Deutschland 3000

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Complete Thread
Yippieh -- wir haben 3000 Bücher in der Wildnis! (Obwohl das auf den zweiten Blick natürlich nur halb so toll ist, weil 3000 unserer Schätze noch unregistriert auf ein liebevolles Zuhause warten...) Jedenfalls trennen uns jetzt nur noch 1634 Bücher vom UK -- das muß doch zu schaffen siein!
Keep Crossing,
Kris

Wir würden den Zahlen viel näher kommen, wenn wir alle in 2 Tagen 2 oder 3 Bücher "in the wild" releasen... !!!

Und wenn mich nicht alles täuscht, sind wir damit an 5. Stelle, was die wilden Bücher betrifft!

welcome back Pidge :))) und hast du schon angefangen zu lesen???

ok, hab gerade die PM des neuen journal entry's bekommen ... ging ja schnell und hab ich dir nicht gesagt, daß es ein klasse buch ist???? Aber auf mich hört ja niemand...

Ok, das nächste Mal höre ich bestimmt auf dich! Den Pingu auf dem Bild kenn ich leider nicht persönlich, ich fand ihn einfach nur niedlich. Und passt ja uch etwas zu meinem Namen Pinguin-Pidge (naja, auch wenn beides nichts miteinander zu tun hat!

Hey Kris,
wir werden uns langsam aber sicher, sowohl bei der Member-Anzahl als auch bei den "wilden Buecher" bis zu Stelle 3 in der Rangliste hocharbeiten...
Ja, werden wir.
:-))
Biss denne

Pidge 15 yrs ago
Mein Name...
Also, das ist etwas komplizierter, im Grunde kommt es von Rons kleiner Eule aus Harry Potter - Pigwidgeon- auch kürzer Pig. Aber weil der Nickname Pig bei allen möglichen Chats und so meist schon vergeben ist, wahrscheinlich wegen der "Nebenbedeutung", ist dann Pidge draus geworden (PIgwiDGEon)! So komm ich zu dem Namen!

Sicher?
;-)))))))))))

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.