[Ring] Tess Gerritsen: Scheintot

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Eine namenlose junge Frau in der Gerichtsmedizin - für Maura Isles nichts ungewöhnliches. Doch als die Pathologin den Leichensack öffnet, schlägt die Tote scheinbar plötzlich die Augen auf. Maura fährt die unterkühlte Frau sofort ins Krankenhaus. Aber kaum dort angelangt, tötet die Unbekannte einen Wachmann und nimmt erst Maura und, nachdem diese fliehen kann, Patienten als Geiseln - darunter Detective Jane Rizzoli, die kurz vor der Entbindung steht. Als Maura und Janes Ehemann Gabriel selbst zu ermitteln beginnen, zeigen plötzlich Vertreter von Bundesbehörden größtes Interesse an dem Fall.

http://www.bookcrossing.com/---/11194340/

Ich habe das Buch noch nicht gelesen und da hier noch gefühlt 150 andere Bücher warten, dürfen es erst einmal andere lesen.

Es gelten die üblichen Regeln, Lesezeit bitte nicht länger als 4 Wochen, ansonsten lieber hinten einreihen.

Teilnehmer:
- Verbena29
- LadyLiana
- AngelTina
- gnazessin (+2 Mitleserinnen)
- lesealles
- Knity

Hallo Kasimar,

ich würde gerne in dem Ring teilnehmen - bin neu bei BC - und frage mich, ob ich die erste im Ring bin, da ich keine weiteren BCler hier sehe. Danke und Gruß,

wingKasimarwing 6 yrs ago
Willkommen!
Normalerweise vergebe ich Ring-Plätze nach der Reihenfolge der Anmeldung.
Wenn sich also keiner meldet, dem ich eh noch was schicken will, darfst Du die Erste sein!

vielen Dank für Deine PN :-). Bin gerne dabei- wenn möglich nicht vor Mitte/Ende August-da hier noch so einige Ringe auf mich warten. Danke :-)

Möchte noch jemand?
Das Buch reist noch diese Woche zu Verbena29.

Das Buch ist angekommen! Vielen Dank!!

Möchte
noch jemand auf Platz 2 mitlesen?

LadyLiana 6 yrs ago
*handheb*
Ich würd auch noch gerne mitlesen. :-)

Dann setze ich Dich auf Platz 2, wenns Dir recht ist, dann wird die Lücke gefüllt ;-)

Dann setze ich Dich auf Platz 2, wenns Dir recht ist, dann wird die Lücke gefüllt ;-)

Geht klar. ^^

Hallo LadyLiana,

eine sehr spannende Lektüre, bis zum Ende des ersten Drittels sind die Protagonisten Jane und Maura eher Nebendarsteller, eine bei dieser Autorin bisher unbekannten Schreibart. Das ändert sich dann aber abrupt und es entsteht Sogwirkung.

Kannst du mir eine PM mit deiner Adresse schicken?
Liebe Grüße aus HD

Hallo LadyLiana,

eine sehr spannende Lektüre, bis zum Ende des ersten Drittels sind die Protagonisten Jane und Maura eher Nebendarsteller, eine bei dieser Autorin bisher unbekannten Schreibart. Das ändert sich dann aber abrupt und es entsteht Sogwirkung.

Kannst du mir eine PM mit deiner Adresse schicken?
Liebe Grüße aus HD

Du bekommst gleich mal eine PN von mir. Zukünftig wäre es aber besser, wenn du Adressanfragen per PN schickst - ich gucke nämlich für gewöhnlich nicht mehr in Threads zu Ringen. ;-)

Möchte noch jemand?

Allerdings gerne an letzter Stelle, denn es könnte gut sein, das ich statt der vorgesehenen 4 Wochen doch 4,5 brauche.

An der letzten Station angekommen ...

ich würde auch gerne mitlesen, wenn es noch geht:

Das Buch ist
auf dem Weg zur letzten Station, möchte danach noch jemand?

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.