corner corner [Ring] Bei Hitze Mord

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

[Ring] Bei Hitze Mord

Neulich war ich auf einer Weinprobe mit Krimilesung bei der ein Bekannter aus seinem ersten Roman vorlies. Ich habe natürlich gleich ein Exemplar erstanden und mit einer Widmung für alle Bookcrosser versehen lassen. Da ich den Autor kenne, würde es mich natürlich sehr freuen, wenn sich Interessierte für einen Ring finden würden!

http://www.bookcrossing.com/---/9872022
Ein Schauspieler gerät in einer heißen Sommernacht zufällig in eine rasante Ermittlung. Sein Wissen aus sämtlichen Bogart und Eastwood Filmen kommt ihm hierbei zu gute. Doch reicht dies, um die Nacht lebend zu überstehen???

Complete Thread

Profile Image
Neulich war ich auf einer Weinprobe mit Krimilesung bei der ein Bekannter aus seinem ersten Roman vorlies. Ich habe natürlich gleich ein Exemplar erstanden und mit einer Widmung für alle Bookcrosser versehen lassen. Da ich den Autor kenne, würde es mich natürlich sehr freuen, wenn sich Interessierte für einen Ring finden würden!

http://www.bookcrossing.com/---/9872022/
Ein Schauspieler gerät in einer heißen Sommernacht zufällig in eine rasante Ermittlung. Sein Wissen aus sämtlichen Bogart und Eastwood Filmen kommt ihm hierbei zu gute. Doch reicht dies, um die Nacht lebend zu überstehen???
Profile Image
Da würde ich also gerne mitlesen. =)
Profile Image
Die Adresse ist schon angekommen. Dann bist Du wohl die erste ;-)
Profile Image

*meld*

ich würde gerne mitlesen, allerdings erst ab Ende Juli, nach meinem urlaub, habe noch sehr viel lesestoff hier..
Profile Image
ist egal wann, sooooo schnell wie ich dachte darf ich noch nicht arbeiten...
Profile Image

*wink*

Das Buch klingt interessant, da würd ich schon gern mal reinschauen.
Profile Image
Hallo Muscara, willkommen bei Bookcrossing. Du kannst gerne bei diesem Bookring mitlesen. Da Du aber noch so ganz neu bist, habe ich Dich unter Vorbehalt in die Liste eingetragen. Das meine ich nicht böse, aber es gibt so viele, die eine Woche lang begeistert sind und danach nie wieder aktiv.
Ich wünsche Dir hier viel Spaß, guck Dich um und frag ruhig bei Unklarheiten!
Viele Grüße, Rochester74
Profile Image
...wenn ich darf?
Profile Image
Bevor es wieder Heim reist:-)

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.