Kind verfüttert Kaugummi an Hund ...

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
... was genau das Frauchen dieses Köters von dem Jungen am Tisch wollte blieb mir verborgen. Zugegeben, man füttert keinen fremden Hund. Hat der ja schließlich auch nicht bezahlt. Aber die Lautstärke der Beschwerde dieser jungen Frau war schon etwas unbegründet, es war ein Stück Brezel (ja dat givt dat ok an de Waterkant).

Das gestrige Nachhol Meetup in Hamburg war mal wieder so richtig *schöön*. Klasse Wetter, Strand, Schiffe, Tische im Sand, Rosi im Service und über 30 Bücher. Nachdem der harte Kern von Mistpute und Whoisjohngalt erschienen, waren wir gegen Abend dann zu sechst. Das Euro-Diary ist gerade bei mir und machte gestern eine kurze Runde über den Tisch zwecks weiterer Einträge. Die Tischnachbarn, dem Sprachmuster nach aus dem tiefen Süd-Osten dieses Landes kommend, hatten sich ebenfalls zwei Bücher mitgenommen. Mal sehen, ob sie wieder auftauchen... Nachtrag zur vielfach gestellten Frage: "was ist eigentlich aus Roxelane geworden?" Ich bekam heute ein Lebenszeichen in Form einer PM. Aufathmen. Sie wird sich wieder melden :-))

Wie bekomme ich nochmal heraus, wer der regulär Nächste auf der Euro Diary Liste ist? Wo ist diese Liste? Sorry, eventuell blöde Frage, aber für einen Tip wäre ich dankbar.

Grüße aus dem sonnigen Norden
Steven

Irgendwie hatte ich schon so das Gefühl, als wäre da keine Liste, oder verlorengegangen. Mach einfach einen Journaleintrag und fang die Liste dort an. GGf. mit Doublette im Diary selber. Dann kannst Du mich auch mit draufschreiben (ich hatte mich schon mal bei den Holländern beworben...-so im Januar...).

Der *frank-63* (der ja gerade den Skihasen hinterher jagd) hatte mir 2 weitere Namen geschrieben - ich glaube das warst du steven und dann GFI... also ich fände GFI schon recht als nächste... aber macht bitte immer gleich einen journal entry - ich werde mit PMs von sonstwoher vollgestopft (leitete sie bis jetzt immer an unseren *m-bird* weiter... kamen aber fast ausschließlich aus dem ausland... ich denke, du gibst es an GFI weiter und dann bekommt es derjenige, der sich zuerst meldet... oder mach ne liste (aber da wirst du nicht mehr rauskommen :))) )

Prima! Dann habe ich ja noch einen Grund, die thüringer BCer für ein MeetUp zusammenzutrommeln (TrompeLeMonde, liest Du das??).

"oder mach ne liste (aber da wirst du nicht mehr rauskommen :))) )"

Also, ohne Liste funktioniert's eher schlecht (Q.E.D.). Die Liste im Journal hat den Vorteil, daß sie für alle sichtbar ist, und man den letzten auf der Liste ansprechen kann. Anstatt, wie ich, im Nebel zu stochern und zu hoffen, daß einer quiekt. :-D

stimmt auch wieder - ich würde das dann aber so machen: eine 10er Liste machen und der/die 10. macht dann eine neue - sonst macht der arme Steven nächstes Jahr noch die Liste... aber vielleicht möchte er das ja??? jedenfalls hatte ich heute schon wieder 5 PMs - also Steven mach ganz schnell einen Eintrag :))) und eine Liste

ad euro-bc-diary: hatte auch keine liste gefunden, nur info über nächsten adressat - bei mir hatte sich dann aber noch GFI und http://www.bookcrossing.com/---/lostnomad gemeldet, also nehmt diese auf die nueu(?) liste.
*heilundunbehastvomskifahrenzurück* gruß frank

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.