Tausch-Rausch-Thread 3

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
"Da der alte thread erstens schon auf Seite x gerutscht ist
und zweitens schon ziemlich lang ist mit über 200 Postings,
mach ich mal den neuen auf" (garten-fee)

Da stimme ich zu:
Auf ein NEUES

> "Da der alte thread erstens schon auf
> Seite x gerutscht ist

Dem ist schnell abzuhelfen.

und zweitens
> schon ziemlich lang ist mit über 200
> Postings, mach ich mal den neuen auf"
> (garten-fee) Da stimme ich zu: Auf ein
> NEUES
Er kann auch 5000 Postings enthalten und kann noch genauso weitergeführt werden (er wird ja nicht "schwerer").
Allenfalls wird es unübersichtlicher, wenn alle Nase lang ein neuer Thread aufgemacht wird:-)
Edith: Meine Meinung
Edith II: Vielleicht solltest du dies hier noch in deinen Beitrag aufnehmen
Garten-Fee Tausch-Rausch-Thread 2
Expanded Messages View
Dann gehen die, die zuletzt geschrieben haben nicht verloren.
Oder gleich als Link einfügen.

:-)

ein echt süßer Film, habe ihn schon 1mal gesehen,
der dürfte schnell ein neues zu Hause finden :)

Sind ungebraucht und stehen hier nur im Regal herum.
Ich hätte gerne das Porto (Hermes 4 Euro) + lasst Euch etwas einfallen *GGG*

ich war mal wieder am OBCZ-Bearbeiten ...

Mein Mann will diese DVD nicht mehr haben (Prädikat: "grottenschlecht"):
http://www.amazon.de/---/278-4134644-8165628?...
Aber vielleicht mag sie von Euch trotzdem jemand haben (gegen Porto)? Geschmäcker sind ja verschieden...

(!Komme aber vermutlich vor Pfingsten nicht mehr zum Verschicken.)

Edit: Bitte per PM melden, bin grad nicht so viel im Forum.

Ich habe den Karton mit den stoffen gefunden und/oder evtl. Jungenkleidung in Größe 116/122 zum Tausch

besten besprechen wir das per PM, okay?

> besten besprechen wir das per PM, okay?

Ich hab Dir geschrieben ;-)

Kann die noch jemand gebrauchen? Sonst werfe ich sie weg. Als ich eine brauchte, war es ein Doppelpack und diese ist übrig geblieben.

Edit ergänzt das Wort "Laptop", weil sie nicht weiß, ob es Unterschiede zwischen Laptop-Festplatten und denen von "normalen" PCs gibt?!

Ich bin gerade am Schränke entrümpeln und da sind mir ein paar Sachen in die Hände gefallen, die ich gern loswerden würde.

- 17 Tiffany-Hefte (bei Interesse kann ich auch die einzelnen Titel aufschreiben, bisher habe ich nur schnell durchgeforstet,
dass sie hauptsächlich von 2003 sind, es sind aber auch ältere von 1999 dabei).
- Ballerinas von H & M in flieder-metallic, ungetragen - steht Gr. 40 drin, fallen aber wie eine Gr. 39 aus!
- Esprit-T-Shirt in türkis, Gr. L, ungetragen, komplett mit Etikett
- Aldi Laufshirt in aqua-türkis mit silbernem Print und Bindebändern in Gr. 44/46, einmal zum Probieren getragen und dann den Umtausch vergessen.... seufz
- Bob der Baumeister Gummistiefel in Gr. 20, wie neu
- Bob der Baumeister Stoffturnschuhe in Gr. 26, getragen aber in sehr gutem Zustand (waren die Turnschuhe für den Kindergarten und wurden dementsprechend selten getragen)
- DS-Spiel "Guitar Hero on Tour" komplett mit Gitarren-Grip
- DS-Spiel "Theme Park" komplett
- DS-Spiel "Tingle`s Rosee Rupeeland - Freshly Picked" komplett
- eventuell noch DS- Spiel "Pokémon Mystery Dungeon Team Blau" komplett
- Wii-Spiel "Battle of the Bands", Verpackung & Anleitung in Englisch, Spiel hat aber deutsche Texte, komplett
- Wii Spiel "Rayman Ravin Rabbids" komplett
- Kinderbekleidung Jungen 56 bis 104, Mädchen 56 bis 86 (auf Wunsch kann ich gern raussuchen, was ich in welcher Größe hier liegen habe)
Dann hätte ich noch diverse Stoffe, die ich gern gegen andere Stoffstücke tauschen würde, falls bei den Näherinnen hier Interesse besteht, da muss ich aber erst mal schauen, was ich so alles hergeben kann. ;-)

Falls ihr Fotos von den Sachen möchtet, schreibt mir doch einfach eine PM mit eurer E-Mail-Adresse. Ich suche zum Tauschen: Bücher (gern auch in Englisch), Kinderbücher, Hörspiele oder DVDs für Kinder, Stoffe und alles rund ums Nähen, Videospiele (gern auch von älteren Konsolen), Kindersachen, Spielzeug - bietet einfach mal was Tauschbares an... ;-)
Was die Nähsachen angeht: ich bin auch auf der Suche nach allem, was sich umarbeiten und vernähen lässt. Gern auch interessant gemusterte Bettwäsche, Sweat- & T-Shirts mit Applikationen oder interessanten Details, alten Jeans usw. Da ist mir wirklich fast alles willkommen, denn ich finde es besonders interessant, aus alten Sachen etwas Neues zu machen.

> Bob der Baumeister Stoffturnschuhe in Gr. 26
hmmm, aber was könnte ich Dir anbieten ? Deine Kinder sind offenbar jünger als mein Sohn (3), also weder Kleidung noch Spielzeug ...
Von Deiner Wishlist habe ich auch nichts.

Oder findest Du was bei meinen AVL oder meinen TBR ?

Ich habe hier 3 volle Cupons, für die man noch bis Ende Juli im real-Markt Preisnachlässe bei verschiedenen beschichteten Pfannen und Brätern von Silit bekommen kann. Ob das ein Schnäppchen ist, möge jeder selbst entscheiden.
Mein Bedarf an Pfannen und Zubehör ist gedeckt, deshalb würde ich die Cupons einzeln oder zusammen abgeben.

ich bin zwar oft von rückenschmerzen geplagt, aber nicht konsequent genug, das ding regelmäßig zu nutzen. diese erkenntnis gewonnen, hab ich die luft abgelassen und möchte ihn an euch weitergeben. einen ringfuß, damit das ding nicht wegrollt, hat es leider nicht.
gegen PM und porto.

ich würd mögen, nur: welcher durchmesser?
die meisten sind 65cm (mein alter auch) oder größer - ich bräuchte wohl eher 55 oder 60cm..
mit meinen kurzen sauerkrautstämpern...

udn er muß stramm aufgepumpt sein, weil ich kein leichtes mädchen bin ;-))

durchmesser ist 65 cm.
luft mussu selber draufpumpen *gg*

dann isser zu groß... ;-((

ein hängeregal mit drei schubkästen, ablagebrett und handtuchstange?

exklusiv an? Oder ist es öffentlich?

ich bin höchstens etwas kurz geraten - über die größe entscheidet die geschichte (napoleon)

und danke, aber das regal passt sicher nicht mehr rein in mein chaos...

braucht jemand ein schlafsofa?
hat jemand einen lesesessel abzugeben? ;-))

die abnahme des regals ist nicht daran geknüpft, den gym-ball auch zu nehmen ;)

ich mach mal ein bild von dem regal:
http://www.kichinichi.de/IMGP1010.JPG
es ist nicht krumm, auch wenns so aussieht.

bieten: Desi Arnaz & Chico Marx: Big Bands of Hollywood, und/ oder Joseph Haydn, Symphonies Nos. 46&92&104. Oder was ganz anderes?

Ich suche/brauche/entbehre schmerzlich ;)
- Releasebags
- kleine Aufkleber für vorn drauf
- einen schwarzen Permanentmarker Strichstärke 1mm oder mehr
- eine Deckenlampe (3er Strahler auf Sockel oder auf einer Schiene in neutraler Farbe, möglichst nicht metallisch glänzend, eher dunkelbraun oder altmessing)
- DVD Marley und ich
[...schreibst du eigentlich mit, Weihnachtsmann?]

Ist das erfüllbar?

PM folgt :-)

@ baltruma: meine emailadresse findest du auf der homepage, die auf meinem shelf verlinkt ist.
ich brauch immer noch deine adresse!

schreib mir doch mal mit normaler email, PMs scheinen nicht durchzudringen.

Steht bei Euch irgendwo eine unbenutzte herum, die Ihr loswerden wollt? Ich könnte eine für mein (neues) Büro brauchen ...

http://p.gzhls.at/150742.jpg
meine ist KEINE petra, ansonsten baugleich. nur der auffangbehälter für die beutel ist eckig und nicht rund wie bei der petra. passen also nur eckige kaffeepads rein.
selten benutzt, lagert eingepackt aber schon ein weilchen im keller.

Wo gibt's aber eckige Pads?

hab' grade mal ein wenig im Netz gesucht. Ist leider zu proprietär, aber vielen Dank fürs Anbieten!

kleiner pack mit 6 geformten bleifiguren und schmelztiegel.

Ich suche einen 50er Jahre Käseigel, möglichst nicht aus Plastik mit passenden Coctail-Spießen. Ich biete zum Tausch die DVD SChiffsmeldungen oder eine CD von Macy Gray.

Der Rückenprotektor ist gekauft und nie verwendet und halt fürs Motorradfahren bestimmt. TÜV Rheinland-geprüft und GS-zertifiziert.

Gerne gegen Porto und ein schönes Buch, einen schönen Film oder irgendetwas, das Euch im Gegenzug einfällt ;-)
Da ich derzeit nicht immer ins Forum schauen kann, bitte auch gerne Nachrichten über PM oder Mail (guckstu Profilseite ...).

Schubs ...

Das sagt Amazon dazu:
"Das junge Mädchen Barbara Hutton erbt, weil ihre Mutter Selbstmord begeht, im Alter von sieben Jahren über 50 Millionen US-Dollar. Die Enkelin von Kaufhausmogul Frank W. Woolworth, die praktisch alleine aufwächst, weil ihr Vater sich nicht sonderlich für sie interessiert, zerbricht beinahe an dieser großen Last und sucht ihrem Trost bei Männern - sie war sieben Mal verheiratet - und im Alkohol und lebt gleichzeitig ein Leben voller Glamour und rauschender Feste. Nach der Biographie von C. David Heymann wurde diese Miniserie in den 80er Jahren mit Farrah Fawcett (Drei Engel für Charlie) in der Hauptrolle verfilmt und zeigt den von Schicksalsschlägen gepflasterten Weg der ehemals reichsten Frau der Welt, die nie ihre Ruhe fand. Nach dem Tod ihres einzigen Kindes bekam sie nie wieder ein Bein auf den Boden und starb vereinsamt in Los Angeles."

Sehr ergreifende Darstellung. So bleibt Farrah Fawcett unvergessen, bei der Vergabe der TV Land Awards wurde eine kleine Rückblende von Farrahs größten TV-Momenten gezeigt und beeinhaltete auch diese Rolle.

Edith fügt hinzu: Würde mich im Tausch über eine CD eines klassischen Musicals (Phantom der Oper, Starlight-Express, etc.) freuen. Bin aber für alle anderen Angebote offen :)

Abzugeben:

Computerspiel: Schizm II - Trügerische Wahrheit
2 Teelichthalter in Krönchenform von Tchibo (kann ich bei Bedarf fotografieren)
Keramikfigur, bunt: 2 Mäuse die eine Tüte Erdnüsse plündern (auf der Peanut steht) (kann ich auch ein Bild von mache bei Bedarf)

vertauscht an baltruma: DVD: Harry Potter und der Feuerklech
vertauscht an D-vineland: DVD: Spacecenter Babylon 5 - Der erste Schritt
vertauscht an D-vineland: DVD-Box: Spacecenter Babylon 5: Die komplette 5. Staffel Augen aus Feuer
anderweitig vertauscht: AudioCD: Enya: And Winter came...

Der Harry Potter Film würde mich reizen. Was hättest du denn gerne im Austausch?

Irgendeine andere DVD die ich noch nicht kenne? (Fantasy/Sci-Fi/Thriller oder was witziges)
Und ich habe mich zugegebenermaßen durch den Bastel-Thread dazu hinreißen lassen mit dem Draht/Perlenschmuckbasteln anzufangen - übrige Perlen?
Oder was hättest Du denn so zum tauschen?

Irgendeine andere DVD die ich noch nicht kenne? (Fantasy/Sci-Fi/Thriller oder was witziges)
Und ich habe mich zugegebenermaßen durch den Bastel-Thread dazu hinreißen lassen mit dem Draht/Perlenschmuckbasteln anzufangen - übrige Perlen?

Schade, ne DVD habe ich nicht über und Perlenschmuck mache ich nicht. Ich hätte anzubieten: Babywolle, Bastelwolle, eine Haydn- CD, Desi Arnaz+ Chico Marx: Big Bands of Hollywood CD, Christmas in Harmony: Swinging Hamburg CD, ein Angebot für ein Paar Restesocken in deiner Größe (nach einer geraumen Wartezeit *gg*) ?

>eine Haydn-CD

Klingt gut.

Klasse! Schickste mir deine Adresse? Dann geht die CD an dich raus :-)

Du müsstest so ca. 3 PMs von mir haben... in der 3. ist auch meine Adresse... ;-) mal kucken ob eine davon ankommt, ansonsten ist bei mir auf dem Bookshelf meine Emailadresse im "Extended Profil" hinterlegt..

@baltruma: ich weiß nicht ob meine PMs bei Dir angekommen sind... ich hab jedenfalls Deine Adresse noch nicht... delfinnetti bei gmx.de Du weißt schon wie man da eine Email draus bastelt. Scheint momentan verlässlicher als das PM System.

DVD: Spacecenter Babylon 5 - Der erste Schritt
DVD-Box: Spacecenter Babylon 5: Die komplette 5. Staffel Augen aus Feuer

Oh, ist Babylon5 noch da? Oder schon im Paralleluniversum verschwunden??
Ich weiss leider gerade gar nicht, was ich Dir zum Tausch anbieten könnte. Was hättest Du denn gerne?

Ja, Babylon ist noch da und ist mir geschenkt worden, nachdem ich mir die DVDs schon gekauft hatte...

Da antworte ich mal was ich baltruma schon geantwortet hatte:

Ja, Babylon ist noch da und ist mir geschenkt worden, nachdem ich mir die DVDs schon gekauft hatte...

Da antworte ich mal was ich baltruma schon geantwortet hatte:

Übrige Perlen habe ich leider keine. Ich könnte Dir DVDs und CDs anbieten:

DVD "Vier Hochzeiten und ein Todesfall"
DVD "The Weather Man" mit Nicolas Cage (den habe ich mir nie angeguckt)
CD "Tower of Song. The Songs of Leonard Cohen", nachgespielt von anderen Musikern wie Suzanne Vega, Peter Gabriel u.a. (Ach so, wer ist eigentlich Leonard Cohen??)
CD "Tubthumper" von Chumbawamba (jetzt wird's älter)
CD "Primitive Man" von Icehouse (jetzt isses ganz alt)

und dann noch das hier: http://www.pylones-usa.com/pylones/item.php?item=PY-PINBEE&product=218, also nett verpackte Reisszwecke mit Insektenmotiven (die Packung ist vergilbt, ansonsten ist das Ding neu. Man musses halt mögen......)

@d-vineland: Du solltest eine PM haben.

Sind das VHS oder DVDs???

Ich hätte prinzipiell an allen Interesse. Was möchtest du als Tauschangebot?

Sind das VHS oder DVDs???

Es sind alles VHS-Kassetten.

Würde die Videos nehmen. habe massenweise unregistrierte Bücher zum tausch!!

Neues Lesefutter ist immer gut. ;-) Was sind denn das für Bücher?

Ich hab so vieles! Klassiker und ganz viel Unterschiedliches. Welches Genre bevorzugst du denn??

Welches Genre bevorzugst du denn??

Uff, gute Frage! Ich lese Bücher aus verschiedenen Genres: Fantasy, Krimi/Thriller, Humor und ab und zu auch mal ein bisschen Chick-Lit. ;-) Ich lass mich da ansonsten gern überraschen.

Da es ja derzeit noch einige Probleme mit den PMs zu geben scheint, hier mal meine Mailadresse, damit wir uns über alles Weitere austauschen können: kleiner_baer_78 (at) gmx.de

Hätte mehrere Jahrgänge im Angebot. Alle gemeinsam oder jahrgangsweise abzugeben.

wingchawosowing 9 yrs ago
@mexx
PM ist unterwegs.

Würde die Videos nehmen. habe massenweise unregistrierte Bücher zum tausch!!

Ja, die Igel-Melone ist die do-it-yourself-Version. Es gibt die Steckköpfchen aber auch aus dauerhaftem Plastik. Ich dachte halt, jemand macht seinen Schrank auf und hat noch einen Igel drin.

Biete: Bücher, Aq-Zubehör, Kräuter oder nach Absprache.

Dieser supertolle, teure Stabmixer hat bei mir den Geist aufgegeben, Getriebeschaden^^.
Nun habe ich einen einfachen, von Grundig gekauft, noch mal so viel Geld ausgeben wollte ich nicht.
Übrig sind nun:
ein Multimesser, ein Fleischmesser, eine Quirlscheibe und ein Zerkleinerer für Nüsse usw., wie hier auf dem link, der Zerkleinerer sieht anders aus, ist wohl ein älteres Modell.
http://www.esge-zauberstab-shop.de/---/Zauberstab-Zubeh%C3%B6r.htm

Ich tausche gegen Releasebags oder BC-Label (Aufkleber)
.

Das hätte ich gern! zur Portoübernahme dazu biete ich Dir alles, was Du Dir wünscht: ich habe noch Releasebags und könnte etwa 50 abgeben und ich habe auch noch gemische Labels sowie ein paar runde Außenaufkleber, da müsstest Du mal schreiben, wieviele Du davon möchtest. Ein paar Flyer in Postkartengröße kriegste auch noch, davon hab ich grad welche bekommen, die ich nicht unbedingt brauche.
Kommen wir ins "Geschäft"??

Das hört sich gut an, ich schicke dir gleich mal eine PM, hoffe dass die Funktion wieder geht.
Du kannst mir auch schon mal deine Adresse schicken, dann packe ich ein Päckchen für dich.

Möchtest du vielleicht auch noch ein Buch von meinen AVL *g* ?

nö, nix da … Umgekehrt was angekommen?

Deine PM ist angekommen. Ich antworte bei gmx.

Wir sind gerade ein wenig am Aufräumen und haben einige Gesellschaftsspiele aussortiert. Habe alle kontrolliert und eine Liste gemacht. Bei einigen fehlen Anleitungen, Hüllen oder Teile, allerdings sollte das bei keinem Spiel ein großes Problem darstellen - Würfel und Spielfiguren sind ja leicht zu ersetzen.

Im Tausch könnt ihr gerne ein paar andere Spiele, DVD's oder ähnliches vorschlagen - wir werden uns schon einig ;)

-Liste entfernt-

Clown-Wer hat den größten Clown ? (Ravensburger)* 1x Füße (3er Augen)

Zur Ergänzung meines unkompletten Spiels!! Würde Bücher dagegen tauschen, wenn es recht wäre.

neu, 1 x ausprobiert auf ca 2 cm2 unterschenkel - so maso bin ich nicht..
.
this lady is a tramp- wer mich mag, mag mich mit haaren!

ist der mit Kabel??

Ich bin ja maso (alles eine Frage der Gewöhnung), hätte aber gern einen ohne Kabel, weil ich blöderweise noch ne Verlängerung brauche.

Edith krakeeelt, dass sie den Hasen heute in den Kasten geworfen hat ;o)

Kein Bedarf?

Wäre mit und ohne Kabel interessiert. Was möchtest du denn dafür haben?

falls chaos abspringt - sie war zuerst!
hast du noch was gut...
muß klären ob warensendung möglich (zweifel)
sonst porto, tauschbücher hab cih schon (udn du hattst deine konto-nr vergessen!)

Haeh? Ist der nun mit oder ohne?? Wenn er ohne ist und ich ihn gegen was tauschen kann, kann gato ja den mit Strippe bei mir ertauschen ;-)
t-k-k schreibste mir mal ne e-mail ?!

mexx 9 yrs ago
Videos
Ich möchte die Videos tausche registrierte Bücher dagegen

( ich kauf doch sowas schmerzhaftes nicht zweimal)
schicke mir bitte mal ne mail, pms tuns ja nicht

bei PMs den Copy-Haken WEGMACHEN!!! Dann kommense auch an. Alle!

...hast Du meine pm bekommen?

SUCHE:
da ein sofa zu viel platz wegnimmt, suche ich einen "lesesessel" -
also alter ohrensessel, lehnstuhl, schaukelstuhl etc.
mit schlaffunktion wäre für besucher sicher ein bonus, ist aber kein muss.
(wozu gibt es isomatten?)
aufgrund von knie und rücken problemen muß die sitzfläche relativ hoch und
bitte nicht zu weich sein.

79cmx35x38
Kann ich nicht verschicken, da ich es nicht selbst aus dem Keller kriege. Ist also mal wieder ein Angebot für Inländer-die eventeull jemanden kennen, dem sie damit eine Freude machen können.

79cmx35x38
Kann ich nicht verschicken, da ich es nicht selbst aus dem Keller kriege. Ist also mal wieder ein Angebot für Inländer-die eventeull jemanden kennen, dem sie damit eine Freude machen können.

Aquarium ist verkauft, steht nicht mehr zur Verfügung.

Du jetzt auch!

drin steht größe M, obenrum past sie mir noch gut,
aber in der hüftgegend muß ich 2 knöpfe aufmachen - geht gar nicht
neuwertig - vielleicht 1-2 maL GETRAGEN, reine baumwolle,
struktur- nach dem waschen aufhängn-in form ziehen- bügeln? unnötig.
vorn durchgehende knopfleiste, kleine brusttasche, cremeweiß

bei intereese:
diverse business damen kleidung, größe 40/42,
zeitlos - klassich ( zb schwarze oder dkl blaue hosen / röcke aus wolle / - mix)
usw
wenig jeans u a casual / sportlich

Hätte 5 Stück da, wer mag?

Bitte ne PM als Antwort, falls ich den Thread so schnell nicht wiederfinde :)

Habe aussortiert (oh je, was da so schlummert):

Chart Hits: Best of 2004 ->vergeben
BeeGees -> vergeben
Modern Talking: Back for Good
Andrea Bocelli: 2 Stücke aus "Cieli die Toscana" (Mini-Werbe-CD)
The very best of the Gipsy Kings
Agnetha & Frida: the voice of ABBA
LoveSongs -> vergeben
Nr. 1 Hits der 60s, 70s, 80s -> vergeben
Die toten Hosen: Opium für's Volk -> vergeben
Jasmin: Santa Claus is coming to town (Maxi-CD)
Soul of the Tango (ohne Cover)

Hat jemand Interesse?

Die Tote Hosen CD würde mich interessieren. Was hättest Du denn gerne?

Die Tote Hosen CD würde mich interessieren. Was hättest Du denn gerne?

Ich schick dir eine PM!

Chart Hits: Best of 2004
BeeGees
LoveSongs
Nr. 1 Hits der 60s, 70s, 80s

Für die 5 könnte ich mich erwärmen, wenn sie sonst niemand möchte. Was möchtest Du dafür haben? Ich hab noch ne Teesorte, die ich gräßlich finde ;o) Außerdem könnte ich Dir Anisysoppflanzen für Deinen Garten anbieten, ein Kraut aus Nordamerika, das aromatisch schmeckt, sich für Tee eignet und von Hummeln und Bienen geliebt wird. Sonst fällt mir grad nix richtiges ein. Aber Dir vielleicht? Wir sehen uns ja demnächst oder?!

Chart Hits: Best of 2004
BeeGees
LoveSongs
Nr. 1 Hits der 60s, 70s, 80s
blockquote>

Bekommst du, bringe ich dir mit. Dann können wir auch über Gegenleistungen verhandeln :-)

Fein! Ich hab mich übrigens verlesen: Soul finde ich klasse, aber Tango nicht, dann sind es nur noch 4.

Nur für Selbstabholer!

Zustand gut bis sehr gut

California:
Einzelkennzeichen, blau
Einzelkennzeichen, weiß (California in Schreibschrift)
Paare, weiß (California in Schreibschrift)

Maine:
Einzelkennzeichen, weiß, mit Hummergrafik

Georgia:
Einzelkennzeichen, grau, div. Counties

Iowa:
Einzelkennzeichen, Farmgrafik als Hintergrund, neues gedrucktes Design

Texas:
Paare, Truck-Kennzeichen, nie gelaufen, neuware

Mississippi:
Einzelkennzeichen, bunt, Leuchtturmgrafik
Einzelkennzeichen, gelb/grün, National Guard
Einzelkennzeichen, gelb/grün, Active Reserve

oder auch so'n Wägelchen. Hat das jmd. über?

Tausch gegen: natürlich Porto!, Bücher (AVL/TBR)? vielleicht einen Kuchen/Muffins? Oder eine Mixed-CD? Oder selbstgekochte Marmelade?

Ich sollte hier öfter lesen...

Ich hab so was über, einen Rollwagen in schickem grau- bloß wie transportiert man das????
Sieht so aus
http://www.schaefer-shop.de/---/2,3139,3139,10010283,0,0,cc=A065079/

Ich hab so was über, einen Rollwagen in schickem grau- bloß wie transportiert man das????

kommst du irgendwann nahc hannover?
ich MUSS einfach meinen papierwust in ordnung bringen - vielleicht funktioniert das?

oder kann man das ding zerlegen? ich erstatte gern porto - hermes oder DHL? -
http://www.posttipp.de kann man die jeweils gümstigensten anzeigen lassen

Schauen wir mal, das sollte doch wohl irgendwie klappen.

Ich habe 2 Umzugskisten voll Zeug (brauchbare Dinge) aussortiert, da ja auch bald Nachwuchs kommt muss Platz geschaffen werden. Ich biete das alles jetzt bei Tauschticket an, wer da tauschen möcht, immer gern. Dort gibts auch Bilder dazu.

Ich biete:
Kinderkleidung:
Sweatshirt, Rolli, Gr. 176, Mädchen
Winterjacke, Mädchen gr. 110
T-Shirt, Prinzessin, Rosa gr. 98
T-Shrit, Winnie Poo, Rosa gr 98
T-Shirt mit Trägern, Gr. 98 Mädchen
Hose aus Kordstoff, dunkelblau gr. 86
T-Shrit, Jacke, Gr. 80, Orange
Stoffhose zum Spielen, Rot gr. 80
Nachthemd Gr. 80
Fleece-Pullover, Gr. 74/80, Mädchen
Bluse, weiß mit Punkten Gr. 68/74
Strumpfhose gr. 50, bunt geringelt
Erstlingssöckchen, Schüchen selbstgestrickt, Socken, Strümpf
Baby Erstlings-Mützchen
Kindersandalen gr 25
Allerste Badelatschen, Badeschuhe
Gummistiefel, Allererste Schuhe
Mädchen-Schuhe

Spielzeug:
Holz Puzzel, Benjamin Blümchen
Holz Puzzel, Würfelspiel
Puppenbadewanne und Töpfchen
Kinder-Fahrrad-Helm, Maienkäfer
2x Spiele-Sammel-Netz IKEA neu
Quartett, IKEA
Lottino

Dartspiel

Damenkleidung:
Strick-T-Shirt Gr. 40 von Ambee
Bauband, Umstandsmode ab gr. 44
Bunter Strickpullover Bauchfrei gr 40
Hausschuhe gr. 39

Haushalt:
5 Weckgläser mit Schnappverschluss
Set Tasse mit Untertasse, gestreift schwarz/weiß
Parkettbürste passend für Miele Staubsauger
Diverse Biergläser
5 Teelicht-Kerzenhalter /Windlicht
Tischdecke mit Röschen, Weiße Kerzen Deko
Kinder-Garderobe, Teddy
7 Zahnbürsten-Köpfe für Elektrozahnbürste, Lidl, neu
geflochtene Körbchen
Teak-Holz Schale
Duftlampe
Adventskalender
Windspiel
2 Kinderteller
3 bunte Tassen, Kaffepott

Kreatives:
Wolle für Pullover oder Socken
Stricknadel, Rundstricknadel
Socken-Stricknadeln, Nadelspiel
Styropor Herzen als Gesteckunterlage

Ich suche:
Herrenjeans Gr. W 32 L 30
Herrenschlafanzug, Pullover gr. M
Kinderschlaganzug, Winterkleid, Strumpfhose 104 und 110
Spiele: Gruselino und Halli Galli
Straßenmalkreide, Fillys

Ich finde, es reicht, wenn die Angebote in EINEM Thread eingestellt werden. Dann lieber mal schubsen!
Man kann bei ebay übrigens auch ganze Kartons mit Flohmarktware verkaufen. da wirst Du also Deine Reste eventuell los. Ich hab das früher manchmal über die Annoncen-Avis gemacht, gab immer 10 Mack. Aber da gabs auch noch kein Oxfam, wo ich die Sachen jetzt hinbringe. Da fällt mir ein, im Keller steht noch was …

Ich hab beides- nun musst du mir nur sagen,was dir lieber ist- das eine oder das andere ;-) Der Rollwagen ist lang, ca 75 cm und Gestell ist kleiner ca 35 cm. Was willste denn davon haben? PM mich doch mal an :-D

oh, das ging ja fix! PM kömmt ;o)

Also einen festen Kasten kann ich dir auch anbieten. Aber nicht so einen zum Klappen, wie das Chaos jetzt hat. Alternativ wäre ein kompletter Rollwagen- aber sehr groß und für den Kiga wohl zu unhandlich. PM mich doch mal an, wenn du sowas in älter und gebrauchter ;-)) brauchst:
http://www.office-discount.de/---/ProductDisplay;jsessionid=0001QvxeivXtKGXVsvVSUaQj3H_:103ehifcr?...

Hatte Dir auch vor einigen Ttagen auf Deine PM wegen der Geo-Hefte geantwortet. Ist die nicht angekommen?

Outburst- Das Explosive Tempo-Spiel
Das Spiel ist absolut komplett! Wenig gespielt.

Radelkarte Bodensee (hab ich selbst mal von Paradize Apple bekommen, wenn ich mich recht entsinne. Ist ne tolle Karte)

DVDs:
9 Songs (pornografischer Liebesfilm mit viel Musik:Franz Ferdinand, Primal Scream, Black Rebel Motorcycle Club, Super Furry Animals, The von Bondies, The Dandy Warhols, Elbow)
Schokolade zum Frühstück
Gefährliche Liebschaften (dagegen bin ich machtlos …)

Ein Riesenstapel Musik-CDs mit völlig unterschiedlicher, aber tendenziell eher etwas ruhigerer Musik.

Suche dafür
lange Ketten (also Schmuck)
oder ne Moulin Grater
oder ne Lotte (Passier"maschine")

Alles was ich suche, suche ich natürlich sowieso, wenn Ihr weder Outburst noch DVDs wollt, aber diese Sachen abgeben könntet, könnten wir vielleicht was anderes finden …

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.