Größenwahn. Stern Krimi-Bibliothek Band 3

by Lee Child, Maria Rahn | Mystery & Thrillers |
ISBN: 3570068323 Global Overview for this book
Registered by Sarah-K-Rinch of Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern Germany on 2/20/2011
Buy from one of these Booksellers:
Amazon.com | Amazon UK | Amazon CA | Amazon DE | Amazon FR | Amazon IT | Bol.com
3 journalers for this copy...
Journal Entry 1 by Sarah-K-Rinch from Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern Germany on Sunday, February 20, 2011
stern Bibliothek

Journal Entry 2 by Sarah-K-Rinch at Café Nest, Görlitzer Straße in Kreuzberg, Berlin Germany on Friday, August 9, 2013

Released 10 yrs ago (8/10/2013 UTC) at Café Nest, Görlitzer Straße in Kreuzberg, Berlin Germany

WILD RELEASE NOTES:

BC Meet Berlin

Journal Entry 3 by tacx at Wedding, Berlin Germany on Saturday, August 10, 2013
Klang reizvoll und da es am Ende noch auf dem Tisch lag, bekommt es erst von mir noch eine Chance.

Dez 13
Ein toll geschriebenes Buch. Leider habe ich gerade nicht so viel Ruhe und zu viele Bücher hier, die ich nicht alle lesen kann. So habe ich es quergelesen und werde mich nun wieder davon trennen. Doch eines möchte ich aus dem Buch mitnehmen: Die schöne und vielfältige starke Sprache und die Bilder, die sie heraufbeschwört. Das Buch ist wunderbar geschrieben.
"Wir liebten uns mit großer Zärtlichkeit, großer Energie und großem Genuß. Wenn mir jemand gesagt hätte, dass ich am nächsten Morgen schon wieder unterwegs sein würde, hätte ich ihn für verrückt gehalten." […] "Ich schlief mit dem Gefühl ein, dass wir glücklich wieder aufwachen würden und ich für immer bleiben wollte. Wir wachten glücklich auf. Wir schliefen bis zum späten Nachmittag durch. dann verbrachten wir ein paar hinreißende Stunden in der Nachmittagssonne, die durchs Fenster strömte, dösten und streckten uns, lachten und küssten uns. Wir liebten uns wieder. Wir waren erfüllt von der Freude, am Leben, in Sicherheit und allein miteinander zu sein. es war so schön wie noch nie. Und es war das letzte Mal. Aber das wußten wir da noch nciht." […] "Ich saß auf dem Bett und aß. die Probleme fingen an, mich zu überwältigen. Ich hatte sie vorher nur nicht richtig klar gesehen. Aber jetzt sah ich sie. Eine riesige Frage wuchs in meinem Kopf heran. Es war eine frage an roscoe. Ich wollte sie ihr gleich stellen und ihre ehrliche, spontane Antwort bekommen. Ich wollte ihr keine Zeit geben, über die Antwort nachzudenken. «Roscoe?» Sie blickte zu mir hoch. Wartete. «Was wirst du tun?», fragte ich sie. Sie sah mich an, als wäre das eine seltsame Frage." […] "Ich sah sie an. es war eine großartige Antwort, aber es war die falsche. Falsch für mich. Ich wollte nicht versuchen, ihre Meinung zu ändern. Ich wollte keinerlei Druck auf sie ausüben. Dashalb hatte ich sie gefragt, bevor ich ihr sagte, was ich tun musste. Ich wollte ihre ehrliche, ungezwungene Antwort. Und die hatte ich bekommen. Es war richtig für sie." […] "Aber es war die falsche Antwort für mich. Denn da wußte ich schon, daß ich gehen mußte. Ich wußte da schon, daß ich schnell verschwinden mußte." […]
Diese sechs Monate waren die glücklichsten in meinem Leben gewesen. […] Wir redeten die ganze Nacht darüber. Wir stritten uns nicht. Wir redeten nur. Sie wußte, daß es richtig für mich war, was ich tun wollte. Ich wußte, daß es richtig für sie war, was sie tun wollte. Sie bat mich zu bleiben. Ich dachte lange nach, sagte aber nein. Ich bat sie, mit mir zu kommen. Sie dachte lange nach, sagte aber nein. Dann gab es nichts mehr zu sagen. Wir redeten über andere Dinge. […]

Einfach wunderschön... und dazwischen sehr spannend.

Journal Entry 4 by wingOBCZ-Mensa-TU-Bwing at Charlottenburg, Berlin Germany on Wednesday, August 13, 2014
Dieses Buch liegt jetzt hier im öffentlich zugänglichen Regal bereit, um mitgenommen zu werden. Dem Finder wünsche ich viel Spaß beim Lesen.
Ich freue mich, wenn Du es anschließend wieder weitergibst.

Essenszeiten sind wochentags von 11:00-14:30 Uhr, danach ist der Raum noch bis 17:30 Uhr offen, man muß dann allerdings die hintere Treppe nehmen. Es handelt sich um eine OBCZ - eine offizielle Bookcrossing-Zone mit vielen weiteren rgistrierten und unregistrierten Büchern, Link: http://bookcrossing.com/myshelf/OBCZ-Mensa-TU-B .

Liebe/r Finderin/Finder,
wenn wir Bookcrosser Bücher freilassen, dann tun wir das, um anderen eine Freude zu machen!
Und das allerschönste am Bookcrossing ist, wenn eine Finderin/ein Finder einen Eintrag zu dem Buch macht und wir so eine Rückmeldung bekommen: wo das Buch gefunden wurde, wie es der Leserin/dem Leser gefiel und wie die Reise des Buches anschließend weitergeht.

Die Finderin/der Finder kann dabei völlig anonym bleiben!!

Wenn Ihr Euch anmeldet und so auch direkt mit uns in Kontakt treten, gezielt nach Büchern fragen könnt, bekommt dabei niemand die E-Mail-Adresse. Sie ist nur zum Anmelden. Angeschrieben werden kann man nur über ein Kontaktformular auf dieser Internetseite über den Nick-Namen (auch das kann man "ausstellen")

Doch nun wünsche ich dem Buch eine gute Reise und Dir eine schöne Zeit beim Lesen!

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.