Neues Mitglied aus Hannover

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Hi! Ich bin seit heute (oder eher gestern, is ja 2:44Uhr) auch Bookcrosser und habe bereits 6 Bücher innerhalb Hannovers Innenstadt "freigelassen". Ich hoffe, wenigstens von einem noch einmal was zu hören... Resonanz scheint ja doch ziemlich selten zu sein! Andere Bookcrosser aus Hannover können sich ja mal melden... cyman96@compuserve.de
Viele Grüße an alle anderen sozialen Leser,
CyMaN96

Ja dann mal ein herzlichstes Willkommen hier im Forum :))) Hast du dich schon in der yahoo-group angemeldet? Da bekommst du auch mal ein paar Rundmails und so... kannst lustige Fotos von unseren meet-ups sehen, im Archiv stöbern, Labels drucken... chatten... Hier ist mal der Link: http://de.groups.yahoo.com/---/bookcross_de/
Bis demnächst... und viel Spaß beim Freilassen, Jagen und Lesen...

Hi Cyman96, willkommen bei "BookCrossers". Du scheinst ja Deine Release-points eher in der Südstadt / Hildesheimer Str. zu haben. ( Meine eher Uni / Nordstadt bzw. List. Das trifft sich gut)
Da wird ja Hannover bald flächendeckend ;-) versorgt. Dein ScreenName weist darauf hin, daß auch das neue Stadion Release-point werden könnte ;-)
Fohre Ostern, Bni-Legi

Ja, stimmt, warum nicht (auch mein Nickname verrät leise Tendenzen zu unserem Fußballclub)! Ich wünsche euch allen frohe Ostern und Glück beim Finden :)!
Gruß, CyMaN96

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.