Spezielle Buchwünsche bitte bei den jeweiligen Leuten ankündigen; -).
Der Ort diesmal:
Sempre Pizzeria, Altonaer Str. 20, 10557 Berlin, tel: 330 999 86, direkt U9-Hansaplatz nordwestlich an der Ecke
Der Tisch für 20 Personen ist für "Bookcrossing" reserviert.
Wer diesmal nicht kann:
Die regelmäßigen MeetUps finden hier in Berlin immer am 10ten eines Monats statt, unter der Woche abends ab 18 Uhr, sonst nach Absprache. Der Ort wechselt, denn Berlin ist groß. Vorschläge sind gerne gesehen. Genaues findet Ihr immer im Forum, den aktuellsten Link stelle ich auch auf mein Profil. Im MeetUp-Buch auf der ersten Seite ist eine lange Liste zu den letzten Treffen zu finden.
kommen wollen:
- tacx
- Physalis74
- juli312 (kommt vielleicht später, muß arbeiten)
- ghost23 + Kollegin
- urpfi (Besuch aus der Schweiz)
- Urfin
- doeggelchen (klares vielleicht je nach Fitheitszustand)
- bisbeeblue
- woodwormly (wäre das erste Mal dabei, s. Buch - hat schon jemand geantwortet?)
- sedna5213
- Pebbletool (mit 65% Wahrscheinlichkeit)
- Einfach-Jonas (?)
- Feuerzeug11
- erinacea
- Inken
- myamar
- suddenlyisee
- drachenfisch
- smh
- claufi
Überlegen noch:
- Lakritzschnecke (aber nur wenn Wunder geschehen)
- englischer Kontakt von elhamisabel (ist benachrichtigt, hat sich aber nicht rückgemeldet)
- Anne-Katrin (wegen zweier Kinder eher unwahrscheinlich)
können leider nicht:
- Lillianne
- aphara (neue OBCZ-Berlin www.schmuck-mach-bar.de)
- Jurinde (mit Neugeborenem ist abends nix)
- pertx (und fragt nach dem nächsten *freu*)
- Nezu-kun
- TiliaNaturkost (fragte aber schon nach dem Dezember-Treffen), will in den Prenzlberg
- lorem84 (muß arbeiten, will aber bei einem späteren Treffen mal vorbeikommen)
Wichtiger Kommentar:
Wir freuen uns über neue Gesichter. Bei so einem Treffen quatschen wir
über Gott und die Welt (ja, es geht nicht immer nur um Bücher, aber auch
;-)) und trinken was zusammen. Bücher werden natürlich auch gerne
gesehen (woran sollte man sonst die anderen erkennen, falls man sie
noch nicht kennt *grins*), denn das Treffen ist DIE Gelegenheit, Bücher
loszuwerden, zu finden oder zu tauschen und Fragen zu stellen.
Wenn Du kommen willst, schreibe kurz einen Kommentar, damit
der vorbestellte Tisch für alle reicht oder auch wenn Du vielleicht mal
später Interesse hast.
Das Buch zum Treffen gibt es hier zum Anschauen: http://bookcrossing.com/---/7366421 . Macht einen Eintrag unter http://www.bookcrossing.com/646-7366421 , dann bekommt ihr automatisch mit einem Journal-Eintrag von mir eine Erinnerung an die nächsten Treffen (gerade bei spontanen Treffen hilfreich) und ich muß keine PM-Flut erzeugen (ist doch ganz schön Arbeit). Wenn ihr keine Benachrichtigung mehr wollt, löscht ihr euren Eintrag einfach wieder.
Dabei bekommt ihr eine Nachricht, wenn ein neuer Eintrag im Buch gemacht wird, auch wenn sich neue Leute eintragen. Nachsehen müßt ihr leider selbst; -).
Wichtig: Zum Schreiben im Forum und zum Eintrag im Buch müßt Ihr angemeldet sein!
Einen neuen Eintrag ins Buch habe ich schon gemacht.
Für Hilfe beim Schreiben von Einladungs-PMs bin ich dankbar, bitte dann hier vermelden.
PMs gingen bisher an:
annemargarete, Anne-Katrin, Andscha, Andymaterie, claufi, Casquillo, DerWeisseRabe, da1aj, dudi3013, DjonKa, ElGao1, eager-beaver, gipsymuse, Gruenerriese, HisuiHaru, Isalia, icke82, Jürgen-Thomas, lorem84, Lucia86, Lakritzschnecke, marcel1981, maximus237, OBCZ-BERLIN, petra-dlubatz, pertx, Svenne71, Sartavos, TiliaNaturkost, ulki, woodwormly, yael_noam2010