Erfahrungsbericht 12/04/2003

Forum » German - Deutsch | Refresh | Search

Sort Options 

Das war es dann, meine erste Aktion beim Freilassen der Buecher. Hey, ich finde das schon was besonderes :-)
Nachdem ich meine Infozettel rumgelegt habe und beobachtet habe, wie die Leute vereinzelt anfingen zu lesen, habe ich ca. 'n Stuendchen spaeter die 7 Buecher, die ich vorhin registriert hatte, allesamt auf einen unbesetzten Tisch gelegt und dann die Meute weiter beobachtet.
Nun ist es so, dass einige wenige schon vorab von mir bereits einiges erzaehlt bekamen und schon in etwa eine Idee hatten, worum es dann ging. Aber schon erstaunlich, wie manch einer ein Buch von allen Seiten bestaunt, das Label vorne und innendrin liest, und irgendwie sich nicht traut, das Buch dann doch mal mitzunehmen... *ggg*
Wie auch immer, letztendlich waren alle 7 Buecher weg :-) Mal gespannt, wer nun auch wirklich einen Eintrag machen wird.
Dann gab's noch Aussagen wie:
** Du hast das doch dahin gelegt, kann ich das wirklich mitnehmen
Klar, kannst du, aber denk dran, dieses Buch moechte was erleben, also setze es nahc dem lesen wieder frei!

** Hey, klasse das Buch (ueberigens eine dieser Sachbuecher). Aber... das koennte mir so gefallen, dass ich es gerne behalten wuerde... und das geht wohl nicht, oder?
Nee, dieses Buch nicht, aber du kannst es dann ja bei Amazon kaufen - ist sogar neu aufgelegt worden. Und wenn das Buch so gut ist, rezenziere es bei BC und sorge dafuer das andere auch in den Genuss kommen
Hey, stimmt, klasse Idee dass
** Du, darf ich auch 2 davon mitnehmen??
Das war nachdem ich diese Person drauf hingewiesen hatte, dass es an diesen Tisch einige freie Buecher gab ;-))

Alles im allen ein echt spannender Abend :-))

So, und jetzt noch weitere Buecher registrieren, fuer den Fall ich es morgen zum Meeting schaffen sollte...

Na, das klingt doch schon recht cool. Und ja, diese Reaktion von "Ähm, kann ich das jetzt wirklich, ehrlich, echt mitnehmen" ist so ziemlich die normalste von der Welt. :-)
Ad Astra

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.