Übernachten Mehrbettzimmer Convention Berlin

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Welche Bookcrosser teilen sich mit mir in Berlin zur Convention ein Meerbettzimmer oder auch Doppelzimmer? Ich reise am Freitag 11. Mai an und am Sonntag 13. Mai ab. Soweit ich das verstanden habe sollte es mit den Buchungen auch recht fix gehen, damit das Zimmerkontingent noch zur Verfügung steht.

Komma 8 yrs ago
und?
,

.

Ich habe vor, nach Berlin zu kommen, aber ich weiß derzeit weder von wann bis wann noch, ob ich evtl. (ein oder zwei Nächte) bei einer Freundin übernachten könnte oder die ganze Zeit in diesem Hotel. Frag mich in ein paar Monaten noch mal. ;-)

Soweit ich das verstanden habe sollte es mit den Buchungen auch recht fix gehen, damit das Zimmerkontingent noch zur Verfügung steht.

Es hat keine so große Eile. Wir haben das Kontingent noch bis Anfang nächstes Jahr.

Wenn ich es richtig verstanden haben, kann man auch einfach nur ein Bett im MBZ buchen und wer dann noch da schläft entscheidet das Buchungssystem. Dennoch es ist sicher schöner vorher zu wissen, wer noch mit im Zimmer schläft.

Es hat keine so große Eile. Wir haben das Kontingent noch bis Anfang nächstes Jahr.
aber ich freue mich wie Bolle auf das Treffen.

aber ich freue mich wie Bolle auf das Treffen.

Sieht bei mir sehr ähnlich aus.
Freue mich auf das Treffen und komme gerne, wenn es sich organisieren lässt, bin ja dieses Jahr schon nicht dabei...

Aber ich schnarche wie ein Bär.
und vielleicht schlafe ich auch im Wohnwagen eines Freundes.

Ganz ehrlich mit einem schnarchenden Bär schlafe ich nicht so gerne in einem Zimmer ;-)

Vielleicht WOHNE ich dann ja sogar wieder in Berlin! (Und auch sonst hoffe ich, dass dann ein Kommen einfacher ist. Ich möchte ENDLICH auch mal dabei sein!)

und chill noch eine Runde. Mir geht´s ja selbst so wie euch, ich weiß eigentlich noch gar nicht wie es im Mai aussieht, aber das weiß ich kein Jahr vorher. Aber ich war schon so unmöglich lange nicht mehr in Berlin, es ist an der Zeit dorthin zu reisen.

Erst mal hören, was meine Kollegen sagen...

Kleine Frage: Handelt es sich bei dem Meerbett evtl. um die besondere Spezies Wasserbett? *plätscher*

http://www.bookcrossing.com/---/7472031

der ist sicherlich nicht nur für die Leipziger gedacht :-D

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.