Dunkle Sehnsucht des Verlangens

by Christine Feehan | Romance |
ISBN: 9783404187003 Global Overview for this book
Registered by mysticcat of Wien Bezirk 21 - Floridsdorf, Wien Austria on 3/3/2009
Buy from one of these Booksellers:
Amazon.com | Amazon UK | Amazon CA | Amazon DE | Amazon FR | Amazon IT | Bol.com
3 journalers for this copy...
Journal Entry 1 by mysticcat from Wien Bezirk 21 - Floridsdorf, Wien Austria on Tuesday, March 3, 2009
Die begabte Sängerin Desari hat eine magische Stimme, die alle Menschen fasziniert - vor allem aber Julian Savage, den einsamen Jäger. Julian will eigentlich sein Leben beenden, denn er ist verflucht, auf ewig allein zu sein. Nur seinen letzter Auftrag, Desari vor dem Tod zu bewahren, will er noch ausführen. Aber als er sie singen hört, wird er von tiefen Gefühlen von Sehnsucht nach dieser Frau ergriffen: Desari ist für ihn bestimmt! Doch die schöne Sängerin widersetzt sich seiner Kraft und wird von einer Gruppe beschützt, die Julian feindlich gesinnt ist. Julian ist verrücht vor Verlangen, er muss diese Frau besitzen ...


Habe dieses Buch fertig gelesen - mir hat die Geschichte gut gefallen, allerdings sicher keines der besten Bücher dieser Serie - außerdem habe ich (leider) schon einen Fortsetzungsband vor diesem gelesen - also waren sehr viele Ereignisse dieses Buches für mich schon vorhersehbar.

Dieses Buch wird jetzt gleich für die Vampirbox reserviert :-=

Released 14 yrs ago (6/17/2009 UTC) at Bookbox in -- Per Post geschickt/ Persönlich weitergegeben --, Wien Austria

WILD RELEASE NOTES:

WILD RELEASE NOTES:

Dieses Buch wandert in die Vampirbuchbox http://www.bookcrossing.com/journal/7023881 . Viel Spaß mit diesem Buch!

Journal Entry 3 by Peenzy from Augsburg, Bayern Germany on Monday, September 7, 2009
Das Buch kam mit der Vampire & Co Box und war das dritte von insgesamt dreien der Karpatianer-Reihe. Was mich sehr gefreut hat, denn so konnte ich mich sehr gut in die Reihe einlesen :-)

In diesem Buch verliebt sich der Karpatianer ausnahmsweise mal nicht in eine Sterbliche, sondern in eine Karpatianerin (die er anfangs nur für eine Sterbliche hält). Nachdem ich nach den ersten beiden Büchern schon das Schlimmste befürchtete (immer nur dieselbe Leier?) war ich sehr froh darüber, mal etwas Neues zu Lesen.

Auch neu in dieser Geschichte ist, dass der Karpatianer ein Einzelgänger ist, der sich in das Mitglied eines "Rudels" verliebt. Sie nennen es zwar Familienbund, aber wer die Karpatianer-Reihe etwas kennt, wird mir vielleicht zustimmen, dass man in diesem Fall auch "Rudel" sagen kann ;-)

In diesem Buch gibt es wieder sehr viel körperlichen Kontakt - was mir, nachdem ich am Wochenende bereits zwei Bücher der Reihe verschlungen hatte, dann doch etwas ausufernd wurde. Ich muss zugeben, dass mir die Szenen immer langweiliger vorkamen und ich sie immer öfter übersprang bzw. nur grob überflog, um dann endlich mit der viel spannenderen Vampirgeschichte fortfahren zu können. (Also besser nur ein Buch am Tag lesen ;-) )

Das Ende fand ich etwas unbefriedigend - ich weiß jetzt immer noch nicht, ob Barack und Syndil nun Gefährten sind (und es nicht wissen) oder nicht! Boah, hat mich das gefuchst!

Danke für's in die Box packen - das Buch reist wieder mit der Box weiter.

Journal Entry 4 by ekaterin4luv from Nürnberg, Bayern Germany on Sunday, November 1, 2009
Diese Buch kam mit meiner Vampir-Buchbox zu mir, ich freu mich schon aufs Lesen.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.