Antwort vom Support Team

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
ja also wie ichs mir schon gedacht habe: sie versuchen, die Listen kurz zu halten und stellen sie deswegen um... wie auch immer: eintweder ist unsere community zu klein, oder D exisitiert in dem Sinne nicht (es wurde ja auch bester frz. Wein auf die Straße gekippt...). Sie schreiben (genauer Phillip O'Reilly schreibt), daß es ab dem WE wieder normal funktionieren sollte... Also abwarten... hoffentlich hatte unsere Listen-mail irgendwie Erfolg.... Also bis später

ist das der o'reilly von den computer-büchern?

Keine Ahnung - das ist der O'Reilly, der mir geantwortet hat... in Bezug auf meine fehlenden Einstellungen... So habe gerade ein Büchle ausgelesen und werde es morgen wegschicken... Gutes Nächtle *hatJulianundochnichtgesehensondernliebergelesen*

Et geht wieder - und ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass diese Angaben immer auf "blank" zurückgesetzt werden, wenn man sein Profile ändert (also bei manchen von uns ziemlich oft). GoryDetails hat schon eine Mail ans Support-Team geschickt, um das evtl. zu ändern.

Das Problem gestern war ja, daß man nichts per Hand eingeben konnte... Ich bin jetzt wieder komplett vorhanden... soll ich es bei Cologne belassen oder liebe Köln schreiben???

Köln - Koeln - Cologne - Internationalisierung hin und her, fakt ist, wenn Ron nicht "mitspielt" (und uns Auswahllisten gibt ;-) dann sollten wir *versuchen* so einheitlich wie moeglich zu werden. Ist dass erstmal geschafft, sehen Neu-Einsteiger wie ihr Eintrag ggf. "ausserhalb" der normalisierung faellt und aendern diese automatisch ab. Wie auch immer - ich werde das Thema in den naechsten Tage noch mal aufgreifen :-))

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.