SChnellstes Buch der Welt

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Info: http://www.schnellstes-buch-der-welt.de/index-neu.html
Lesungen finden heute abend soweit ich gehoert habe (swr3) u.a. in Stuttgart, als auch in Koeln (Bahnhofsbuchhandlung Ludwig, ich meine um 22:00).
Leider habe ich nicht die Zeit dahin zu fahren, aber waere es nicht genial, wenn wir so ein Buch fuers BookCrossing gewinnen koennten??? Haette ich frueher davon erfahren, haette ich die Orga mal engeschrieben... naja... mal schauen, vielleicht taucht das Buch in BC ja auch mal auf...
Biss denne
Wyando

ist unwahrscheinlich - Auflage von 1000 Stck.

also von stuttgart weiß ich nichts *sollteichdasetwasverpassthaben*
"das schnellste Buch der Welt", 96 Seiten stark, in einer Auflage von 1000 Exemplaren vor und wird noch am Abend nach Frankfurt, Hamburg, Leipzig, Göttingen, München und Berlin ausgeliefert. Während dort Autorenlesungen stattfinden und sich die Käufer auf das Buch stürzen, um es zu einem noch geheimen Preis zu erwerben ... " schrieb die süddeutsche. und der preis ist 20 euro. *ruftjetztdochmalimliteraturhausanbervorwasverpasst*

Tut mir leid - ich habe mir den Nowottny und die Joop gegönnt - und habe zwar in der FH am schwarzen Brett den Aushang gesehen, aber nicht richtig registriert. Tja... So ist das...
Ad Astra

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.