möchte noch jemand den Versuch wagen?
Wenn Du so nett fragst, gerne :-)
...wenn ich fleißiger Forum lesen würde, hätte ich mich auch schon früher gemeldet... ;-)
Forum » German - Deutsch » Parent Thread | Refresh | Search
Wenn Du so nett fragst, gerne :-)
...wenn ich fleißiger Forum lesen würde, hätte ich mich auch schon früher gemeldet... ;-)
Vielen dank für dieser Angebot! Ich möchte auch ein Exemplar, bitte, aber es gibt zwei Probleme:
1. Mein Deutsch ist schlimm, also entschuldigen Sie bitte meine viele Fehler!
2. Ich bin von Kapstadt, SüdAfrika. Ein buch so weit zu verschiffen wird teuer sein. Wenn es nicht kanst, verstehe ich völlig.
Abenteuerroman, der die Lebensgeschichte eines holländischen Hochseeschlepperkapitäns erzählt zu einer Zeit, als diese noch mit Dampf betrieben wurden. Ein wirklich spannendes Buch mit einer guten Prise Humor und der einen oder anderen Liebesgeschichte dazwischen.... klingt gut, würde ich Dir auch gerne abnehmen, wenn es Dein Dachboden irgendwann mal hergibt. Ist das denn eine Reihe oder mehrere Exemplare des selben Romans?
Jan Wandelaar (* 14. April 1690 in Amsterdam; † 26. März 1759 in Leiden) war ein niederländischer Maler, Kupferstecher und Radierer.
... klingt gut, würde ich Dir auch gerne abnehmen, wenn es Dein Dachboden irgendwann mal hergibt. Ist das denn eine Reihe oder mehrere Exemplare des selben Romans?
Ebay hat gerade neun Stück im Angebot, Preisspanne 3,89 € bis 8,95 €.
Ebay hat gerade neun Stück im Angebot, Preisspanne 3,89 € bis 8,95 €.
Naja, das würde ich jetzt nicht wirklich als günstig bezeichnen.
Willst Du mich annimieren noch mehr Exemplare zu kaufen?
... oder dafür sorgen, dass ich meine RABCK-Angebote nicht mehr loswerde? ;-)
Habe gerade wieder ein paar Exemplare des Buches in der Hand ... will noch wer?
@fuenf: habe schon eines davon für Dich verpackt
... und es gab noch jemanden, der bisher vergeblich auf sein Buch gewartet hat ...
@Dagobert1: warst Du das?
Hi,
bin ganz neu hier bei BC - hab ein Buch von dir gefunden, gelesen und wieder freigelassen.
Das Buch hier klingt ganz vielversprechend... hättest du noch eins für mich?
Sammelst du eigentlich gerade noch englische Bücher?
Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.