corner corner [Neugierigkeit] Wo kommt euer Nickname her?

Forum | << German - Deutsch | Refresh | Search

corner corner

Sort Options Toggle Stats Options

Profile Image

[Neugierigkeit] Wo kommt euer Nickname her?

Es gibt ja teilweise Leute, die ihren echten Namen als Nickname hier haben (ich z.B. meinen Spitznamen). Doch dann gibt es auch viele, die wirkliche Spitznamen haben. Wie seid ihr auf die gekommen?

Rein neugierige Aktion mal. Finde sowas immer unglaublich interessant.

Complete Thread

1 2 3 Next 

Profile Image
Es gibt ja teilweise Leute, die ihren echten Namen als Nickname hier haben (ich z.B. meinen Spitznamen). Doch dann gibt es auch viele, die wirkliche Spitznamen haben. Wie seid ihr auf die gekommen?

Rein neugierige Aktion mal. Finde sowas immer unglaublich interessant.
Profile Image
...na ja, ich spiele seit vielen Jahren Dart (das echte, nicht das Steckdosendart mit den Plastikspitzen *schüttelschauder*) und Paul kommt von einem Titel der besten Band der Welt "Paul (der Bademeister)"
Profile Image

babsbunny

Bei mir ist nix echt. ;-) "Babs" habe ich mir mehr oder weniger selbst gegeben; wir sollten uns in unserer ersten Englischstunde in der 5. Klasse eine Liste mit englischen Namen ansehen und uns den schönsten aussuchen. Nach der Stunde sponnen meine Freundin und ich die Sache weiter und mir gefiel der Name "Babs" sehr gut und so nahm ich ihn mir und er hält sich bis heute. "Bunny" nannte mich mein Exfreund immer (liebevoll & machomäßig) und irgendwann kam beides zusammen in Anlehnung an Bugs Bunny. Lange Rede, kurzer Sinn.
Profile Image
Früher hieß ich auch mal noch "Toffiffee vom Fledermaustürmchen"; das war der Name eines "befreundeten Hundes".
Profile Image
Hülfäääää!!! ;-)))
Profile Image