Suche für meine Tochter

Forum » German - Deutsch » Parent Thread | Refresh | Search

Sort Options 

NÖ - *grinstvoneinemOhrzumanderen* - aber ich denke, es gibt hier verschiedene Schichten - die Tagesschicht geführt von *Bni*, *Frank*, *Muffin*(die Quatschtante!), dann die Kaffeeschicht angeführt von *toefte* und abends dann eben auch *Prospero*, *Wyando*, *H&M*... Falls ich jemanden vergessen habe: seid nicht bös! Mein Hirnchen ist doch nicht das Beste... *gehtwiederandieArbeit*

Complete Thread
amerikanische Jugendbücher aus der Serie "Sweet Valley University" von Francine Pascal.
Hat jemand solche abzugeben oder kennt vielleicht jemanden der welche loswerden möchte?
Das wäre super - sie liest so schnell, ich krieg die Dinger nicht schnell genug nach......

Bin für jedes Feedback dankbar.
Bibabi

Hmmm - ich hab keine - sollen sie denn in deutsch o. englisch sein? ein guter tipp ist auch immer wieder: "search books", denn nur sehr weniger BCer lesen (und schreiben) hier... dafür schreiben die wenigen aber recht viel... und einige sogar SEHR viel... *schautkeinenargan*

oh oh...

meinst du jemanden bestimmten? :o)

NÖ - *grinstvoneinemOhrzumanderen* - aber ich denke, es gibt hier verschiedene Schichten - die Tagesschicht geführt von *Bni*, *Frank*, *Muffin*(die Quatschtante!), dann die Kaffeeschicht angeführt von *toefte* und abends dann eben auch *Prospero*, *Wyando*, *H&M*... Falls ich jemanden vergessen habe: seid nicht bös! Mein Hirnchen ist doch nicht das Beste... *gehtwiederandieArbeit*

Daß ich zur Tagschicht gerechnet werde, freut mich aber *grinstauchvoneinemOhrzumanderen*, manchmal habe ich aber auch Spätschicht, sehr selten Nachtschicht, manchmal ist auch ganz "Schicht". Hast Du nicht *GFI*, *linguistkris* und *bcz-stuttgart* vergessen? Sorry, wenn ich jetzt jemanden vergessen habe. Mein Hirn ist definitiv älter als das von Muffin.

Schon wieder meint jemand, mich in die Nachtschicht stecken zu müssen. Ts, ts, ts... ;-))
Ad Astra

habe eher den eindruck, dass die genannten und ungenannten *dieüblichenverdächtigenmicheingeschlosseneben* eher ne 24-stunden-schicht fahren ... wär ja auch echt langweilig ohne euch ;-)
*versuchtsichkrampfhaftandiezeitvorbczuerinnern*

Gab`s überhaupt eine Zeit vor BC?

Gab's - ist aber schon über 2000 Jahre her.

;) also hat eigentlich keiner welche, wenn ich das richtig verstehe?
Macht nichts, such ich halt weiter - unter "search books" - Danke Muffin77 für den Tip!

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.