hier der AnmeldeFaden
http://www.bookcrossing.com/---/449435
Forum » German - Deutsch | Refresh | Search
Vielleicht mit der Erweiterung, etwas beizulegen, das mit dem Jahr des Waldes zu tun hat, und vielleicht auch, die Bücher tatsächlich im Wald oder wenigstens in Wäldchen oder Parks freizulassen - das fände ich witzig.
Regeln ganz einfach, nette Preise!
ja CaptainCarrot was sollen wir beilegen ? vielleicht ein Infoblatt zum Jahr der Wälder ?
Ich hatte da so die Idee ein waldiges Lesezeichen zu entwerfen, in dem ich auf das Jahr der Wälder hinweise und den Zusammenhang zu unserer Bookcrossing-Aktion erkläre. Wäre das was? Ich kann den Entwurf ja mal online stellen, wenn ich damit fertig bin.
ja mach das bitte, Infos dazu sollten schon sein
Ich hatte da so die Idee ein waldiges Lesezeichen zu entwerfen, in dem ich auf das Jahr der Wälder hinweise und den Zusammenhang zu unserer Bookcrossing-Aktion erkläre. Wäre das was? Ich kann den Entwurf ja mal online stellen, wenn ich damit fertig bin.
ja mach das bitte, Infos dazu sollten schon sein
Ich finde Ellis Label super, schönes Motiv. Ich würde den Text allerdings einfach nur schwarz machen. Durch das umrahmte Weiß ist er auf dem unruhigen Hintergrund vielleicht nicht so gut zu lesen. Müsste man aber gedruckt sehen, vielleicht täusche ich mich.
Ich kann auch eine Version mit schwarzem Text machen. Ich selbst finde ja, dass man das dann gar nicht sieht, aber ich bin leider ein wenig farbenblind und kann das manchmal schlecht beurteilen.
Ich kann auch eine Version mit schwarzem Text machen. Ich selbst finde ja, dass man das dann gar nicht sieht, aber ich bin leider ein wenig farbenblind und kann das manchmal schlecht beurteilen.
Du hast recht, das mit dem schwarzen Text ist noch schlechter zu lesen. Ich hab ja gesagt, ich kann mich irren :-) ... war halt so mein erster Eindruck. Am Bildschirm lässt sich das m.E. eh nicht so besonders gut beurteilen, gedruckt kann das wieder ganz anders wirken.
ja CaptainCarrot was sollen wir beilegen ? vielleicht ein Infoblatt zum Jahr der Wälder ?
Hab mal eines als Test gemacht, ob sowas inder art überhaupt gefallen würde:
http://tinypic.com/view.php?...
find ich toll, würde mich dann auch über eine englische template freuen :)
Und - naja, sicher weiß ich einige Stellen, wo Elsbeeren im Wald wachsen... aber erstmal dahin kommen... und dann noch so freilassen, dass es auch gefunden wird... mal sehen, was sich machen lässt.
Echt? Darf ich fragen woher?husky ist Profi.
Also weil du sie erkannt hast? Mich würde auch interessieren wo hier welche wachsen, aber das werd ich schon herausfinden ;) Wahrscheinlich habe ich nur im Frühjahr und Herbst eine Chance, sie an Blüten oder Beeren zu erkennen...Oder an Blättern. Die sind sehr eindeutig. Ich hab in meinem Leben sogar schon mal ein einzelnes abgefallenes Blatt gefund... äh, gezeigt bekommen, samt zugehörigem blattlosen Baum. Mach Dir keine Hoffnung, dass Du bei Dir irgendwelche Elsbeeren einfach so findest. Wenn's da tatsächlich welche gibt, solltest Du besser danach googeln... (oder den Urlaub passend planen).
husky ist Profi.
Ach, wenn Du wirklich fündig wirst, wüsste ich auch gern, wo :-)
Und einen neuen nur für An-/ Meldungen
Ich finde es jedenfalls eine tolle Idee.
machst du auch mit ?
danke dir für deinen Tipp
Weil in der Spalte TRAV steht bei mir kein einziges Buch (und über "Gehe auf die Jagd" finde ich sie ja nur eine Weile).Kann sein, dass du die Anzeige auf "Bücher bei mir" stehen hast. Ändere das auf "alle" oder "Bücher nicht bei mir" und dann siehst du whrs. auch die, die reisen. Wenn nicht, wurden höchstwhrs. alle gefangen oder du hast keine reisen lassen. ^^
Weil in der Spalte TRAV steht bei mir kein einziges Buch (und über "Gehe auf die Jagd" finde ich sie ja nur eine Weile).Kann sein, dass du die Anzeige auf "Bücher bei mir" stehen hast. Ändere das auf "alle" oder "Bücher nicht bei mir" und dann siehst du whrs. auch die, die reisen. Wenn nicht, wurden höchstwhrs. alle gefangen oder du hast keine reisen lassen. ^^
Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.