UnCon Berlin 2012: Die Eventlabel sind da und bestellbar

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
http://buc2012.wordpress.com/ http://www.bookcrossing.com/---/471991

Hallo zusammen wir haben für die UnConvention Berlin 2012 ein Label entworfen und drucken lassen, heute kamen sie bei mir an.
http://img4.fotos-hochladen.net/---/dsci06685pd3leb17f.jpg
Die Label A7 sind wasserfest, die Rückseite ist ungeschlitzt, aber leicht vom Papier zu lösen. Das Feld für die BCID ist leider etwas klein geraten. Ich habe die Nummer mit einem wasserfesten CD-DVD Marker eingetragen.

Ihr könnte Label ab jetzt bestellen und zwar hier im Forum. Ich versende nur in zwei Größen, um den Versand zu vereinfachen. Versand erfolgt ab Mitte März.

- 25 Label kosten inklusive Versandt 2,00€. Sie gehen in einen Brief zu 0,90€ Porto. Hierzu kommen 1,10€ für die Label, inklusive eines kleinen Beitrags für die UnConvention und eines kleines Beitrags für bookcrossing.com. Letzteren geben in Form von Flügel weiter.

- 240 Label kosten 10,50€ inklusive Versandt+Verpackung 2,05€, die Label-Druckkosten sowie ein kleiner Beitrag für die UnConvention und ein kleiner Beitrag für bookcrossing.com.

Und hier kommen auch schon die Anweisungen:
1. bestelle hier verbindlich die Label.
2. überweise den Betrag auf das Konto der Unconvention, Zahlungsinfo erhältst du automatisch von claufi
3. sende deine Adresse und die Bestellmenge an Jurinde
4. sobald ich von claufi eine Info erhalte, dass das Geld eingegangen ist, versende ich die Label.

Mal sehen, ob das nun zu verstehen ist. Fragen beantworte ich gern.

Bitte keine Sammelanfragen, das schaffe ich nicht. Nehmt die 270 Stück und teilt sie unter euch auf.

Bestelltliste:
25 Stück
Ralf H bezahlt, versendet
Landmaid bezahlt, versendet
Linda00078 bezahlt, versendet
holle77 bezahlt, versendet
Saguna bezahlt, versendet
Lesenmachtfroh bezahlt,versendet
Dani75 bezahlt, versendet
Biochemikerin bezahlt, versendet
susiuni bezahlt, versendet
Tweety1981 bezahlt, versendet
Maristella58000 bezahlt, versendet
2x herzwild bezahlt, Adresse fehlt
federsee bezahlt, Adresse fehlt
2x MissHappy71 bezahlt
Zwischensumme: 400 Stück

270 nachträglich geändert in 240
Wyando versendet
RoseOfDarkness versendet
Llyren bezahlt, versendet
krimtango bezahlt, versendet
lady-liberty bezahlt, versendet

Direktübergabe:
Drachenfisch 150 Stück übergeben
200 Stück an fuenf übergeben
sedna5213 100 Stück steht noch aus
patschouli 100 Stück übergeben
Janni52 über Physalis
juli 100 Stück übergeben
Feuerzeug11 25 Stück übergeben
Lillianne über claufi
Physalis74 300 übergeben
claufi 300 Stück übergeben
bisbeeblue 50 Stück übergeben
Dagobert 100 Stück übergeben

Gesamt bestellt:
2880

- 25 Label kosten inklusive Versandt 2,15€. Sie gehen in einen Brief zu 90€ Porto.

Ich finde das Ganze ja toll, aber 90 € Porto sind mir eindeutig zu viel ;-))

- 25 Label kosten inklusive Versandt 2,15€. Sie gehen in einen Brief zu 90€ Porto.

daran kann ich ja nu leider nix ändern. Ich habe die Preise noch abgerundet. Das ist jetzt knapp kalkuliert.
Auf der UnCon gibt es natürlich auch noch Event-Label. Ich dachte halt, wer seine Bücher schon vorher damit verschönern möchte, hat so die Gelegenheit.

daran kann ich ja nu leider nix ändern. Ich habe die Preise noch abgerundet. Das ist jetzt knapp kalkuliert.
Auf der UnCon gibt es natürlich auch noch Event-Label. Ich dachte halt, wer seine Bücher schon vorher damit verschönern möchte, hat so die Gelegenheit.

Sorry, tut mir leid, wenn du das falsch verstanden hast. Tatsächlich wäre ich die Letzte, die am Porto 90 Cent herummäkeln würde, aber du wolltest 90 Euro haben *schnief*, das ist mir definitiv zu viel!

Sorry, tut mir leid, wenn du das falsch verstanden hast. Tatsächlich wäre ich die Letzte, die am Porto 90 Cent herummäkeln würde, aber du wolltest 90 Euro haben *schnief*, das ist mir definitiv zu viel!

aha, dann verstehe ich das, gestern nach dem Vorbereitungstreffen war es definitiv schon zu spät.

wingPhysalis74wing 8 yrs ago
*grins*
denke gemeint waren 0,90 € also 90 Eurocent für den Versand.

Na und das BCID-Feld wird dann zur nächsten UnCon 2020 auch größer, versprochen. Wär ja langweilig wenn nur Profis am Werk wären.

mein neuster Buchwunsch: "Aufkleberbestellen für Dummies" ;-)

wingholle77wing 8 yrs ago
RE: *grins*
denke gemeint waren 0,90 € also 90 Eurocent für den Versand

Ja, das hatte ich auch so verstanden, konnte mich nur nicht enthalten, das etwas witzig (wie ich meinte) darzustellen.

wingRalfHwing 8 yrs ago
25 Label bitte
.

Danke.

...

Überweisung und Adresse gehen nachher gleich raus.

Dazu passend hätte ich eine Bitte: Könntet ihr das A&O-Hostel schonmal als Releaseort anlegen? Bin mal wieder an den Berliner Stadtbezirken gescheitert, würde aber gern nach und nach schon Bücher dafür freilassen.

Überweisung und Adresse gehen nachher gleich raus.

Dazu passend hätte ich eine Bitte: Könntet ihr das A&O-Hostel schonmal als Releaseort anlegen? Bin mal wieder an den Berliner Stadtbezirken gescheitert, würde aber gern nach und nach schon Bücher dafür freilassen.

Releaseort ist angelegt: http://www.bookcrossing.com/---/685120
Das A&O Hostel liegt in Berlin Tiergarten.

DANKE!

wingWyandowing 8 yrs ago
270 Bitte.
:)

Ich fahre Donnerstag nach Essen und bin eine Nacht dort zur Verleihung des Preises "Best for Bike", Fahrradkongress.
Wenn sich heute noch jemand meldet, der die Label spontan am Hbf Essen in emfang nehmen kann, bringe ich welche mit. Wieviele?
Bin 13.34 Essen Hbf am Donnerstag.
Oder am Sonntag Mittag in Buchum Hbf. Alles weiter können wir per Handy klären.

Ich kann auch Label nach Dessau mitnehmen, nur dort gibt es ja keine aktiven Bookcrosser.

Wenn fuenf die für mich in Essen einsacken wir kann und wir eine Übergabe demnächst in Meetmann hinbekommen, fände ich das total toll, aber "zur Not" nehme ich die guten Stücke natürlich auch per Versand. :)

Wenn fuenf die für mich in Essen einsacken wir kann und wir eine Übergabe demnächst in Meetmann hinbekommen, fände ich das total toll, aber "zur Not" nehme ich die guten Stücke natürlich auch per Versand. :)
ok, ich werde die Dinger für 3,5 Cent/Stück vertickern, dann bin ich reich!

200 von Jurinde
- 25 Biggilies
- 50 linguistkris
- 25 hekate-luna
-------------------------
100 Rest
=========

ok, ich werde die Dinger für 3,5 Cent/Stück vertickern, dann bin ich reich!

Ich hätte auch gern 25, würde im Notfall auch mehr nehmen... Danke für das Angebot.

Edith fragt: Was für ein Rechenfehler?

Ich komme auf dem Rückweg durch Hannover, gibt es hier Interessenten, könnte ich ein Mini-Meetup mit Label Übergabe einplanen und mit einem späteren Zug weiterfahren. Ich wäre 14.30 im Hannover Hbf. Wenn Interesse besteht bitte bis heute Abend melden, denn ich muss die Label auch einpacken.

Ich fahre Donnerstag nach Essen und bin eine Nacht dort zur Verleihung des Preises "Best for Bike", Fahrradkongress. Wenn sich heute noch jemand meldet, der die Label spontan am Hbf Essen in emfang nehmen kann, bringe ich welche mit. Wieviele? Bin 13.34 Essen Hbf am Donnerstag. Oder am Sonntag Mittag in Buchum Hbf. Alles weiter können wir per Handy klären. Ich kann auch Label nach Dessau mitnehmen, nur dort gibt es ja keine aktiven Bookcrosser.
Ich selber hab mir erst unlängst meinen kleinen Vorrat Aufkleber bei Tante-Ju in Mettmann aufgefüllt. Komme aber gerne auf einen Kaffee oder sonstigem Heißgetränk an den Bahnsteig um ggf eine Lieferung an die Ruhries inclusive Bergische entgegen zu nehmen.

Also Spontan-MeetUp Donnerstag 13:34 Essen HBF. Wer ist mit dabei?

uuups 14:30 Uhr ist Termin, das hätte ja dann eher was von einer Postwurfsendung ... wenn es dabei bleibt, stehe ich dann 13:30 Uhr mit Tüte und abgezähltem Geld bereit

Ich fahre Donnerstag nach Essen und bin eine Nacht dort zur Verleihung des Preises "Best for Bike", Fahrradkongress. Wenn sich heute noch jemand meldet, der die Label spontan am Hbf Essen in emfang nehmen kann, bringe ich welche mit. Wieviele? Bin 13.34 Essen Hbf am Donnerstag. Oder am Sonntag Mittag in Buchum Hbf. Alles weiter können wir per Handy klären. Ich kann auch Label nach Dessau mitnehmen, nur dort gibt es ja keine aktiven Bookcrosser.
Ich selber hab mir unlängst meinen kleinen Vorrat erst bei Tante-Ju in Mettmann aufgefüllt. Komme aber gerne zum Kaffee an den Bahnsteig um ggf eine Lieferung an die Ruhries entgegen zu nehmen. Also Spontan-MeetUp Donnerstag 13:34 Essen HBF.

Wer ist mit dabei?

.

Um 14.30 muss ich an der Messe sein, ein Meetup wäre zu einem späteren Zeitpunkt besser. Wenn ich ankomme geht nur eine Mini-Übergabe. Ich bin über Ostern wieder da dann können wir ein richtiges Meetup machen.
Werden überhaupt Label gewünscht?

Um 14.30 muss ich an der Messe sein, ein Meetup wäre zu einem späteren Zeitpunkt besser. Wenn ich ankomme geht nur eine Mini-Übergabe. Ich bin über Ostern wieder da dann können wir ein richtiges Meetup machen.

Wenn fünf es zum Bahnhof schafft, bin ich mit 25 Stück dabei :)
Ich selber schaffe es am Donnerstag nicht.

Wenn fünf es zum Bahnhof schafft, bin ich mit 25 Stück dabei :)
Ich selber schaffe es am Donnerstag nicht.

Prima!
Bei persönlicher Übergabe ist die Stückzahl frei wählbar. 100 Stück kosten 3,50€. Die kleine Stückzahl hat nur damit zu tun, dass sie dann weniger als 50g wiegen.

Um 14.30 muss ich an der Messe sein, ein Meetup wäre zu einem späteren Zeitpunkt besser. Wenn ich ankomme geht nur eine Mini-Übergabe. Ich bin über Ostern wieder da dann können wir ein richtiges Meetup machen. Werden überhaupt Label gewünscht?
Wenn fünf es zum Bahnhof schafft, bin ich mit 25 Stück dabei :)Ich selber schaffe es am Donnerstag nicht.
Wenn die bei Handübergabe tatsächlich €3,5/100 Stück kosten, dann bring mal 200 Stück mit. Ich nehme sie dann 13:30 Uhr im HBF E in Empfang. Geld halte ich abgezählt bereit. Ich geh mal davon aus, das ich noch genügend Abnehmer finde ... Mensch Leute: Bergische, Niederrheinische, Ruhries lasst mich nicht mit den Aufklebern hängen, ich brauch nicht so viele ;o)

Bin hoffentlich bei den nächsten Treffen mit dabei, so dass es mit persönlicher Übergabe klappen sollte.

..

Bis jetzt habe ich erst 3 Adressen erhalten.

Danke!

Vielen Dank und Adresse folgt sogleich. :-)

per Übergabe bim nächsten meetup

Übergabe und Bezahlung beim nächsten Meetup, wenn das geht. Lieben Dank! Sehen übrigens toll aus!

Persönliche Übergabe wäre nicht schlecht, im März auf Meetup wenns past komme ich vorbei.
Sie sehn im übrigen sehr gut aus.

susiuni 8 yrs ago
Bestellung
susiuni: 25 Stück
Tweety1981: 25 Stück

2 einzelne Bestellungen, keine Sammel :)

einstweilen gebe ich mir Mühe mit dem aktualisieren von der Ferne.

Bei 2.500 mache ich erst einmal eine Bestellannahme stopp, dann schaue ich mal, was noch übrig ist und weiter angeboten werden kann.

Mein Mann war eben mit den beiden großen Sendungen bei der Post und sie sind 75g zu schwer. Daher müssen wir dann einige Label hausnehmen ich schätze so ca. 30 Stück. Ich hätte nicht gedacht, dass meine Waage so ungenau ist.

Ich hoffe, dass ich bei den kleinen Brifen keinen Wiegefehler drin habe. Eigendlich zeigt meine Küchenwage Grammgenau an.

hätte gerne 25 Stück und sende Dir gleich meine Adresse. Vielen Dank für Deine Mühe!

Llyren 7 yrs ago
240 bitte...
.

Ich möchte gerne 50 Stück

Vielen Dank, dann warte ich auf Nachricht von claufi.

und versuche, einige davon bei den Frankurtern los zu werden, die nie oder selten ins Forum gucken.

irgendwann

und verklebe die zur Not auch alleine, falls keiner meiner Coburger Bookcrosser welche abhaben will. ;-)

Schicke dir PM mit der Adresse, DANKE

Ich habe jetzt die Listen aktualisiert und hoffe am Wochenende so fit zu sein, dass ich alle bezahlten verpacken und versenden kann. Claufi hat mir schon viele Meldungen zum Zahlungseingang geschickt. Ich bin aber leider noch viel im Bett, dieser Virus, den ich nun 2 Wochen hatte hat mich doch sehr geschwächt.

bei den kleinen Briefen passen evtl. 3 Stück weniger in einen Brief zu 90 Cent. Bitte reist mir nicht den Kopf ab.

Vielleicht ist auch die PM nicht angekommen, bitte noch einmal schicken!
federsee - Geld ist eingegangen
lady-liberty - Geld ist eingegangen
herzwild - Geld ist eingegangen

alle kleinen bezahlten Briefe habe ich zum Versand vorbereitet.

falls noch jemand möchte

Sind die schön!!!

Vielen lieben Dank und dir, Jurinde, weiter gute Besserung!

vielen herzlichen Dank fürs Schicken.

Dani75 7 yrs ago
Vielen Dank!
Auch bei mir kamen die Labels gestern schon an und ich finde sie sehen klasse aus!!!

dem Briefkasten geholt, ganz, ganz lieben Dank.

Vielen Dank, sie sind wirklich sehr schön geworden!

Das Feld für die BCID ist für meine Schrift gerade groß genug und es schadet nicht, dass ich ein bisschen langsamer und ordentlicher zu schreiben gezwungen bin. :-)

[...] Das Feld für die BCID ist für meine Schrift gerade groß genug und es schadet nicht, dass ich ein bisschen langsamer und ordentlicher zu schreiben gezwungen bin. :-)

schön das Du es so siehst :-) dennoch wird das BCID-Feld nächstemal etwas größer, bei meinen Testaufklebern in A6 als Postkarte dachte ich noch es reicht ;-)
Man lernt dazu *fg

Ich kann noch einige anbieten.

.

sie waren wohl schon am Freitag abgegeben; vielen Dank, sie sehen schön aus.

in Hessen eingetroffen. Vielen DANK

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.