und hier die freundlichen Zusagen:

Phyalis+
Lillianne
Dagobert +
RoseOfDarkness +
Feuerzeug11
RalfH
FloraTanngruen
Saguna
Maenade - vielleicht -
omanate
inken
ULRK + 1
babajaka
Jurinde
kissyberlin

ich möchte gerne kommen, oder anders gesagt ich möchte mir nicht entgehen lassen Dich zu feiern.

Also auf bald und liebe Grüße vom Wedding.

Hallo!

Leider bin ich arbeiten!

Aber habt viel spaß und feiert schön!

Beste grüße vom Wurm 666

und sage mein Erscheinen zu. Ich freue mich natürlich, deinen runden Geburtstag mitfeiern zu dürfen. Wir sehen uns ....

Schade, daß es bei Dir nicht klappt, liebes Würmchen

gerne dabei :-) aber ich denke alle Bookcrosser werden würdig vertreten.

Glückwunsch zum NEUEN BUCH

Kommst du nach Leipzig ?

Kommst du nach Leipzig ?

Ich habe mich zwar noch nicht angemeldet, aber ich habe es vor. Bisher konnte ich nur eines denken: Schreiben, Scheiben, Schreiben. Nun, da das Buch bewältigt ist, könnte ich ja auch eine Lesung anbieten. Nach dem 11.11. werde ich das ins Gespräch bringen.
Danke für den Glückwunsch.

ich bin vom 05.-08.11.2012 in Berlin. Wäre gern gekommen.

ich bin vom 05.-08.11.2012 in Berlin. Wäre gern gekommen.

Oh, das könnte aber ein weiteres SonderMU werden. Da sind wir spontan :-)

Das wäre toll!
Ich reise am Montag gegen Mittag an und am Donnerstag gleich nach dem Seminar wieder gen. Ostfriesland. Montag - Mittwoch habe ich abends aber nichts geplant. Mein Hotel ist in Friedrichshain.

Das wäre toll!
Ich reise am Montag gegen Mittag an und am Donnerstag gleich nach dem Seminar wieder gen. Ostfriesland. Montag - Mittwoch habe ich abends aber nichts geplant. Mein Hotel ist in Friedrichshain.

Ich hätte Mo., 5. und Di., 6.11. abends Zeit. Schau doch mal, ob du die folgende Location gut erreichen kannst: Michelberger Hotel, Warschauer Straße 39/40, 10243 Berlin vis-à-vis der U-Bahn Warschauer Straße. Ein witziges Hotel mit einer Lobby, die sehenswert ist: Der Hanging-out-Bereich: Honolulu - Morgens auf einen Espresso, mittags Kuchen und Sekt, abends auf ein Bier und selbstgemachte Gulaschsuppe. Dazu kann viel gelesen, frei im Internet gesurft oder Flügel gespielt werden.

Hier ist die URL: http://www.michelbergerhotel.com/---/hotel

Mir ist der Tag egal. Montag könnte ich ab frühem Nachmittag, Dienstag geht unser Seminar bis 17.00 Uhr, glaube ich. Alles was mit den Öffis erreichbar ist, kann ich erreichen :-D Ich guck mir den Link nachher mal genauer an, aber gern können wir uns dort treffen.

Wollen wir dazu einen Extra-thread eröffnen und diesen nicht weiter kapern?

Wollen wir dazu einen Extra-thread eröffnen und diesen nicht weiter kapern?

Ok, dann lass uns den Montag, 5.11. ab 17.00 Uhr nehmen, damit vielleicht noch andere von der Arbeit dazukommen können. Ja, und bitte, wenn du den Link angeschaut hast, dann eröffne bitte einen neuen Thread- Danke! LG Lillianne

:-)

Wunderbar. Da freue ich mich sehr!!!!

ich wäre soooo gern dabei und würde dir so gern persönlich gratulieren.
Ich wünsche euch viel Spaß aus der Ferne und werde an dich denken liebe Patschouli..

Ich wünsche euch viel Spaß aus der Ferne und werde an dich denken liebe Patschouli..

Sei herzlich bedankt!

Ich komme auch und freue mich schon!

wingLilliannewing 8 yrs ago
@RalfH
Ich komme auch und freue mich schon!

So eine Überraschung. Da freue ich mich auch!

Wunderbar. Da freue ich mich sehr!!!!

wir fahren um 16.30 in Zehlendorf bei Tantchen ab. Freuen uns schon.

Oh, da könnt ihr die BücherboXX in Zehlendorf am Teltower Damm 228 besuchen und BC-Bücher reinstellen. Da sind schöne Bücher drin, aber kaum registrierte Bücher:
Geh auf die Jagd: http://www.bookcrossing.com/---/661105

Ich habe nur mal kurz hineingeschaut, da sind durch aus interessante Bücher dabei, aber für mich nicht unbedingt derzeit zum Lesen. Aber - wenn es Dir nichts ausmacht, könntest Du einige zur Auslage im Café Sibylle mitbringen. Ich will zwar zum 11.11. besonders viele dort deponieren, aber ich hoffe ja, daß auch viele mitgenommen werden. Und wenn es zu viele sind, bringe ich sie später rüber ins Restaurant Henselmann, dort habe ich auch ein Depot. Vielleicht kann ich demnächst noch eines in Weißensee aufmachen.

Ein anderer Vorschlag für Januar. Eine Lesung. Aber nicht aus einem einzelnen Buch, sondern aus einigen bookcrossing-Büchern als Anreiz, sich diese Bücher mitzunehmen. Ich habe es bisher erst einmal gemacht. Hatte gut funktioniert.

ihr dürft gerne mal auf meinem AVL Regal stöbern

Oi, 13 Seiten AVL, welch eine Versuchung!

ihr dürft gerne mal auf meinem AVL Regal stöbern

Oi, 13 Seiten AVL, welch eine Versuchung!

... der ich schon nicht widerstehen konnte!
Ich würde mich über "Brennen muss Salem" von Stephen King freuen.

O, das ist ja toll. 30 dürfen es sein. Vielen, vielen Dank!

obwohl ich weiß, daß Ihr das nicht mögt, aber nach dem 11.11. werdet Ihr ja ohnehin davon befreit!

Ich schubs mal automatisch, ich möchte kurz vorbei kommen. um nicht wieder das böse Wort vom Schn.... zu sagen.

Da trage ich Dich doch auf jeden Fall ein!! Und freue mich!

und die Anreise nur für einen Tag unmöglich. Urlaub bekomme ich mitten in der Schulzeit nicht. Deswegen muss ich leider absagen, werde aber während des St-Martin-Zuges an euch denken. Statt Sekt gibt es Glühwein, aber auch damit stoße ich gedanklich mit euch an und wünsche euch eine schöne Feier - und dir, liebe Patschouli, einen unvergesslichen Tag!

und die Anreise nur für einen Tag unmöglich. Urlaub bekomme ich mitten in der Schulzeit nicht. Deswegen muss ich leider absagen, werde aber während des St-Martin-Zuges an euch denken. Statt Sekt gibt es Glühwein, aber auch damit stoße ich gedanklich mit euch an und wünsche euch eine schöne Feier - und dir, liebe Patschouli, einen unvergesslichen Tag!

Schade! Du könntest ja ein Wochenende draus machen!

und dir, liebe Patschouli, einen unvergesslichen Tag!

Vielen, vielen, herzlichen Dank. Und der Vorschlag von RalfH? Am 10.11. ist ja noch ein meetup!

Und der Vorschlag von RalfH? Am 10.11. ist ja noch ein meetup!

Ja, ich hab auch schon ein super nettes Angebot zum Übernachten bekommen, aber es wäre doch ziemlicher Stress, weil ich am Sonntag im Museum arbeiten muss ( Martinstag!).
Es geht wirklich nicht. Wir sehen uns in Leipzig, das dauert doch auch gar nicht mehr so lange...

Wir sehen uns in Leipzig, das dauert doch auch gar nicht mehr so lange...

Das stimmt natürlich, darauf freue ich mich langsam auch.

Stimmt! Darum geht das nur mit Übernachtung. Zugfahrt hin, Hotel und Rückflug sind gebucht.
Ich bin gerne dabei um mit dir, liebe Patschouli, deinen Geburtstag zu feiern.

Ich liege aber gerade ziemlich flach, mit leisem Verdacht auf Blinddarm... Ich hoffe, bis Ende nächster Woche wieder fit zu sein, dann bin ich auch dabei!

Ich liege aber gerade ziemlich flach, mit leisem Verdacht auf Blinddarm...

Na, da wünsche ich Dir aber sehr, daß es an Dir vorübergeht!!!
Ich drücke Dir die Daumen!!

Ich liege aber gerade ziemlich flach, mit leisem Verdacht auf Blinddarm...

Gute Besserung!

vielleicht haben wir Besuch, aber abends sind sie bestimmt schon weg. Freu mich

Die Glückwünsche zum Geburtstag kann ich leider nicht persönlich überbringen, da wir an dem Wochenende doch nicht in Berlin sind, werde aber per Telepathie welche senden ;-).

(und nebenbei schubse ich noch mal :-))

ULRK 8 yrs ago
Vielleicht...
... bekomme ich es hin.

Eigentlich wollte ich um die Zeit schon auf der Weiterreise sein aber die lässt sich bestimmt irgendwie verschieben.

Wir würden uns jedenfalls freuen!!

Aus dem "vielleicht" wird wohl ein "mit 1"

Du bist notiert"!!

Bald 90-das ist kaum zu glauben,da muß doch jemand an der Zeitmaschine schrauben

natürlich komme ich

ich habe um Freigang gebeten *grins* also ein ziemlich sicheres vielleicht. Ich muss noch schauen, was so an Terminen in meinem Kalender stehen.

Ich freue mich sehr!!!

... ist für mich aber zu weit weg. Ich hätte dich gerne mal persönlich kennengelernt. Und dann machst du auch noch eine Lesung. Da werde ich ja was verpassen. Schade, schade!!!

Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Sonntag ;-)

... bin ich auch dabei. Da ich es am 10. ja schon nicht schaffe :-)

und schon bist Du notiert

die BOXX ist auf dem Hinweg zu Tantchen schon eingeplant.

Danke, da freue ich mich!

Bookcrosser anzutreffen. Wenn wir das nächste Mal zusammenkommen werden wir wohl "anbauen" müssen, denn es waren im Vergleich zum letzten Jahr weitaus mehr Gratulant/innen gekommen.
Es war wieder eine gelungene Lesung mit dem neuen Buch und mit Patschoulis sensibel ausgewählten Gedichten. Herzlichen Dank für den Nachmittag!

konnte ich gar nicht so lange bleiben, wie ich gerne geblieben wäre, aber Schnupfen und Husten bei einer Lesung ist nicht schön.

die erschienen waren. Es war ein wunderschöner Tag!!!

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.