corner corner Feministische Literatur: [Ring] Living Dolls

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

Feministische Literatur: [Ring] Living Dolls

Living Dolls- Warum junge Frauen heute lieber schön als schlau sein wollen
http://www.bookcrossing.com/---/9823585

Ich bin zur Hälfte durch mit dem Buch und finde es sehr gut und verständlich geschrieben.
Es werden viele Themen angesprochen, die mich manchmal so wahnsinnig wütend machen. Zum Beispiel die immer rosaner werdende Welt kleiner Mädchen und wie schwer es ist, sich dem zu entziehen. Oder das bei diesem ganzen Sex in den Medien, den Frauen gerne suggeriert wird, sie bewiesen dadurch Stärke und es sei ihre freie Entscheidung mitzumachen. Oder das es immer häufiger heißt, die Unterschiede seien genetisch und nicht anerzogen. Oder...

Complete Thread

Profile Image
Living Dolls- Warum junge Frauen heute lieber schön als schlau sein wollen
http://www.bookcrossing.com/---/9823585

Ich bin zur Hälfte durch mit dem Buch und finde es sehr gut und verständlich geschrieben.
Es werden viele Themen angesprochen, die mich manchmal so wahnsinnig wütend machen. Zum Beispiel die immer rosaner werdende Welt kleiner Mädchen und wie schwer es ist, sich dem zu entziehen. Oder das bei diesem ganzen Sex in den Medien, den Frauen gerne suggeriert wird, sie bewiesen dadurch Stärke und es sei ihre freie Entscheidung mitzumachen. Oder das es immer häufiger heißt, die Unterschiede seien genetisch und nicht anerzogen. Oder...
Profile Image
Würde gerne mitlesen, wenn ich darf.
Profile Image
Würde gerne mitlesen, wenn ich darf.

Ich auch! (Danke fuer den Hinweis, Pebbletool =) )
Profile Image
...passt gut zu meiner wissenschaftlichen Arbeit gerade!
Profile Image
mitlesen??
Profile Image
mitlesen.
Profile Image
mitlesen
Profile Image
Jetzt muß ich nur noch fix die letzten 100 Seiten lesen.
Profile Image

Living Dolls

Ich würde gerne mitlesen. Danke!
Profile Image
Wenn ja, dann trag mich doch bitte auch ein.
Profile Image

Ganz wichtiges und spannendes Thema. Ich würde gerne noch mitlesen, wenn das geht. Vielen Dank. :)
Profile Image
darf ich auch noch mitlesen?
Profile Image
Ansonsten reist das Buch wieder Heim :-)

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.