Unterleuten

by Juli Zeh | Literature & Fiction |
ISBN: 3442715733 Global Overview for this book
Registered by calisson of Neckargemünd, Baden-Württemberg Germany on 1/21/2018
Buy from one of these Booksellers:
Amazon.com | Amazon UK | Amazon CA | Amazon DE | Amazon FR | Amazon IT | Bol.com
2 journalers for this copy...
Journal Entry 1 by calisson from Neckargemünd, Baden-Württemberg Germany on Sunday, January 21, 2018
""Wer nur einen flüchtigen Blick auf das Dorf in Brandenburg wirft, ist bezaubert von den altertümlichen Namen der Nachbargemeinden, von den schrulligen Originalen, die den Ort nach der Wende prägen, von der unberührten Natur mit den seltenen Vogelarten. Doch hinter den Fassaden der kleinen Häuser brechen alte Streitigkeiten wieder auf. Und obwohl niemand etwas Böses will, geschieht Schreckliches."


Journal Entry 2 by calisson at Neckargemünd, Baden-Württemberg Germany on Monday, January 29, 2018

Released 6 yrs ago (1/29/2018 UTC) at Neckargemünd, Baden-Württemberg Germany

CONTROLLED RELEASE NOTES:

hat sich endlich auf den Weg gemacht, hoffentlich gefällts

Journal Entry 3 by wingLilliannewing at Wilmersdorf, Berlin Germany on Thursday, February 1, 2018
für das Buch. Welch eine dicke Überraschung! Das Buch stand heute unter meiner Fußmatte und ich freue mich auf das Lesen. Bisher habe ich mich um diese Autorin gedrückt. Und gerade heute wird gemeldet, dass sie wieder einen Preis erhält.

Zur Autorin :: Verlagsinformationen
Juli Zeh, 1974 in Bonn geboren, Jurastudium in Passau und Leipzig, Studium des Europa- und Völkerrechts, Promotion. Längere Aufenthalte in New York und Krakau. Schon ihr Debütroman »Adler und Engel« (2001) wurde zu einem Welterfolg, inzwischen sind ihre Romane in 35 Sprachen übersetzt. Juli Zeh wurde für ihr Werk vielfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Rauriser Literaturpreis (2002), dem Hölderlin-Förderpreis (2003), dem Ernst-Toller-Preis (2003), dem Carl-Amery-Literaturpreis (2009), dem Thomas-Mann-Preis (2013), dem Hildegard-von-Bingen-Preis (2015), und dem Bruno-Kreisky-Preis (2017) sowie dem Heinrich-Böll-Preis der Stadt Köln. 2018 wurde sie mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet. Im selben Jahr wurde sie zur Richterin am Verfassungsgericht des Landes Brandenburg gewählt.

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.