noch was für die Kölner (und den Interessierten aus angrenzenden Regionen)

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Was haltet ihr denn davon: ich werde bei Gelegenheit mal im café Libresso anfragen, was die dort von der BC-X-Zone halten... wenn sie dem zustimmen und vielleicht sogar ganz angetan sind, dann könnten wir uns doch dort jeden 2. Dienstag im Monat zum Käffchen, Teechen oder eben auch auf ne Cola treffen... Ein bissle quatschen... Aufsehen erregen... Leute bekehren... Vielleicht könnte man dann ja die Audio-books nebenbei abspielen lassen... ???

toefte 16 yrs ago
cola
ich find das ist eine schöne idee! :-)
*würdauchmitgehendieLeuteanquatschen*

Muffin77 16 yrs ago
Re: cola
wie jetzt auf einmal??? also dann kannste auch alleine gehen - hast ja noch frei! ;) *okwirdmalnichtsosein*

toefte 16 yrs ago
irgendwie wusste ich dass das kommt. :-/
war ja nur ein vorschlag, falls du nich alleine gehen möchtest (würde ich auch nicht wollen). aber nu nich :-) . . . ist sowieso eine ganz blöde idee *armeübereinanderverschränk* :-))

Prospero 16 yrs ago
Gute Idee. Mitmachen wollen.
Ad Astra

Schon komisch, wie auf einmal alles auf einmal passiert...
Seit Jahren gehe ich Freitags in Koeln zu meiner Stamkneipe... nun ja, bis November letzten Jahres, war dies auch ein gemütliches irisches Lokal (nicht war Prospero?). Dann hat der Wirt aufgehoert (leider!) und eine neuer ist gekommen. Wollten den erstmal ein Chance geben... den er nicht bestanden hat - liegt an mehrere Sachen, von der "ambiente" bis zum "kulinarischen" hin. Wie auch immer, als ich dann zu euch gestossen bin, dachte ich mir, hm, vielleicht solltest du einfach mal draufhinweisen, wo man dich Freitags "finden" kann... aber... beim besten Willen, diese jetztige Kneipe kann ich leider nicht als "Aushaengeschild" benutzen. Wenn ich mich schon selber nicht wohl fuehle... und so habe ich dann den leidlichen Rest unserem Treffens (wenn ueberhaupt, tauchen nur noch 3 bis 4 leute auf) jetzt davon ueberzeugen koennen, nach eine bessere Bleibe fuer Freitags ausschau zu halten. Mal schauen, wieviele Locations wir antesten muessen, bis wir Sitzfest werden - und ihr werdet es verfolgen koennen, da ich natuerlich jedesmal Buecher releasen werde :-))) Und so laeuft man sich ggf. mal wieder ueber den Weg.
Was nun den Treff fuer Dienstags betrift - wuerde ich klasse finden. Waere dann mal einer, wo ich dann gemuetlich mit der 1 hinfahren kann - wenn kein Kino angesagt ist ;-).
Biss denne...

Ach ja, die Distel... Seufz... Einige von den alten Stammgästen haben sich jetzt in den Phönix verkrümelt, der am Barbarossaplatz liegt... Müsste ich mal gucken, zur Zeit ist Freitags recht gedrängelt bei mir. Nur so als Tipp, vielleicht findet ihr den Laden ja auch recht nett.
Ad Astra

Ach, dass fruehere Schmeller :-)
Wie gesagt, mal schauen wo wir haengen bleiben werden...

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.