[Ring] KatzenSinne, von Akif Pirincci und Rolf DEgen, kommentiert v. Francis

Forum » German - Deutsch » Parent Thread | Refresh | Search

Sort Options 

... auch nicht gerade in den nächsten vier Wochen. Ab Pfingsten haben wir wieder mehr Zeit zum Lesen :)

husky + tigerle

Complete Thread
Gestern bei einem Buchflohmarkt gefunden - habe dies Buch in meiner PC und finde es richtig gut. Es erklärt Sinne und Verhaltensweisen von Katzen auf eine extrem unterhaltsame Weise, und auch fpr mich gabs noch Neues zu entdecken. Zwischendurch kommentiert Francis, der Kater aus Felidae, aus seiner Sicht ziemlich flapsig die einzelnen Kapitel. Ist ein wirklich gutes Buch, finde ich.
Interesse??
http://www.bookcrossing.com/---/7963631

Aber nicht so gern sofort ( MTBR )!!!
Am liebsten hätte ich den letzten Platz - und dann auch einen "guten Grund" für eine persönliche Rückgabe ;-)

Bin immer noch 'ne arge Ringbremse, würde das Buch aber sehr gerne lesen - das ewige Dilemma ;-)

> Am liebsten hätte ich den letzten Platz- und dann auch
> einen "guten Grund" für eine persönliche Rückgabe ;-)
also, DAS ist mal eine gute Begründung für einen Platz-Wunsch :-)))

ich möchte auch gerne, aber auch nicht sofort als erstes, ich habe noch ein paar Bücher "auf Halde". Somit würde ich mich zum vorvorletzten Platz anmelden.
Normalerweise gibts doch meistens Gerangel um die ersten Plätze, oder ??? ;o)

... auch nicht gerade in den nächsten vier Wochen. Ab Pfingsten haben wir wieder mehr Zeit zum Lesen :)

husky + tigerle

Habe vor kurzem Felidae gelesen und bin sehr begeistet.

"Das große Felidae Katzenbuch" hier stehen. Jedenfalls lautet der Untertitel auch "Was sie fühlen, was sie denken, was sie lieben". Wenn es das Buch ist, kann ich es auch nur wärmstens empfehlen.

Heißt das erste Kapitel bei Dir auch "Wildnis für den Hausgebrauch"?

ja, das isses wohl.
Habe Euch eingetragen.

ich hab einerseits Eure Wünsche angeguckt, anndererseits packe ich gerne ziemliche newbies nach hinten, damit ich dann zeitnah nochmal gucken kann - sind sie noch dabei? Und falls es schiefgeht, leiden nicht so viele Nach-LeserInnen... Verzeihung, aber diese Handhabeung enstand aus leidvollen Erfahrungen....
hoffe, es ist so ok...

> ja, das isses wohl.

Schade, ich hatte ja die leise Hoffnung, dass es ein neues wäre... :-)

nö, wohl nicht. Aber dies behandelt eigentlich das Thema auch so umfassend, daß ich ein 2. eher überflüssig fände....
Buch ist übrigens schon zum 1. unterwegs.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.