(BOX) - - Krimis, Thriller und Historische

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Ich habe so viele schöne Bücher gelesen und da ich kaum Zeit habe sie frei zu lassen und sie mir auch ein wenig zu Schade sind in die Wildnis zu schicken, wollte ich mal anfragen ob Interesse besteht. Wenn ja werde ich es in Angriff nehmen.

und hier habe ich die Box:
http://www.bookcrossing.com/---/8547877

... wenn es in Ordnung ist, dass ich die Bücher schon vor längerer Zeit gelesen habe.
Immer wenn ich ein paar Bücher freilasse, mache ich automatisch einen Bogen um die Hardcover-Ausgaben. Deshalb stehen sie jetzt z.T. eben schon etwas länger auf AVL. Es sind zwar nicht so viele, aber irgendwie sind sie mir dann doch zu schade für die Wildnis.

Es kommen Krimis, Thriller und Historische Romane rein. Möchte denn keiner?

muß mal sehen, was ich so da habe
Was kommt den rein in die Box?
Wenn die Liste bekannt ist melden sich bestinmt noch viele an..

wollte eigentlich erst mal fragen ob Interesse besteht.

wenn sie auch nach Österreich darf.
Können auchBücher andere Genre als Krimis, Thriller und Historische Romane getauscht werden?

wenn sie auch nach Österreich darf.
Können auchBücher andere Genre als Krimis, Thriller und Historische Romane getauscht werden?

was möchtest du denn tauschen?

Ich habe nichts Bestimmtes gedacht, nur vorbeugend gefragt.

... so auf einem der mittleren Plätze.

wenn Du nichts dagegen hast.

Sollte die Box in Ö reisen, so möchte ich auch gerne mitlesen.

Kann von allem etwas beisteuern. Ich bitte aber darum, die Box nicht nach Österreich schicken zu müssen - das kann ich mir nicht leisten, danke!

Also ich stelle die Östereicher an erste Stelle, sodaß ich die Kosten übernehme.
Es kommen Auch noch ein paar Bücher dazu.
Also greift alle zu.

Es sind noch Plätze frei.

Habe auch auf die Startbefüllung gewartet, aber leider ist unser Lesegeschmack sehr unterschiedlich - und mit Blick auf mein TBR setze ich da lieber aus ;-)

;-))

Vieleicht könnten sich noch einige Östereicher die Liste bereichern.

auch noch mitmachen!(Obwohl Hessen nicht in Österreich liegt!)(:>)))

hab dich eingetragen

Für die Östereicher noch schnell anmelden.

Startklar, möchte noch jemand?

nach Östereich

aber wenn noch Platz ist, würde ich gerne mitmachen :-)

Könntest Du die Reihenfolge so anpassen, dass Bonnie und ich uns irgendwo in der Mitte treffen können. Dann wäre nämlich eine persönliche Übergabe möglich :-)

ist erledigt

Es können aber noch einige mit machen.

Also: Ich würde gerne auch mitmachen, allerdings auch mit der Einschränkung, die Box nicht nach Österreich schicken zu müssen, das hatte ich im letzten Jahr zweimal, und das war ganz schön teuer. Aber ich sehe: Du hast nach "Österreich" und "Deutschland" sortiert.

Die Sendungen nach Östereich sind wirklich teuer. Aber ein mal geht das schon.
Wie ist es eigentlich umgekehrt?

bei Hermes zahle ich für eine Kleine (L+H kleiner 50cm): 9,80 und für die nächste Größe 14,80.
Über die Post wäre es viel teurer, weils nach Gewicht geht und Bücher in der Summe doch sehr schwer sind.

mitmachen, wenn es möglich ist. Dankeschön

.

notiert

angefragt, ob jemand dazu stoßen möchte?

Sie ist schon weit gereist und könnte noch ein paar Leser vertragen. Wer möchte noch?

Nun ist sie schon an der vorläufigen letzten Leserin. Ihr könnt euch noch bis zum 20.7.melden. Dann geht sie wieder nach Hause.

nur noch ein paar Tagr

Da würde ich gerne mitmachen...

Bin neu hier und hätte Interesse....

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.