Meine Idee ist: Laßt uns eine Geschichte daraus machen. Und das geht so:
Ich fange an und poste einen Satz aus dem aktuellen Buch, welches ich lese. Es ist egal, an welcher Stelle der Satz im Buch steht. Die nächste Person nimmt einen Satz aus ihrem aktuellen Buch und schreibt ihn darunter (als Antwort). Natürlich sollte es schon passen, so das sich vielleicht wirklich eine Geschichte ergibt.
-----------------------------------------------------
Regeln:
1. Es ist nur EIN Satz pro Antwort-Post erlaubt
2. Zwei Sätze hintereinander (also Folgeposts) dürfen NICHT aus dem gleichen Buch sein.
3. Das Post muss im Betreff / Thema eine laufende Nummer bekommen. Ich habe mit der #1 angefangen. Der jeweils erste Post mit der passenden Nummer zählt für die Geschichte und Verlosung.
4. Im Beitrag selbst wird der Satz angeben sowie das Buch und der Autor. Weitere Angaben sind freiwillig.
-> Wer nicht weiß was er tun soll, fragt mich bzw. schaut Euch meinen Post mit der #1 an.
5. Jeder darf so oft mitmachen wie er möchte wenn er obige Regeln einhält.
-----------------------------------------------------
Am 31.5.2012 um 0 Uhr ist Schluss. Ich werde dann zum einen die Geschichte als Ganzes posten (vielleicht auch schon vorher einen Zwischenstand...) und jeder Teilnehmer bekommt pro gültigem Post ein Los. Am Ende verlose ich drei Label-Sets unter den Teilnehmern.
:)