südSEEcrossing2011 - Die Homepage! Und nun auch Labels auf A4 zum Downloaden

Forum » German - Deutsch » Parent Thread | Refresh | Search

Sort Options 

So, wenn ich mal den harten Kern mit dazu zähle (die sich noch nicht offiziell angemeldet haben *mahnendguck* ;)), sind wir bei 39 Teilnehmer/innen. *freu*
Ich hoffe, balkonkel kommt bald dazu, die Homepage zu aktualisieren (ja ja, der berufliche Stress hat wieder einmal zugeschlagen).
Aber ich kann ja vielleicht hier schon mal die fest Angemeldeten auflisten, dann können sich die bis jetzt 'Wohnsitzlosen' orientieren:
wyando, Ibis
leseschaf, Ibis (voraussichtl.)
holle77, Ibis
fuenf, noch offen
krimtango, Ibis
llovis61, JuHe Konstanz
Feli-Hexe, privat
sternkindsarah, Ibis
Catbook, Ibis
undine1210, Hotel Scheffelhof
Oedi, noch offen
Zartbitter, noch offen
lady-liberty, Pension Büttner
kaschma, Wiesenthäler Hof
rotewoelfin, Ibis o. Arcadia
cannstattistrot, Ibis o. Arcadia
herzwild, WoMo
paulinchen704, WoMo
Justus-Jonas, WoMo
Jedi-Rritter, WoMo
Martschella, Viva KN-Litzelstetten
Steppenwolf, Viva KN-Litzelstetten
Der-Heizer, Ibis
Trinibel, Tagestouri ;)
cinda-rella, FeWo Ebertplatz
Diotallevi, FeWo Ebertplatz
Bonnie, Ibis o. Arcadia
See-Sternchen, privat
Giftzwerg, privat
Herr-See-Stern, privat
Und das Orga-Team : balkonkel, bloodthirsty, Gurgi, ParadizeApple und ich.

Hach, was freu ich mich! :))

Complete Thread
Kein Konstanzer, aber ...

a) ja, sie fahren offenkundig im Kreis (gegen den Uhrzeigersinn)
siehe z.B. http://maps.i-d-e-a-s.eu/---/linie3.htm - in etwas größerer Vergrößerung ist jede einzelne Haltestelle, nach Richtungen getrennt!, dargestellt und zeigt beim Maus-Drüberfahren (oder klicken) auch Richtungsinfo.
Ah, danke! Bei mir funktioniert weder das Mouse-Over noch das klicken, warum auch immer,

Zu Fuß ist es 1 Kilometer vom Barbarossa zum Seerhein. Mit Bus verbleiben immer noch 400-500 Meter ... ;-)

Bei mir war die Berechnung im Fußgängermodus etwas ungünstier, aber das sind nur Marginalien. Normalerweise ist das auch kein Thema, aber je nach Umfang der zu schleppenden Büchertasche darf es dann auch gerne mal ein Bus sein *g*.

Kein Konstanzer, aber ...

Merkt man *duw*

a) ja, sie fahren offenkundig im Kreis (gegen den Uhrzeigersinn)

Und Linie 5 und 6 im Uhrzeigersinn ... ;)
*klugscheißermodusaus*

Zu Fuß ist es 1 Kilometer vom Barbarossa zum Seerhein. Mit Bus verbleiben immer noch 400-500 Meter ... ;-)

Richtig. ;)

Bei mir war die Berechnung im Fußgängermodus etwas ungünstier, aber das sind nur Marginalien. Normalerweise ist das auch kein Thema, aber je nach Umfang der zu schleppenden Büchertasche darf es dann auch gerne mal ein Bus sein *g*.

Genau, Busfahren mit Buchgepäck, ansonsten laufen. Ist wirklich nicht allzu weit.

Edith würde als Haltestelle Stephansschule (also gegenüber Bürgerbüro) empfehlen und mit Linie 5 bis Sternenplatz oder mit Linie 6 bis Sternenplatz/Spanierstraße fahren.

Edith würde als Haltestelle Stephansschule (also gegenüber Bürgerbüro) empfehlen und mit Linie 5 bis Sternenplatz oder mit Linie 6 bis Sternenplatz/Spanierstraße fahren.

Danke, das ist sehr hilfreich! Vor allem für die Fahrt vom Bahnhof zum Hotel! ;o)

Danke, das ist sehr hilfreich! Vor allem für die Fahrt vom Bahnhof zum Hotel! ;o)

Da bist du aber schneller gelaufen. Und sehr viel weiter ist es nicht! Du musst ja von der Bushaltestelle auch zum Hotel laufen, dürfte in etwa die gleiche Strecke sein.

Da bist du aber schneller gelaufen. Und sehr viel weiter ist es nicht! Du musst ja von der Bushaltestelle auch zum Hotel laufen, dürfte in etwa die gleiche Strecke sein.
Das kann ich als Ortsfremder nur bestätigen. Ich war heut am Barbarossa und am Bahnhof und am Seerhein und am Hafen und... Ich hätte besser vorher andere Schuhe angezogen ;(

Wow, was für ein Reiseservice! :o)) Dann werd ich mein Schuhwerk nochmal anpassen. Ich hoffe, ich bereue den Stapel eingepackter Bücher nicht schon auf halber Strecke *lach*.

Die Cache-Tour ist fertig:
http://www.h-renrew.de/---/cachetour.html
Vergesst euer GPS-Gerät nicht, dann kann es am Sonntag Mittag losgehen.

Balkonkel wird die Beschreibung noch auf die südSEEcrossing-Seite übernehmen.

Grüße
Werner

wingApoloniaXwing 7 yrs ago
Ein Catch!

Wie schön, Gratulation! :o)

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.