meet up mit Lesefreundin52 am 22.03.20 um 15 Uhr in der Schlossküche in Bückeburg

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Für diesen thread ist die Einstellung "neueste Beiträge zuerst" empfehlenswert.
Beiträge bitte erst ab dem 07.02.20 lesen!
Veraltete Beiträge dürfen übrigens gerne gelöscht werden - sofern es noch möglich ist nach der Umprogrammierung ^^

Wir treffen uns am Sonntag, den 22.03.20 um 15 Uhr in der Schlossküche von Schloss Bückeburg. Parkplätze gibt es auf der Parkpalette (Ernst-Kestner-Str.). Ein schöner Bücherschrank ist fußläufig erreichbar.

Es kommen:
Altmaerker
Andrea
Clausi80
houdinigirl
Landmaid
Lesefreundin52
Magret
rrruebenkraut
Wanda-Buch und Plüschisator

Wer mag noch?

Ich würde mich freuen, wenn ihr berücksichtigt, dass ich veraltete Beiträge von mir gerne wieder lösche. Aus diesem Grund wäre es notwendig, dass ihr nur mit @ Landmaid ein völlig eigenes posting schreibt, weder auf antworten klickt noch zitiert. Für ein völlig neues posting muss man übrigens einfach nur ganz nach unten scrollen :-)
Danke.

Danke für den Hinweis, liebe Landmaid! :)

Nazafire 4 yrs ago
Ich auch :)
Danke für deine nette Mail Landmaid! Da lese ich natürlich gleich mit :)

Danke liebe Landmaid, dass du an mich gedacht ast. Gerne möchte ich diesen Ring mitlesen.

ich auch gerne mitlesen

...sehr gerne auch und danke Dir herzlichst für die Einladung!!

Meine Familie kann mich, wie ich eben erfahren durfte, entbehren...

wingLesefreundin52wing 10 mos ago
MeetUp
Ich fand es gestern total schön in Bückeburg und freue mich, das ich wieder so nette BClerinnen kennen lernen durfte.
Danke für die Organisation, liebe Landmaid und Deine wunderbare Gastfreundschaft.

Wie schade, aber da kann ich nicht. Ich komme den Tag davor aus dem Urlaub zurück und muss am Montag wieder arbeiten. Ich wünsche euch viel Spaß!

Ich bin vorraussichtlich da!
Ich freue mich darauf!!

Das letzte Mal in Stadthagen hatte echt Spaß gemacht. Die Zeit und die Entfernung passen eigentlich besser als das Meetup in Dessau. Da habe ich aber schon zugesagt und möchte die OBCZ im Bauhaus auffüllen. Deshalb fahre ich an dem Tag nach Dessau zum Meetup.

Frohes Neues Jahr!

So, nun wieder auf Seite 1 🙂

Ich bin dabei. Ich freu mich drauf.

... und bringe ein paar Bücher mit. Vielen lieben Dank für die Einladung!

Dann ein anderes Mal wieder - vielleicht am 24.01. in Bielefeld?

Ich habe es im Kalder stehen und wir kommen mit 1-2 Personen. Bis dahin Gruß Stauden Junge - Matthias

wie es scheint haben wir den selben Buchgeschmack! Alle Bücher die ich mitgenommen habe waren von Dir :-D

Bislang passte es nie, dass ich auch mal an einem MeetUp in Stadthagen teilnehmen konnte.
Diesmal passt der Termin perfekt!
Freu mich drauf :)

Das C und K mit Madona vom LeMgopaCK kommt auch gerne. Freuen uns.

Es war im neuen Jahr ein gelungenes Treffen. Jede Zeit wieder. Die drei vom LeMgopaCK

Oh, was habe ich mich gestern gefreut, eine Grußkarte von eurem Treffen im Briefkasten zu finden! Ich habe diesen thread tatsächlich die ganze Zeit verfolgt und war schon traurig, dass der Termin bei mir nicht passte.

Ganz vielen Dank!!!!!

auch von mir herzlichen Dank für die Karte von eurem Treffen in Stadthagen.

Liebe Grüße!

Aktueller Schubser

Ich würde mich freuen, wenn ihr berücksichtigt, dass ich veraltete Beiträge von mir gerne wieder lösche. Aus diesem Grund wäre es notwendig, dass ihr nur mit @ Landmaid ein völlig eigenes posting schreibt, weder auf antworten klickt noch zitiert. Für ein völlig neues posting muss man übrigens einfach nur ganz nach unten scrollen :-)
Danke.

die Schlossführung kann ich lesefreundin52 auch nur empfehlen 🙂 und allen, die sie noch nicht gemacht haben.

.... meine offizielle Zusage. Ich war schon ewig nicht mehr auf Schloss Bückeburg, eine Schlossführung hab ich noch gar nicht mitgemacht. Wäre aber dabei, wenn es klappt und noch ein paar BCler mitmachen.

Einer Schlossführung bin ich ebenfalls nicht abgeneigt. Ich war zwar bei der Landpartie mal dort, aber eine Führung ist ja noch etwas anderes.

Zum Thema Schlossführung hier der link:
https://www.schloss-bueckeburg.de/klassische-fuehrungen.html
Beachtet bitte, dass im März die letzte Führung um 16 Uhr stattfindet. Also wenn Führung, würde ich euch empfehlen, sie lieber VOR das Kaffeetrinken zu packen.

Danke.

wir sind voraussichtlich auch dabei ..

Ich suche für meine Schwester silberlocke folgende 2 Bücher:
Schwarzes Herz
Kalter Ort
Beide sind von M. J. Arlidge.
Falls die jemand hat - auch leihweise - ...

Danke.

Danke für die liebe Organisation, liebe Landmaid.

Ich freue mich.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.