Die Stimme

by Judith Merkle Riley | Literature & Fiction | This book has not been rated.
ISBN: 3404116763 Global Overview for this book
Registered by wingKerstin1602wing of Neustadt (Weinstraße), Rheinland-Pfalz Germany on 1/15/2016
Buy from one of these Booksellers:
Amazon.com | Amazon UK | Amazon CA | Amazon DE | Amazon FR | Amazon IT | Bol.com
This book is in the wild! This Book is Currently in the Wild!
2 journalers for this copy...
Journal Entry 1 by wingKerstin1602wing from Neustadt (Weinstraße), Rheinland-Pfalz Germany on Friday, January 15, 2016


Anderes Cover

Über den Autor
Judith Merkle Riley lebt in Südkalifornien. Sie ist Dozentin für Politikwissenschaft am Claremont MCKenna College und an der Claremont Graduate School of California. Judith Merkle Riley ist verheiratet und zweifache Mutter. Alle ihre historischen Romane wurden Weltbestseller.

Auszug
Im Westende des großen, normannischen Mittelschiffs der St. Paul's Cathedral in der City of London lungerte eine hochgewachsene, knochige, in ein unauffälliges, fadenscheiniges, altes, graues Gewand gehüllte Gestalt in der Nähe eines Pfeilers herum und beobachtete aufmerksam das Gewimmel von Kaufleuten, frommen Damen, Dienstboten und Klerikern, die hier ihren Geschäften nachgingen. St. Paul's eignete sich gut für die Arbeitssuche: an einem Pfeiler standen die arbeitslosen Dienstboten und warteten auf Angebote, während Priester am Si quis-Nordportal das gleiche taten, nur eben diskreter. Dort hefteten sie säuberlich geschriebene Zettelchen an, die kundtaten, daß sie für jede freie Stelle zur Verfügung stünden. Hier, am Westende, saßen zwölf Schreiber der Kathedrale an Schreibtischen und schrieben Briefe für jedermann oder erstellten Urkunden; und genau hier hatte Bruder Gregory die letzten Tage auf der Lauer gelegen und darauf gewartet, daß vom Tisch der Reichen unbeobachtet ein Brocken zum Kopieren für ihn herabfiele. Vor zwei Tagen hatte er für eine alte Frau einen Brief an ihren Sohn in Calais geschrieben, doch seither hatte sich nichts mehr getan, und Bruder Gregory wurde bereits von anstößigen Träumen über Würstchen und Kalbsfüße heimgesucht.

Journal Entry 2 by wingKerstin1602wing at Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz Germany on Monday, April 25, 2016

Released 7 yrs ago (4/25/2016 UTC) at Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz Germany

CONTROLLED RELEASE NOTES:


für die OBCZ-BuchEcke
Machs gut liebes Buch, ich wünsche Dir eine gute Reise !

Journal Entry 3 by wingOBCZ-BuchEckewing at Mannheim, Baden-Württemberg Germany on Tuesday, May 10, 2016
Heute gab es mal wieder eine Kofferraumladung voller Büchernachschub für die OBCZ-BuchEcke in MA-Sandhofen. Ich werde die nach und nach journalen.Vielen Dank, Kerstin1602, für die mal wieder perfekte persönliche Übergabe :-)

Released 7 yrs ago (8/29/2016 UTC) at IKEA Sandhofen - BuchEcke in Mannheim, Baden-Württemberg Germany

WILD RELEASE NOTES:

Lieber Finder, herzlich willkommen bei BookCrossing!

Ich freue mich, dass du dir die Mühe machst, den Buchfund hier einzutragen. Vielen Dank!!

Wenn du nichts weiter möchtest, als den Fund melden, dann wünsche ich dir viel Spass mit dem Buch, und habe nur die Bitte an dich, es nach dem Lesen weiter reisen zu lassen.

Wenn du dich über BookCrossing informieren möchtest, kann die Deutsche Supportseite www.Bookcrossers.de für dich hilfreich sein.

Wenn du dich der weitere Weg des Buches interessiert und du auch selbst gerne Bücher auf die Reise schicken möchtest, kannst du dich auf der (engl.) Hauptseite www.bookcrossing.com registrieren. Keine Angst, alles ist vollkommen vertraulich und niemand wird je deine email-Adresse sehen. Es gibt keinen Migliedsbeitrag für die Grundfunktionen wie das Registrieren von Büchern, das Verwalten deines Bücherregals und die Foren.

Wie auch immer du dich entscheidest - vielen Dank für Deinen Besuch bei uns!

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.