komische Adresse

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Also mir ist eben mal aufgefallen, daß bei meinen journal entries immer nur: "muffin77, Cologne" steht - aber wenn ich sie eingebe, dann erscheint in dieser Megaliste auch Nordrhein-Westfalen, Germany.... Hat das sonst noch jemand?

Das ist ein Datenbank-Schluckauf. Du mußt einfach "edit your profile" klicken, und deinen Ort im Profil nochmal richtig eingeben (da fehlt nämlich jetzt "NRW, Germany").
Das scheint öfter mal zu passieren, kann man aber auf die genannte Weise wieder korrigieren.

Da taucht gar kein NRW, Nordrhein-Westfalen oder sonst was - nicht USA oder Italien... mäßiges auf (unter States,Provinces....)

Selber eingeben - und bitte nicht NRW sondern Nordrhein-Westfalen ... ;-D

Jetzt gibt tatsächlich ein Problem: man kann im Profil keine Änderungen von Ort&Land mehr vornehmen, wenn man nicht in USA, UK, Australien, Italien ist...-Schreiben geht nämlich nicht, nur auswählen.
Hilft nur noch eine Mail an den BC-Support, denke ich. Mit einem Hinweis auf die fehlende Änderungsmöglichkeit.

Na endlich hat der *Herrundmeyer* mal nicht recht - eingeben geht nämlich nicht... :)------
Hätte es sonst schon gemacht *zungeraussteck!*

Tja, ich habe das vor kurzem noch gemacht, und meine Region von Westfalen in Nordrhein-Westfalen geändert. So kann's gehn, wenn man zu spät dran ist...
;-p *Zungezurückrausstreckicon*

H&M

Jetzt ist meine Country/Region-Info auch weg...- gleich mal an support@BC schreiben...

Ich hatte heute morgen schon die Idee, daß es vielleicht mit unserer Bundesländer Liste zu tun hat...??? Vielleicht wollten sie uns ja einen Gefallen tun und haben uns jetzt aus Versehen mal rausgekickt - ich ahbe jedenfalls auch schon an das support team geschrieben...

hi, bei mir ist noch alles da: stadt, region und land. und das schon den ganzen tag. ich glaube, aber das es bei einigen holländern auch so ist. ich mein, ich hätte da eben was in nem nicht deutschen(+nicht englischen) forum gelesen & da ich sonst nur holländisch & französisch verstehe, kanns nur eines der beiden länder sein.

Kommt bestimmt auch noch - daß du rausfliegst... aber ich wolte ja positiv denke... also Glück gehabt :))) - habe eben für 2 std geschlafen... irgendwie bin ich total müde... sollte morgens vielleicht doch länger schlafen und nicht wieder gegen 7Uhr in der Uni sein...

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.