Thriller-Abo 2009: Absendeschluß 26.07.2009 für das 1. Abobuch

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
wer hat Lust auf eine weitere Runde Überraschungsaction und -spannung?

Ich würde vorschlagen, daß sich alle Interessierten nochmal bei mir per PM melden; wieder mit Angabe von
* Anfangsbuchstaben des Autors und
* Land zur Vermeidung

von doppelten Abobüchern. Dann haben alle eine Chance. Eventuell kann man ja die Runde auf mehr als 12 Monate ausdehnen oder was meint ihr?

Starten würde ich im August. Dann haben alle Bücher im Umlauf erstmal eine Chance nach Hause zu kommen, für die Wahl eines neuen bleibt mehr Zeit.

Dt. Erstausgabe diesmal ab 2007?

Teilnehmerliste 2009 (ab August)

1. jessi626 -> H. C. aus USA
2. Lynett -> S. M. aus Schottland
3. foxbooks -> K. R. aus USA
4. calafate -> S. L. aus Schweden
5. Bonnie -> B. S. aus USA
6. joinmephisto -> L. L. aus Finnland
7. UlrikeW -> T. S. aus England
8. gruengelb -> P. J. aus England
9. lesealles -> M. W. aus England

Voranmeldungen 2010 (wird dann natürlich nochmal nachgefragt...)
nuriayasmin
ulle50
Fasusu
Jarit
_____________________________________________________________________________________________
Liste des ersten Thriller-Abos (hier werde ich versuchen die gleiche Reihenfolge zu halten, dann ists mit der Adresse einfacher...)
Teilnehmer:
1. daisyflower123 (D. K. aus USA)
2. Jessi626 (G. aus USA)
3. Primel (D. aus Deutschland)
4. Lynett (J. K. aus USA)
5. Tinkaday (S. aus Deutschland)
6. Ulle50 (T. aus Frankreich)
7. nuriayasmin (K. aus Kanada)
8. foxbooks (N. aus Kanada)
9. Konjunktiv (S. aus USA)
10. calafate (B. aus England)
11. bonniesr67 (C. aus USA)
12. joinmephisto (H. aus Norwegen)

vielleicht bei einer Wiederholungsrunde?
UlrikeW

PM folgt demnächst, muss erstmal ein Buch raussuchen. Ist echt schwer, weil ich momentan so wenig aktuelle Bücher lese. Aber irgendwas gutes werde ich schon finden.

> Starten würde ich im August. Dann haben alle Bücher im Umlauf erstmal eine Chance nach Hause zu kommen, für die Wahl eines neuen bleibt mehr Zeit.
August für den Start fände ich gut, wobei ich auch kein Problem damit hätte, im Juli schon weiterzumachen.

> Eventuell kann man ja die Runde auf mehr als 12 Monate ausdehnen oder was meint ihr?
Mehr als 12 Monate fände ich super! Ich kam mit dem ein Buch pro Monat immer gut hin und Thriller lese ich sowieso viel, das wird sich so schnell auch nicht ändern.

> Dt. Erstausgabe diesmal ab 2007?
Ich wäre einverstanden. Wobei ich auch da felxibel bin...

muss aber erst noch ein Buch aussuchen...

Als das erste Abo geplant wurde, war ich glaube ich noch gar nicht dabei... habs jedenfalls nicht mitbekommen =)
Gibts irgendwo noch den alten Thread, oder kann mir jemand nochmal erzählen, wie das funktioniert?

Jeder Teilnehmer sucht ein Buch aus nach Möglichkeit Thriller oder Krimi nicht älter als 2007 und schickt es dann evtl. ab dem 01. August zu dem nächsten Teilnehmer auf der Liste. Wenn man Buch erhalten hat behält man es dann diesen einen Monat und liest es im Besten Falle dann auch. Am nächsten ersten wird es dann wieder weitergeschickt und so bekommt man jeden Monat ein Buch.
War das so verständlich?

Ja, und ich würde auch gerne wieder mitmachen. Habe schon PMt, aber ein Buch habe ich noch nicht.
Es kann gerne auch länger als 12 Monate dauern, aber richtet sich das nicht auch nach der Anzahl der Teilnehmer?
Ich würde vorschlagen mindestens 13 Teilnehmer zu zulassen, damit man im 12. Monat nicht sein eigenes Exemplar zu lesen bekommt.

mein buch : K. R. aus USA

bin schon wieder sehr gespannt auf die bücher :-)
mehr teilnehmer finde ich auch gut, vielleicht 15, damit die bücher
die man dann bekommt nicht zu alt werden, schliesslich besteht ja
nach wie vor die "gefahr" das man das ABO-Buch schon mal gelesen
hat.

ein schönes 1. mau wochenende euch allen

Momentan bin ich streng zu mir selber, mein MTBR muss abgebaut werden, ich kann keine Bücherstapel mehr sehen.

auch viele ungelesene Bücher. 2010, wenn ihr weiter machen solltet aber sehr,sehr gerne.

Welches Buch es wird weiß ich aber noch nicht.

> Welches Buch es wird weiß ich aber noch
> nicht.

willkommen im club .........

Ich beschnuppere gerade auch Bücher und hätte noch eine Frage - ist das anzugebende Land das Herkunftsland des Autors oder das Land in dem das Buch spielt?

Edith merkt an dass ich es im Thread vom letzten Mal nachgeschlagen hab und T. S. aus England nehmen möchte.

Bonnie 9 yrs ago
*schubs*

Frage an alle Angemeldeten: sollen wir auch in kleiner Runde starten? Ist ja eigentlich egal, da es sich nur auf die Gesamtlaufzeit auswirkt und es dann halt weniger neue Bücher gibt.

> Frage an alle Angemeldeten: sollen wir
> auch in kleiner Runde starten?

Ich bin dafür. Ist dann eben etwas kürzer, aber mir macht das nix aus.

mir ist die teilnehmer zahl auch egal, hauptsache es geht weiter,
man kann ja auch noch später einsteigen oder ?

hat denn mal jemand sich die mühe gemacht alle anzuschreiben ?

die Meldungen sollen dann aber über das Forum laufen. Dann finde ich es am besten überschaubar

Habe eine Weile mit mir gerungen, bestimmt tut das meinem MTBR nicht gut. Aber was solls...

Dafür brauche ich aber jetzt schon die Adresse von dem-/derjenigen, die mein Buch bekommt. Ist das Jessi626?

falls noch Teilnehmer dazukommen

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.